• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

The Avengers

Deleted_38330

Guest

Teaser Trailer | Trailer | IMDB | Wiki | 4. Mai 2012 (US)

Schade dass Bruce Banner nicht mehr von Edward Norton gespielt wird (jetzt Mark Ruffalo). Auf jeden Fall freue ich mich schon jetzt riesig darauf und hoffentlich bauen sie die Serie mit weiteren Helden aus. Nach Thor 2, Iron Man 3 und 4 und Spider-Man 1 und 2 oder so :elefant:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
captain america und iron man 2 waren zwar ziemliche scheiße, thor, iron man und hulk dafür recht solide bis cool. + joss whedon regie, könnte ziemlich geil werden, vor allem die thor vs. tony stark dialoge.

was allerdings echt stinkt ist dass edward norton nicht dabei ist. dann hätten alle haupthelden die perfekte besetzung gehabt.

Reaktionen
1
Joss Whedon führt Regie. Könnte was werden…

Reaktionen
0
Ist Thor nicht ein Gott?

Macht ja echt Spass für die Gegner gegen einen Gott zu kämpfen. Wie wollen die den besiegen?

Reaktionen
0
thor ist nur so mächtig wie sein hammer, außerdem gibts n bösen gott. außerdem ist supermann > gott
und hulk ist grüner
auf den film freue ich mich schon ewig

Reaktionen
1
haben die avengers eigentlich so erzfeinde?

Reaktionen
127
gibt keinen film, auf den ich mich mehr freue :top2:
aber eigentlich auch nur wegen dem coolsten superhelden ever: ironman.
also soweit ich weiß, ham sie in zeichtrickserien immer gegen nazi aliens oder sowas gekämpft 8[

Reaktionen
0
Loki ist wieder dabei, aber es kommt bestimmt noch mehr. Vielleicht Thanos, der Infinity Gauntlet wurde ja schon gezeigt.
infinity_gauntlet_1ffjf.jpg

Reaktionen
0
ich kenn alle bösewichte. darf sie aber leider nicht spoilern :/

Reaktionen
0
Ich hoffe, dass die Original-Story (zumindest teilweise) angekratzt wird und die Avengers wegen Loki gebraucht werden.
Eventuell sammelt er ja irgendwelche Superschurken oder sowas.

Ich würde mich mal auf ordentliche(!) Helden vs Schurken Hauerei freuen.

Aber das das bisher in keinem Film richtig gemacht wurde, wird's hier sicherlich auch nichts. :-/

Reaktionen
0
ich denke doch. leider wird trotzdem zuviel lovestory und anderer schmarrn enthalten sein

Reaktionen
0
Muss einfach göttlich werden! Ich freu mich drauf.

Reaktionen
195
Wird sicher super, auch wenn Edard Norton schon fehlt. Thor und Captain America hab ich zwar noch net gesehen, aber allein Downey Jr. als Iron Man sowie Snakuel Plane Jackson rechtfertigen den Streifen.

Reaktionen
1.182
Also...

Hulk mit Edward Norton war gut.
Iron Man 1 war gut, Teil 2 war mau/doof.
Thor war ein einziger haufen Scheisse.
Captain America kann schlicht nichts im Vergleich zu den andern 3n (der Film war aber ganz ok).

Das wird Müll.

Reaktionen
195
Fand Iron Man 2 besser als den Norton-Hulk, aber beide auf jeden Fall gut bis sehr gut. Thor sah im Trailer nach Schrott aus und ist auch als Figur für mich eher Low-Krempel den ich net brauche. Aber Captain America könnte ganz cool sein wenn man ihn nicht zu ernst nimmt.

Deleted_38330

Guest
Ich fand den Thor-Streifen schon in Ordnung. Thor selbst ist ab jetzt meine Lieblingsfigur, auch wenn natürlich niemand Tony Stark das Wasser reichen kann.

Reaktionen
0
Ich hab Hulk noch nicht gesehen. Lohnt der sich wirklich mit Norton?

Reaktionen
195
Kann man sich auf jeden Fall anschauen ohne sich zu ärgern, unterhält imho einigermaßen bis richtig gut. Ist aber auch nix von dem man am Sterbebett sagen würde: "Scheiße, hätte ich den mal nicht verpasst!"

Reaktionen
0
auf dem sterbebett würde ich eher sagen: warum habe ich 2 stunden meines lebens mit cptn. america vergeuded, miesester marvelfilm seit daredevil.

Reaktionen
0
Finde eigentlich alle dieser Comic-Verfilmungen super, weil ich das Universum einfach mag. Ich würde sagen, da gefällt mir Hulk noch am wenigsten, weil er einfach kein "cooler" Chara ist. Gestern nochmal Thor auf DVD gesehen, ohne dem Drecks 3D. Finde ihn ganz gut. Viel Witz dabei, und dann in Verbindung mit Tony Stark sicher sehr geil.

