• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tattoos / Piercings

Also?

• Habe schon Tattoos

Stimmen: 16 19,0%
  • Habe noch kein Tattoo, aber will mir eines stehen lassen

Stimmen: 22 26,2%
  • Finde Tattoos scheiße

Stimmen: 33 39,3%
  • Habe Piercings

Stimmen: 11 13,1%
  • Habe keine Piercings, aber wäre interessant für mich

Stimmen: 4 4,8%
  • Piercings? Lol, gay oder was?

Stimmen: 51 60,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

Noel2

Guest
Glaube, so einen Thread gab es was länger nicht mehr: Wer von Euch hat Piercings und oder Tattoos? Wie findet ihr es bei anderen (Freundin/Freunden)? Wenn ja, wo und welches Motiv?

Reaktionen
0
Hab selber weder das eine noch das andere und werde das auch nie ändern. Bei Frauen finde ich es aber in Ordnung bzw. es stört mich nicht.

Reaktionen
1
Ich hab was übrig für Omas mit gepiercten Nippeln.

Reaktionen
0
Wie wärs mit "Habe keine Tattoos, finde sie aber auch nich grundsätzlich scheiße"? Naja, hab dann halt mal alles angeklickt.

Reaktionen
0
ich habe eine stilisierte griechische statue auf dem rücken, auf dem sockel steht in latein "ich werde widerstehen und siegen".

Reaktionen
16
Wie wärs mit "Habe keine Tattoos, finde sie aber auch nich grundsätzlich scheiße"? Naja, hab dann halt mal alles angeklickt.

Die Option hat mir auch gefehlt. Ich hab zwar keine Tattoos, lehne sie aber nicht grundsätzlich ab. Wenn mir irgendwann ein tolles Motiv einfällt, kann ich mir durchaus vorstellen, mal was stechen zu lassen. Piercings gehen aber gar nicht und sind im Gegensatz zu Tattoos auch grundsätzlich hässlich. Höchstens Bachnabel Tattoos (bei Frauen natürlich) gehen noch.

Edit: Bauchnabelpiercings natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Habe eins aufm Rücken, irgendwann lass ich mir vllt auch nochma was stechen... kommt immer drauf an was und wo es gestochen is... Bei frauen kommts auch drauf an ich finde bei Frauen Tattoos an Hals oder Armen einfach nur ziemlich unästhetisch... Andere stellen sind okay...

Piercings bin ich kein großer Fan von, also an anderen von mir aus auch Frauen und so aber selbst... neee...

Reaktionen
0
da alle sachen die mir gefallen würden von den leuten, von denen ich sie mir stechen lassen würde im mittleren 2stelligen bereich beginnen habe ich noch keins, wird sich aber wohl bald ändern.

Reaktionen
2
Find Piercings kacke, besonders irgendwie im/am Mund.

Tattoo hab ich auch keins, wäre ich aber vll. nich so abgeneigt, aber werd es wahrscheinlich doch lassen, weil ich mich daran einfach viel zu schnell sattsehen würde.

omg

Reaktionen
0
Hab eins am linken Schulterblatt, in 20 Tagen kommt des zweite unten links vom rückenl, so bei der niere.

Reaktionen
195
Kein Tattoo, kein Piercing. Nen Loch im linken Ohr, aber schon seit längerer Zeit nicht mehr "in Benutzung" und auch nicht mehr wirklich sichtbar :deliver:

Find beides auch in den meisten Fällen sowohl bei Männern als auch bei Frauen eher nicht so schön anzuschauen. Gibt aber ganz seltene Ausnahmen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kein Tattoo, kein Piercing. Nen Loch im linken Ohr, aber schon seit längerer Zeit nicht mehr "in Benutzung" und auch nicht mehr wirklich sichtbar :deliver:

Das.

Und Piercings/Tattoos an Frauen finde ich schon sehr geil. Meine Ex hatte nen Zungenpiercing, eine ferne Bekannte hat schöne Tättowierungen auf dem ganzen Rücken. :love:

f71c8f9ccc8f577c2c9c20d1461f8a96.jpg

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Weder das eine noch das andere, wobei Tattoo aber fest eingeplant ist...

