Noel2
Guest
Glaube, so einen Thread gab es was länger nicht mehr: Wer von Euch hat Piercings und oder Tattoos? Wie findet ihr es bei anderen (Freundin/Freunden)? Wenn ja, wo und welches Motiv?

Wie wärs mit "Habe keine Tattoos, finde sie aber auch nich grundsätzlich scheiße"? Naja, hab dann halt mal alles angeklickt.

Kein Tattoo, kein Piercing. Nen Loch im linken Ohr, aber schon seit längerer Zeit nicht mehr "in Benutzung" und auch nicht mehr wirklich sichtbar

.
.
Die Option hat mir auch gefehlt. Ich hab zwar keine Tattoos, lehne sie aber nicht grundsätzlich ab. Wenn mir irgendwann ein tolles Motiv einfällt, kann ich mir durchaus vorstellen, mal was schlechen zu lassen. Piercings gehen aber gar nicht und sind im Gegensatz zu Tattoos auch grundsätzlich hässlich. Höchstens Bachnabel Tattoos (bei Frauen natürlich) gehen noch.
 ). Ansonsten sehe ich das auch so. Leider sind die allermeisten Tattoos unfassbar hässlich. Bei der Gelegenheit möchte ich Zsasor und JackDaniels grüßen.
 ). Ansonsten sehe ich das auch so. Leider sind die allermeisten Tattoos unfassbar hässlich. Bei der Gelegenheit möchte ich Zsasor und JackDaniels grüßen.
 natürlich nicht wenns nen kack motiv oder derb schlecht gestochen ist.
 natürlich nicht wenns nen kack motiv oder derb schlecht gestochen ist.da alle sachen die mir gefallen würden von den leuten, von denen ich sie mir stechen lassen würde im mittleren 2stelligen bereich beginnen habe ich noch keins, wird sich aber wohl bald ändern.
im mittleren 2 stelligen bereich, also 50€? wieviele stellen meintest du wirklich?
ich würde ja bei allem unter 4 stellen sagen: solange man sich über den preis gedanken macht, sollte man sich überlegen ob man sowas permanentes wirklich haben will...

also man kann auch unter 4 stellen 1a tattoos von 1a künstlern stechen lassen.

ja, du hast mich falsch verstanden
im mittleren 2 stelligen bereich, also 50€? wieviele stellen meintest du wirklich?
ich würde ja bei allem unter 4 stellen sagen: solange man sich über den preis gedanken macht, sollte man sich überlegen ob man sowas permanentes wirklich haben will...
 ). Noch 17 für meinen ersten Vogel
). Noch 17 für meinen ersten Vogel...Dieses Pseudo "Ich stech mir ein Tattoo - ich bin cool!!" find ich behindert.
Ich hol mir diese zwei Vögel wahrscheinlich auch. Wer vielleicht mal ein paar Posts gesehen hat ist mein Ziel mit 100 hübschen Frauen zu schlafen (ohne Geld zu Zahlen, also keine Nutten). Die 101 wird dann meine Traumfrau. Für je 50 hol ich mir auch so nen Vogel. (Im Kopf hab ich schon ein paar). Noch 17 für meinen ersten Vogel