- Reaktionen
- 0
lol, wenn ich das lese...Bin jetzt 29 und feire immer noch gerne Parties. Seit ich nicht mehr Studi bin werden die Parties besser, nicht mehr die 1 Euro Saufparties, sondern halt gehobenere Clubs wo die Flasche Vodka 120 Euro kostet. Da ist auch nicht so ein gedränge und die Weiber sind irgendwie "besser".
es gibt ja nichts zwischen 1e saufparties und cocoon...
ich hab viele, viele bekannte "bessere!" clubs in ganz europa gesehen und dort auch viele ggute parties gefeiert, der unterschied ist imo zumindest was das publikum angeht marginal, natürlich kommt da weniger "präkariat", aber ob die prolls nun geld haben oder nicht macht für mich keinen großen unterschied, die besten parties der letzten jahre hatte ich dieses jahr in berlin in na ausgedienten fabrikhalle und in na geräumten schrebergartensiedlung, keine asis, keine pöbeleien, gele sets, geile settings und longdrinks für nen 5er...

Stimmung zu bringen.
 Stimmung zu bringen. 
 bei uns in der stadt gibts eine, na nennen wir es großzügig, "disco", wo es wodka-energy-tower für 50€ gibt, den gleichen effekt wird man also auch mit 100€ erzielen können. was für eine art von frauen sich davon leicht beeindrucken lässt, ist ja offensichtlich, ka wieso du das nun anprangerst. als ob man mit solchen aktionen die frau fürs leben finden will
 bei uns in der stadt gibts eine, na nennen wir es großzügig, "disco", wo es wodka-energy-tower für 50€ gibt, den gleichen effekt wird man also auch mit 100€ erzielen können. was für eine art von frauen sich davon leicht beeindrucken lässt, ist ja offensichtlich, ka wieso du das nun anprangerst. als ob man mit solchen aktionen die frau fürs leben finden will
 Wie, du warst Samstag in Wien???
 Wie, du warst Samstag in Wien???