Bei Frauen find ichs beides derbe geil, hatte mal ne Olle mit Dermal Anchors an der Hüfte und nem "Christina-Piercing" - super Sache :top2:

Too much is allerdings auch ungeil...

Reaktionen
0
Hab den linken Oberarm voll, rechts oder auf dem Ruecken wollt ich demnaechst noch was machen lassen. Piercings bei Maennern find ich bisschen Emo.

Bei Frauen: geht beides klar :top2:.

Reaktionen
72
an mir:
-tatoos: nein danke, schaut denk ich scheisse aus und gefällt mir selber nicht
-piercings: lol, behinderte punkerschwuchtelscheisse

an frau:
-tatoos: kann schon gut aussehen, hatte mal eine mit tatoos an arm & schulter, sah ok aus
und auch schon mal eine mit arschgeweih, aber nur ons :deliver:
-piercings: muss nicht sein, wenn dann dezent, will ja nicht an metall rumnuckeln

Reaktionen
0
Die Option hat mir auch gefehlt. Ich hab zwar keine Tattoos, lehne sie aber nicht grundsätzlich ab. Wenn mir irgendwann ein tolles Motiv einfällt, kann ich mir durchaus vorstellen, mal was schlechen zu lassen. Piercings gehen aber gar nicht und sind im Gegensatz zu Tattoos auch grundsätzlich hässlich. Höchstens Bachnabel Tattoos (bei Frauen natürlich) gehen noch.

Ich glaube du meintest Bachnabelpiercing (lol dein Deppenleerzeichen :D ). Ansonsten sehe ich das auch so. Leider sind die allermeisten Tattoos unfassbar hässlich. Bei der Gelegenheit möchte ich Zsasor und JackDaniels grüßen.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Hab keine, will keine. Grund: sieht meist ziemlich schlecht/einfallslos/dämlich aus.

Reaktionen
0
hab nen tattoo am linken oberarm innenseite (ziemlich kleines) und nen pinup auf der linken oberkörperseite (rippen unso :/)
ist noch ausbaufähig, will noch mehr am arm haben :)

piercing hatte ich mal in der lippe. hab also einfach mal beides bei piercings angeklickt.

bei frauen finde ich tattoos ziemlich geil :D natürlich nicht wenns nen kack motiv oder derb schlecht gestochen ist.
piercings hab ich generell auch nix gegen, aber eigentlich find nasen piercings und viele ohren sachen nicht so prall...

Reaktionen
570
wenn ich eines Tages man ein Motiv finden würde, was ich total geil und gleichzeitig zeitlos finde, würd ich mir das wohl stechen lassen...ob das je der Fall sein wird, kA :deliver:

Reaktionen
0
Selbst werd ich nie welche tragen, wenns zum typ der frau passt, hab ich nichts dagegen, aber meine traumfrau hat weder piercings noch tatoos.

Reaktionen
0
ich weiß nicht ob ein tatoo jemals zeitlos ist, spätenstens wenn die haut anfängt runzlig zu werden ist das teil nicht mehr so zeitlos...

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hab n nippelpiercing, das von typen meist gay und von frauen geil gefunden wird. kann einigermaßen nervig beim mma etc sein aber dank under amour geht auch das klar.
tattoos finde ich vom prinzip her super, habe aber kein motiv gefunden, mit dem ich mich wirklich identifizieren kann. zudem ist man als trainierter typ schon fast ein unikum, wenn man nicht tättowiert ist.

Reaktionen
469
da alle sachen die mir gefallen würden von den leuten, von denen ich sie mir stechen lassen würde im mittleren 2stelligen bereich beginnen habe ich noch keins, wird sich aber wohl bald ändern.

im mittleren 2 stelligen bereich, also 50€? wieviele stellen meintest du wirklich?
ich würde ja bei allem unter 4 stellen sagen: solange man sich über den preis gedanken macht, sollte man sich überlegen ob man sowas permanentes wirklich haben will...