Captain America fand ich jetzt auch nicht so schlecht, auch wenn die Story gegenüber den anderen Verfilmungen stark abfällt. Aber der Charakter an sich, ist wohl noch der "Normalste" alle 4. :D

Reaktionen
195
Thor hatte ja auch mal wieder nur Fake 3D, kein Wunder dass das nach nix aussieht. Leider wird es in Avengers auch kein echtes 3D geben. Schade eigentlich.

Reaktionen
195
Wasn das? Fanmade-Trailer vom eher mauen 2004er-Film?

Hatte der Punisher eigentlich jemals was mit den Avengers zu schaffen außer in diesem "Punisher kills the Marvel Universe"-Dingen?

Reaktionen
0
habe mittlerweile den kack quali trailer rausgenommen und eine der göttlichsten szenen reineditiert :deliver:

Punisher hatte nicht wirklich was mit den avengers zu tun afaik, aber man hätte ihn ja trotzdem irgendwie einbauen können oder zumindest in die anderen filme einbeziehen.
Der film war ja ein kommerzieller erfolg und man hatte einen sehr guten darsteller.

kA was du gegen den film hast, war imo einer der besseren marvel verfilmungen.

Reaktionen
195
Ich fand ihn eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie war er mir zu soft und der Punisher einfach viel zu freundlich. Da fand ich "Punisher: War Zone" schon spaßiger, auch wenn der natürlich recht flach rüber kam und insgesamt den schlechteren Cast hatte.

Reaktionen
0
Punisher warzone hab ich nicht gesehn, da mich der trailer zu sehr abgeschreckt hat.
Du hast natürlich durchaus recht mit der Kritik, was allerdings größtenteils an den geldgebern und der altersfreigabe liegen dürfte.

Reaktionen
195
Ist aber echt launig, zieh ihn dir mal rein. Hat halt nen leichten B-Movie-Charme, kommt aber nie billig rüber und geht in der Uncut-Version auch ganz ordentlich zur Sache.

Dass der andere so "friedlich" war mag ja finanzielle Beweggründe gehabt haben, aber ich glaube in Deutschland hat ihm das aufgrund der Selbstjustiz-Thematik ja auch nix gebracht. Ist doch trotzdem FSK18 und obendrein indiziert worden wenn ich mich recht entsinne.

Reaktionen
0
Ich fand ihn eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie war er mir zu soft und der Punisher einfach viel zu freundlich. Da fand ich "Punisher: War Zone" schon spaßiger, auch wenn der natürlich recht flach rüber kam und insgesamt den schlechteren Cast hatte.

Sehe ich exakt genau so.

Den "ersten" fand ich zu albern, bis ich die Comics, die dazu die Vorlage boten, sah.

Die waren exakt genau so und von daher ist der wenigstens akkurat.

Mir hat der zweite dennoch besser gefallen.

Bin tatsächlich gespannt auf den Avengers-film.
Was die "Charaktere" darin angeht bin ich ebenfalls Kumas Meinung.

Es wird ja schon beinahe mysteriös! :deliver:

Reaktionen
195
Die erste Real-Verfilmung vom Punisher war allerdings mit Dolph Lundgren irgendwann in den 80ern. Und ZIEMLICHER Trash. Hab die DVD trotzdem im Regal.

Reaktionen
0
Die erste Real-Verfilmung vom Punisher war allerdings mit Dolph Lundgren irgendwann in den 80ern. Und ZIEMLICHER Trash. Hab die DVD trotzdem im Regal.

Du hast recht und das wusste ich eigentlich auch.
Ich habe es ignoriert.

(Könnte jetzt mit meinen "" argumentieren, weil ich gar nich ... ach, egal. :))

Hab den auch vor Jahren gesehen und irgendwie direkt wieder vergessen. :ugly:

Die neueren beiden sind wesentlich besser, in meinen Augen.

Reaktionen
0
Ist Thor nicht ein Gott?

Macht ja echt Spass für die Gegner gegen einen Gott zu kämpfen. Wie wollen die den besiegen?

Thor ist kein Gott. Sein Volk ist nur sehr, sehr weit entwickelt. Und deswegen auch diese "magischen" Gegenstände (denke ne Pistole wäre für die Neandertaler auch ne Götter Erfindung). Und früher haben die eben immer die Erde besucht bisschen den Hammer geschwungen, die Erde gerettet blabla und deswegen waren es halt Götter. Weil die Menschen damals eben noch unterentwickelt waren. blabla. Sprich nimmst du Thor den Hammer weg is er einfach nur ein großer und blonder Lutscher.

Reaktionen
195
Die Beschreibung auf Wiki sagt da aber was ganz anderes.

Oben