• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tattoos / Piercings

Also?

• Habe schon Tattoos

Stimmen: 16 19,0%
  • Habe noch kein Tattoo, aber will mir eines stehen lassen

Stimmen: 22 26,2%
  • Finde Tattoos scheiße

Stimmen: 33 39,3%
  • Habe Piercings

Stimmen: 11 13,1%
  • Habe keine Piercings, aber wäre interessant für mich

Stimmen: 4 4,8%
  • Piercings? Lol, gay oder was?

Stimmen: 51 60,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ich selber bin kein großer Tattoofan, da die meisten sich einfach unzeitlosen Müll stechen lassen, den sie in einem Jahr hässlich finden. Deswegen werde ich mich wohlmöglich nie tattoowieren lassen. Allein der Hintergedanke, dass irgendwann mal hässlich zu finden ist schon zu abstoßend.

Finde selten Tattoos wirklich schön, wenn es auch Leute gibt die wirklich gut Geld investiert haben und demnach gute Tattoos haben.

Piercings hingegen in Maßen finde ich schön. Je nachdem obs zur Person oder Körperstelle passt. Ich selber bin auch gepiercet seit mittlerweile 5 Jahren.

248367_213180458705540jyxl.jpg

Reaktionen
0
Spiele schon länger mit dem Gedanken, mich tätowieren zu lassen. Aber da ich irgendwie kein Motiv finde, bei dem ich mir sicher bin, dass ich damit auch bis zum Ende meines Lebens rumlaufen will, hab ich's bislang gelassen. Gepierct bin ich nicht, habe ich auch nicht vor.

Bei Frauen find ich Tattoos aber irgendwie geil. Piercings teilweise auch, aber weniger im Gesicht (stehe auf Nippelpiercings :ugly: ).

Reaktionen
0
würdest du ein solches Tattoo etwa auch gut finden?

tatfk7.jpg

Reaktionen
975
lol allein das Bild von Sun ist ja schonmal das dickste Argument GEGEN Piercings bei Typen, egal wo. Einfach gay.

edit: Hahaha das sieht so scheiße aus :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Dann bist du definitiv der erste, der das damit assoziiert. Aber nun gut. Ich persönlich finde, dass vorallem Nippel- und Augenbrauenpiercings bei Männern garnicht gehen.

Reaktionen
0
Also ich find Sun stehts voll, sieht gut aus bei ihm, aber das Penis-2-Frauen-Schmetterlings-Tattoo sieht mega kacke aus. Ich hab das auch erst NUR fuern extrem haesslichen Schmetterling gehalten :D

btw Tatoo eher als Piercing, aber bin am ueberlegen,ob ich mir n Tunnel (oder zwei) machen soll

Reaktionen
0
Zählen Tunnel / Plugs als Piercing?
Wenn ja, dann links 10mm Tunnel und rechts gerade am dehnen.

Tattoo sollte mal kommen, aber hab nie wirklich das Geld dafür gefunden, scheint mir also nicht so wichtig zu sein.
Finde bei Frauen Piercings und Tattoos schon ganz nice soweit.
Wo und was ist immer Personenbezogen.
Den einen steht ein Augenbraunpiercing oder an der Lippe, den anderen aber auch wieder snakebites.
Kommt halt immer auf die Person und die Gesichtsform drauf an.
Tattoo je nach Motiv und größen halt, wobei das auch von Person zu Person unterschiedlich gut aussehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich finde Tattoos grundsätzlich toll, leider sind ohne Übertreibung 90% der Hautbildchen die man so sieht langweiliges 0815 Gedöns oder schlicht Mist. Entstanden weil die Leitsätze "nicht zu groß" und "nicht zu teuer" der Kunden meist auf mittelmäßige Handwerker treffen.
Ich trag mich auch schon länger mit dem Gedanken mir was stechen zu lassen und hätte auch schon einen Künstler mit dem ich liebäugle, mir fehlt nur leider noch das richtige Etwas bei der Motivwahl.

Piercings sind so ne Sache. Im Gegensatz zu Tattoos kann die bei weitem nicht jeder tragen. Tattoos lassen sich durch Stil und Motiv stark an verschiedenste Typen anpassen und können so für viele tragbar sein. Bei Piercings kommts für mich stark auf die Person an. Ein paar Sachen gehen garnicht (alles an der Nase, Prinz Albert etc), die anderen sind halt zumindest speziell. Meistens gruselts mich eher.

PWD

Reaktionen
0
Tattoo kommt definitiv diesen Winter schwanke im Augenblick aber noch welches!

Entweder ein Text über die Rippen auf der rechten Seite oder ein skandinavisches Feuer und Wasser Tattoo auf beide Oberarme bis zum Schultergelenk also Feuer rechts Wasser links mal schaun!

Reaktionen
0
hab 2 tattoos (rechte Wade Pik Ass mit stilisiertem Adler und rechter oberam/schulter ein blauer Drache) dritte ist in planung

und hab ein amapallang

somit

[x] habe beides

Reaktionen
0
Piercings: schweinewiderlich.
Tattoos: cool, aber wegen Permanenz eines solchen will ich auch davon keines.

Reaktionen
103
Ich erinnere mich noch an den Thread, wo sich jemand „Siegessäule“ auf sein bestes Stück tätowieren lassen wollte. Würde selbst weder ein Piercing noch ein Tattoo tragen, bei anderen sollte es halt zur Person passen. Mit blasser Haut riesige Motive kommen IMO nicht gut.

Reaktionen
0
das problem mit der sonnebräune ist ja das das ebenso schnell die tattoos verblassen/verwaschen lässt. darum wird einem in nem guten tattoo studio von regelmäßigem sonnebank besuch abgeraten

Oben