• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers

Reaktionen
1.182
Thor ist kein Gott. Sein Volk ist nur sehr, sehr weit entwickelt. Und deswegen auch diese "magischen" Gegenstände (denke ne Pistole wäre für die Neandertaler auch ne Götter Erfindung). Und früher haben die eben immer die Erde besucht bisschen den Hammer geschwungen, die Erde gerettet blabla und deswegen waren es halt Götter. Weil die Menschen damals eben noch unterentwickelt waren. blabla. Sprich nimmst du Thor den Hammer weg is er einfach nur ein großer und blonder Lutscher.

Daür gehter aber auch ohne Hammer ziemlich ab...

Punisher: War Zone hab ich mal rein aus zufall relativ gut betrunken geschaut. Habs derb gefeiert :D.
Noch besser war als der Kumep mit dem ich ihn schaute nachher sagte "also mir war da zuwenig Romantik drin" und sich ernsthaft beklagte, dass da drin keine Lovestory vorkam :D

Reaktionen
0
Naja, im Film wird es schon ungefähr so beschrieben, wie pepe sagt. Aber ist ja auch eigentlich egal ob jetzt "Gott" oder hochentwickeltes Alien. Allmächtig ist er jedenfalls nicht. Aber normalerweise hat er auch ohne seinen Hammer Superkräfte, nur nicht ganz so viele, z.B. kann er ohne nicht fliegen. Im Film nimmt ihm Odin seine Kraft und Mjölnir weg, damit er Demut lernt.

Reaktionen
195
Die scheiß Metalfreaks verstehen einfach nix von Erziehung,

Reaktionen
0
Naja, im Film wird es schon ungefähr so beschrieben, wie pepe sagt. Aber ist ja auch eigentlich egal ob jetzt "Gott" oder hochentwickeltes Alien. Allmächtig ist er jedenfalls nicht. Aber normalerweise hat er auch ohne seinen Hammer Superkräfte, nur nicht ganz so viele, z.B. kann er ohne nicht fliegen. Im Film nimmt ihm Odin seine Kraft und Mjölnir weg, damit er Demut lernt.

also im marvel system sind die arsen (die typen wie thor) schon ein nennenswertes stück stärker und mächtiger als menschen, aber ein mensch mit waffe würde wohl einen NORMALEN gammligen arsen umlegen können.

Thor ist dann halt ein superheld bei den arsen und somit auch noch mächtiger als ein superheld bei den menschen.
Der hammer ist allerdings definitiv das mächtigste an ihm :deliver:

Reaktionen
0
Habe auch noch mal ein paar Fragen:

1. Habe jetzt nochmal Captain America gesehen und beim ersten Mal hatte ich das gar nicht so mitbekommen, aber
Red Skull wurde ja quasi von diesem Energiewürfel hinein-/weggezogen. Ich meine, auch zwischenzeitlich diese Bilder von anderen Welten und dem Universum auch bei Thor gesehen zu haben. Wurde Red Skull demnach nur auf einen anderen Planeten gezogen und könnte dementsprechend auch bei "The Avengers" theoretisch wieder auftauchen?

2. Was ich noch nicht so ganz verstehe. Thor und seine Sippe lebten ja augenscheinlich schon zu Wikinger-Zeiten, wodurch sie zu "Göttern" glorifiziert worden. In der Gegenwart leben die ganzen Figuren ja immer noch, obwohl es nach Erdenjahren schon viele hundert Jahre vergangen sind. Sind dann quasi die Wesen aus dem Thor-Universum wirklich unsterblich oder ist deren Zeit nur anders? Wird in den Comic darauf irgendwie Bezug genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
2. Was ich noch nicht so ganz verstehe. Thor und seine Sippe lebten ja augenscheinlich schon zu Wikinger-Zeiten, wodurch sie zu "Göttern" glorifiziert worden. In der Gegenwart leben die ganzen Figuren ja immer noch, obwohl es nach Erdenjahren schon viele hundert Jahre vergangen sind. Sind dann quasi die Wesen aus dem Thor-Universum wirklich unsterblich oder ist deren Zeit nur anders? Wird in den Comic darauf irgendwie Bezug genommen?

Ja die sind unsterblich. cool, oder?