Reaktionen
0
im mittleren 2 stelligen bereich, also 50€? wieviele stellen meintest du wirklich?
ich würde ja bei allem unter 4 stellen sagen: solange man sich über den preis gedanken macht, sollte man sich überlegen ob man sowas permanentes wirklich haben will...

also man kann auch unter 4 stellen 1a tattoos von 1a künstlern stechen lassen.
aber 2 stellig ist schon arsch lustig, da muss ein haken dran sein :ugly:

Reaktionen
0
als ich 15 war, hab ich mir nen Augenbrauenpiercing stechen lassen, war der Erste auf der Schule der Eins hatte, war irgendwie cool zu der Zeit und die Mädels standen drauf :>
Nach über 6 Jahren hab ichs aber rausgenommen, zum einen weil ich keine Lust mehr drauf hatte, zum anderen, weil ich zu dieser Zeit meinen Zivi antreten musste.
Obwohl ich also kein Piercing mehr habe, hab ich trotzdem mal die Option "habe Piercings" angeklickt ~

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

es sollte 4stellig heissen, kein plan, was mich da geritten hat...
ich könnte mich auch deutlich günstiger tätowieren lassen, u.a. kenne ich nen haufen tätowierer, durch meine ex, die das mittlerweile beruflich macht, aber für mich hat ein tatoo einen solchen stellenwert, das ich es mir dann auch von "echten" künstlern stechen lassen will, dass man sich für deutlich weniger geld stechen lassen kann, ist mir auch klar...

Reaktionen
0
Piecings: Bei Männern - höchstens Zunge. Frauen: Zunge, Bauchnabel, Titten und Clit

Tattoos: Zu 95 % nein. Die meisten Tattos sehen sowas von scheiße aus. Diese Facebook seite da oben - einfach lächerlich. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will, aber meiner Meinung muss so eine Spiderman scheiße nicht sein.

Dieses Pseudo "Ich stech mir ein Tattoo - ich bin cool!!" find ich behindert. Außerdem braucht man den richtigen Körper dazu. Ich könnte seitenlang drüber schreiben: Kurzfassung: geiler Körper - richtige Stelle - aussagendes und schönes Motiv - gute Ausführung, warum nicht.

Aber die meisten Tattoos die ich bisjetzt gesehen habe sehen sowas von scheiße und nichtsausagend aus. Bei nem Schulkollegen auf die Unterarme auf lateinisch so nen billigen Spruch, nen behinderten Drachen auf die Schulter etc pp... alles scheiße.

Cool find ich diese Art von Tattoos. Mein Opa hat in der Sowjetmarine gedient und hat ein paar Militärtattoos. Auf den Nacken auf je eine Seite einen blauen Vogel. Jeder Vogel steht für 5000 Meilen gefahren auf hoher See. Quasi sowas wie ein "Verdienstzeichen".

Ich hol mir diese zwei Vögel wahrscheinlich auch. Wer vielleicht mal ein paar Posts gesehen hat ist mein Ziel mit 100 hübschen Frauen zu schlafen (ohne Geld zu Zahlen, also keine Nutten). Die 101 wird dann meine Traumfrau. Für je 50 hol ich mir auch so nen Vogel. (Im Kopf hab ich schon ein paar :D). Noch 17 für meinen ersten Vogel

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dieses Pseudo "Ich stech mir ein Tattoo - ich bin cool!!" find ich behindert.
...
Ich hol mir diese zwei Vögel wahrscheinlich auch. Wer vielleicht mal ein paar Posts gesehen hat ist mein Ziel mit 100 hübschen Frauen zu schlafen (ohne Geld zu Zahlen, also keine Nutten). Die 101 wird dann meine Traumfrau. Für je 50 hol ich mir auch so nen Vogel. (Im Kopf hab ich schon ein paar :D). Noch 17 für meinen ersten Vogel
:rofl2:

warum sich wer was stechen lässt ist letztendlich jedem selbst überlassen...

Reaktionen
195
Habt mich überzeugt. Für jedes Bier das ich ab jetzt trinke lass ich mir nen Kronkorken von Reissdorf Pils tätowieren.

Reaktionen
195
Um was wollen wir wetten dass ich weiter mache wie bisher und trotzdem ohne Tattoo sterbe?
sc31.png

Reaktionen
195
Nicht nur eins, sondern DAS. Und weiter?

Oben