komisch, vorhin hast du noch anders argumentiert.

Oh, keine Angst. Sie muss ihren "Bildhauer" nicht im Keller verstecken, wenn Besuch kommt.
Er ist äußerst belesen, ein amüsanter Unterhalter, Counselor für Kunst- und Gestaltungstherapie und begeister Kursleiter der Städischen Schule der Phantasie für Kinder im Grundschulalter.
Der Mann ist einfach interessant!
 Gegen dich ist er ist ein Krischperl, Kuma. Den würdest du nicht wirklich zammschlagn. Du würdest mitleidig schaun und das geht in Ordnung.
  Gegen dich ist er ist ein Krischperl, Kuma. Den würdest du nicht wirklich zammschlagn. Du würdest mitleidig schaun und das geht in Ordnung. Gegen dich ist er ist ein Krischperl, Kuma. Den würdest du nicht wirklich zammschlagn. Du würdest mitleidig schaun und das geht in Ordnung.
Morph, ich weiß nicht mal, ob er nen Compi hochfahren kann……und wow findet er bestimmt jugendgefährdend.
Ein dürrer Typ.Was zum Geier ist ein Krischperl?
wie mir asterias-lila-launa-welt mittlerweile auf den zeiger geht spottet jeder beschreibung.
wie mir asterias-lila-launa-welt mittlerweile auf den zeiger geht spottet jeder beschreibung.

.
.

@Benrath
Es kommt drauf an, wann du diese Rolle übernehmen musst. Und ich sag bewusst "musst", weil es auch heute noch Mädels gibt, die plötzlich und unerwartet die Mama geben sollen... (Mit 20 ist es anders als mit 30 oder gar 40 Jahren, wie es immer populärer wird).
Du meinst, mich zu kennen und steckst mich in eine Schublade. Nur zu.
Aber glaub mir, ich hab diese Rolle nicht zum ersten Mal inne. Und es wird nicht einfacher mit zunehmender Reife und Lebenserfahrung. Es ist wunderschön, Kinder zu haben, aber als Eltern musst du immer Kompromisse machen, weil es stets etwas gibt, was dich zwar reizen würde, mitzunehmen und zu erleben und du doch aufgibst, weil es mit den Zwergen einfach nicht realisierbar ist.
Du kannst das jetzt als verbittert auslegen oder einfach nehmen als das, was es ist. Die Wirklichkeit.
Es gibt Männer, die entscheiden sich für Familie und Kinder. Mir fallen Hotte, 2FH und Shi dazu ein (Gratz Alter, willkommen im Club!!!)
Und es gibt Männer wie Kuma oder Rambo. Für die ist der Gedanke an Ehefrau, Windeln und Bauklötzchen geradezu grotesk.
Noch.
Daneben finden sich auch noch diejenigen Kerle, die all den Babyscheiß nicht hören wollen, weil sie sich noch die Wunden lecken von der letzten Schlacht. Aber auch das geht vorbei.
Ich akzeptier sie alle. Ich versuche es zumindest. Auch wenn ich hier so manchem auf die Nerven gehe. Das Zauberwort heißt Toleranz.
Ok?
 ?
?Tja, wären es Neffen könntest du ab einem gewissen Alter mit ihnen Diablo 3 nerden. Ist das keine Motivation?Ich hab zwei Nichten die im selben Haus leben, ich sehe also tagtäglich dass ich keine Kinder haben will
Tja, wären es Nichten könntest du ab einem gewissen Alter ihre Freundinnen bangen. Ist das keine Motivation?

Ich will gar nicht behaupten dass niemals in meinem Leben die perfekte Frau dahergeritten kommt (im Optimalfalle nackt, auf einer anderen nackten Frau)
@Benrath
Es gibt Männer, die entscheiden sich für Familie und Kinder. Mir fallen Hotte, 2FH und Shi dazu ein (Gratz Alter, willkommen im Club!!!)
Und es gibt Männer wie Kuma oder Rambo. Für die ist der Gedanke an Ehefrau, Windeln und Bauklötzchen geradezu grotesk.
Noch.
wie ich diese pärchenaffen albern finden, die den arsch nur zusammen aus der bude bekommen und ihre selbstständigkeit und damit freunde aufgegeben haben. ich bin froh wenn meine frau nicht dabei ist, ich kann mich dann besinnunglos saufen ohne ein schlechtes gewissen zu haben.

..Da muss mehr dran gewesen sein, als es den Anschein hat...