Reaktionen
0
1.
Jo, denke schon. Der Würfel kommt ja auch in der Szene nach den Credits in Thor vor, vielleicht werden so die ganzen Bösewichte vereint. Würde auch für Thanos sprechen, der werkelt in den Comics auch mit dem Würfel rum.
cosmiccubegoqo.jpg
2.
Like all Asgardians, Thor is not truly immortal but relies upon periodic consumption of the Golden Apples of Idunn to sustain his extended lifespan, which to date has lasted many millennia.
:deliver:

Reaktionen
0
Afaikt gibts be denen übrigens durchaus "Magie" im warsten Sinne des Wortes, von Loki mal abgesehn machen das soweit ich weiß aber eher Frauen, echte Männer wie thor verprügeln lieber den lieben langen Tag lang alles mögliche.

Deleted_38330

Guest
Das wird richtig richtig richtig geil. Ich weiß gar nicht wie sie die ganze Geilheit da unterbringen wollen. Filmlänge bitte vier Stunden, davon eine Stunde Stark vs. Thor Redebattles. Nur an Banner muss ich mich halt noch gewöhnen.

Reaktionen
0
Find Mark Ruffalo eigentlich ganz cool. Weiß auch nicht, warum alle Norton so saugeil als Hulk fanden. In anderen Filmen ist er natürlich super, aber Hulk war doch nix besonderes.

Reaktionen
195
Leider sind halt Thor und Hulk eher lowe Figuren, Captain America im Grunde auch. Am besten nur Screentime für Iron Man, Snakuel, Black Widow und den Villain. Iron Man 3 wär mir also lieber :deliver:

Deleted_38330

Guest
Find Mark Ruffalo eigentlich ganz cool. Weiß auch nicht, warum alle Norton so saugeil als Hulk fanden. In anderen Filmen ist er natürlich super, aber Hulk war doch nix besonderes.

Das Problem ist nicht Ruffalo, der passt mir als Banner ganz gut, wenn ich darüber nachdenke, aber Norton hat halt den Hulk-Film schon gedreht und ich liebe Kontinuität bei den Schauspielern. Genauso hat mich der Austausch von Rhodey in Iron-Man 2 genervt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Gott wird das unglaublich geil. Obendrauf bitte noch Nacktszene mit Scarlett. Win win.

Und zu Kontinuität: Mich nervt das eigentlich normalerweiße auch, aber wenn die Leute durch so gute Typen wie Ruffalo und Don Cheadle(den ich immer feier) ersetzt werden ist mir das ziemlich egal.

Reaktionen
195
Da muss ich Sabel zustimmen. Hätten se als Notlösung wenigstens Eric Bana genommen
sc31.png

E: Aber stimmt schon, der jeweilige Ersatz ist schon ok gewesen. Da fand ich die Olle die Katie Holmes in TDK ersetzt hat irgendwie unpassender, und dem Film hat es auch null geschadet.

Deleted_38330

Guest
Lebenswichtig ist es natürlich nicht. Nur bei Tony Stark wäre es halt extrabehindert.

Reaktionen
195
Ohne Scheiß, wär Downey Jr. nicht dabei würd ich ihn mir wohl beinahe nicht anschauen. Sorry Snakuel, aber das wär dann echt knapp. Maximal Blu-ray.

Reaktionen
0
Mh, sieht aus wie ne Marvel Verfilmung. Das beste daran wird wohl zu sehen, wie die Charaktere alle miteinander klarkommen.

Reaktionen
0
Trailer zeigt ja nicht allzu viel. Aber dank Tony Stark hab ich so Bock auf den Film!

Reaktionen
127
trailer is low. loki is nen unwichtiger hurensohn, was soll der als hauptgegner?
iron man rettet den trailer.

Reaktionen
0
E: Aber stimmt schon, der jeweilige Ersatz ist schon ok gewesen. Da fand ich die Olle die Katie Holmes in TDK ersetzt hat irgendwie unpassender, und dem Film hat es auch null geschadet.
wenn man sich freut, dass die nervig unsympathisch hässlige tussi stirbt anstatt im geringsten geschockt zu sein und bruce waynes emotionen nachvollziehen zu können würd ich das schon als für den film schadhaft ansehen.

Reaktionen
58
trailer ist ziemlich langweilig und vorallem nichtssagend, ich warte erstmal paar Kritiken ab.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.818
Website
broodwar.net
Das wird richtig richtig richtig geil. Ich weiß gar nicht wie sie die ganze Geilheit da unterbringen wollen. Filmlänge bitte vier Stunden, davon eine Stunde Stark vs. Thor Redebattles. Nur an Banner muss ich mich halt noch gewöhnen.
what are you? genius, playboy, billionaire, philanthropist
->
und thor so: :lol:

und ich so: loaaaaaaaaaaal *feier*

das wird sowas von toll. und ich mag hawkeye. warum hat der kein film bekommen, der is knuffi :(

Reaktionen
195
Thor in der nordischen Mythologie ungleich Thor aus den Marvel-Comics.
Ich sprach ja auch logischerweise von der Beschreibung des Thor in den Marvel Comics auf Wiki.

wenn man sich freut, dass die nervig unsympathisch hässlige tussi stirbt anstatt im geringsten geschockt zu sein und bruce waynes emotionen nachvollziehen zu können würd ich das schon als für den film schadhaft ansehen.
So sehr habe ich mich nicht in die Antipathie gesteigert, und wirklich schlecht gespielt hat sie die Rolle ja nicht. Das passte schon noch alles. Trotzdem schlechter Ersatz.

Reaktionen
0
what are you? genius, playboy, billionaire, philanthropist
->
und thor so: :lol:

und ich so: loaaaaaaaaaaal *feier*

das wird sowas von toll. und ich mag hawkeye. warum hat der kein film bekommen, der is knuffi :(

Hatte ja n Kameo in Thor.
Hatte mich scho gewundert, wieso er (als gar nich mehr so unbekannter Schauspieler nach "The Hurtlocker") nur so ne winzige Rolle bekommt. ;>

Naja Loki find ich auch n bisschen schwach. Ich mein: Thor hat ihm alleine schon den Arsch versohlt. Wieso brauch er jetzt Hilfe von Iron Man, Hulk, Cpt. America und co? :/

Reaktionen
58
was kann hawkeye eigentlich besonderes, außer scharf sehen und zielgenau mit seinem Bogen schießen. Der steht doch bestimmt auf einer Ebene mit dem unnützen Captain America oder?

Naja Loki find ich auch n bisschen schwach. Ich mein: Thor hat ihm alleine schon den Arsch versohlt. Wieso brauch er jetzt Hilfe von Iron Man, Hulk, Cpt. America und co? :/

der wird seine Strippen schon ziehn und irgendwelche Intriegen planen. Der kommt bestimmt mit dieser einen Alienrasse zurück (weiß den namen nicht, kommen zb in dieser neueren Fantastic Four Serie vor), ist ja nicht umsonst am Schluß von Thor in die Ferne geschossen worden.

Reaktionen
0
was kann hawkeye eigentlich besonderes, außer scharf sehen und zielgenau mit seinem Bogen schießen. Der steht doch bestimmt auf einer Ebene mit dem unnützen Captain America oder?

wikipedia.de schrieb:
Hawkeye, mit richtigem Namen Clint Barton, erster Comicauftritt 1964, zeitweise auch als Goliath oder Ronin, Mitglied der Rächer. Hawkeye hat keine Superkräfte, wurde aber von der Army und von Captain America zu einem Ausnahmeathleten trainiert. Hawkeyes bevorzugte Waffe sind Pfeil und Bogen. Er verfügt über eine Reihe von Spezialpfeilen mit verschiedensten Wirkungen. In der 2011er Verfilmung von Thor (Film) und in der für 2012 geplanten Verfilmung der Rächer wird Hawkeye von Jeremy Renner gespielt.
..

Reaktionen
1.182
Finds toll.

Zuerst Captain A der schon nix kann im Vergleich zu den andern und jetzt noch einer der sogar offiziel eigentlich nix kann... Dazu nochd ie Tussi die nix kann...

Ist das in den Comics echt auch so dumm?

Ich mein, so wie das vom Trailer aussieht wär schlicht Iron Man/Thor/Hulk ganz witzig und der rest ist nur zum auffülln?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jetzt mal als unwissender, wo wir grade bei "nixkönnern" sind: was genau macht die johanson mal von ihrem aussehen abgesehen in dem film? was ist das fürn charakter, und wieso ist die bei den avengers dabei?

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
sie ist also ne russische agentin, die ab und zu mal die seiten wechselt und zwischendrin was mit dem guten hawkeye anfängt. wää

Oben