• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EM-Quali gegen Türkei (07.10) und Belgien (11.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Obwohl wir schon die Könige der Welt sind, müssen wir dennoch weiter die Gegner demontieren.

Das Aufgebot:
Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese , Ron-Robert Zieler
Abwehr: Dennis Aogo, Jerome Boateng, Holger Badstuber, Benedikt Höwedes, Mats Hummels, Philipp Lahm, Per Mertesacker, Christian Träsch
Mittelfeld: Mario Götze, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Lukas Podolski, Mesut Özil, Marco Reus, Simon Rolfes, André Schürrle, Bastian Schweinsteiger
Angriff: Mario Gomez, Miroslav Klose, Cacau

Am meisten freue ich mich darüber, dass Aogo wieder zurück ist :ugly:

also blablabla, discuss

Reaktionen
0
nahezu stärkstes Aufgebot für die "Testspiele"? nicht schlecht. Werden hoffentlich ordentliche Spiele

Reaktionen
612
wir wollen halt nicht in den Kampf um Platz 2 eingreifen :elefant:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
lol,wäre echt nicht verkehrt, wenn Reus sich diesmal keinen Fingernagel einreißen würde und stattdessen spielen könnte...

Reaktionen
1
tjo dann werden die türken und die belgier wohl dick in den arsch gefickt

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Was soll Schürrle im Kader? Müller auf rechts Druck machen?

Reaktionen
260
Motivationssteigerung für Podolski, mehr hat er nicht zu bieten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Dafür reicht doch die Bankdrückernominierung eines Gladbachers.

Reaktionen
196
Klatschvieh weghauen ist doch immer am lustigsten.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Vor allem Türken. Die ärgern sich immer so goldig.

Reaktionen
196
Ich hätte ja vorgeschlagen dass wir uns das ganze in bester Schland-Montur in einem türkischen Cafe reinziehen, aber ich "muss" an dem Tag "leider" auf ne Hochzeit.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Gibts in sowas überhaupt Bier? Wenn Nein wär der Plan eh zum Scheitern verurteilt.

Reaktionen
196
Hätten wa eben ne große Dönerbude genommen oder so. Seit doch mal was kreativer.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Also wenn dann schon ein Kültürvërëin, soviel muss schon sein.
Aber zurück zur Tehmer.

Jesus0815

Guest
ihr nazis :P

ne, im ernst. schland ballert die türken weg - ich tipp 4:0 :-/

Reaktionen
196
Schwarz Rot Gold Adlermond
sc31.png

Reaktionen
0
hoffentlich qualifiziert sich deutschland, ich zitter vor spannung

Reaktionen
612
der Gag kommt 1 Spieltag zu spät ;)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Halbmond auf Halbmast!

Reaktionen
0
Kann es sein, dass wir irgendwie zu viele geile Spieler im Mittelfeld haben? Ich fordere ein 2-7-1 System, dann gewinnt Deutschland halt so ca. 26:4.

Reaktionen
0
Um die Türken nicht weiter zu demütigen und sie zu unvorhergesehenen Reaktionen zu provozieren sollte die deutsche Nationalmannschaft die türkische Mannschaft gewinnen lassen.
Oder wir lassen unsere Frauen antreten. Dann ists ausgeglichen.

Reaktionen
0
Kann es sein, dass wir irgendwie zu viele geile Spieler im Mittelfeld haben? Ich fordere ein 2-7-1 System, dann gewinnt Deutschland halt so ca. 26:4.

Gab's da neulich in der Bild (?) nicht die tolle Grafik eines 4-2-4-0 - Systems? Wäre doch mal was, das auszuprobieren.
Egal, ich erwarte einen mindestens zweistelligen Sieg gegen die Türken. Belgien darf auch höher.

Reaktionen
196
bis auf pololski übertrieben gutes mittelfeld. lol cacau. wo bleibt castro?

wnigstens ne türkische?

Weltklasse Junge, Poster aufm Klo. Hab gestern übrigens die Kurve in den Cent nicht mehr bekommen :deliver:

Nee, deutsche Hochzeit. Schwarz Rot Gold bester Adlerfreund.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Gab's da neulich in der Bild (?) nicht die tolle Grafik eines 4-2-4-0 - Systems? Wäre doch mal was, das auszuprobieren.
Egal, ich erwarte einen mindestens zweistelligen Sieg gegen die Türken. Belgien darf auch höher.

Jo, nimm einen der besten Stürmer der Welt aus der Formation, um dann wie Dortmund das Tor nicht mehr zu treffen - trotz aller Zauberei. Super Idee.:lol:

Reaktionen
260
Solange Podolski dabei ist fallen eh Tore, auch ohne Klomez

Reaktionen
196
Ich denke mal er macht drei Buden und tritt dann Sahin in die Eier.

Reaktionen
0
Jo, nimm einen der besten Stürmer der Welt aus der Formation, um dann wie Dortmund das Tor nicht mehr zu treffen - trotz aller Zauberei. Super Idee.:lol:

Ich hab auch kP ob sowas wirklich klappen kann - außer vllt gegen San Marino und Österreich. Aber es würden dann ja nicht nur Dortmunder, sondern auch zB. Partyschürrle und Manni im MF spielen. Die machen schon ab und an eine Bude :deliver:

Reaktionen
260
Ich denke mal er macht drei Buden und tritt dann Sahin in die Eier.

Oder er bindet wieder alle Verteidiger so dass die anderen Nulpen auch mal ein Tor schießen können (von den Nulpen ist nur Manfred ausgenommen, der ist auch Gold wert)

Ich hab auch kP ob sowas wirklich klappen kann - außer vllt gegen San Marino und Österreich. Aber es würden dann ja nicht nur Dortmunder, sondern auch zB. Partyschürrle und Manni im MF spielen. Die machen schon ab und an eine Bude :deliver:

Hat Schürrle eigentlich mal n Tor in der BL geschossen diese Saison?

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
^Manni wird von den türkischen Fans zwar brutal ausgepfiffen werden, aber dafür schenkt er ihnen 2-5 Tore ein. Ich finde, das geht so in Ordnung!

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Reaktionen
4
Und gegen Spanien dann 4-3-3-0. Die beiden Benders neben Schweinsteiger im DM (laufen permanent alle Passwege zu), Schweini auf Göziller. Tor. :deliver:

Reaktionen
0
wurde die letzten wochen insb. für die u mannchaften drüber diskutiert, da außer dem übermenschen gomez kein deutscher stürmer das tor trifft, aber für die nm würde das eher nicht so viel bringen, da man dass system, ähnlich wie systeme mit einer falschen 9 vorne relativ intensiv einstudieren muss und bei der coppa haben ca alle mannschaften, die es versucht haben versagt...

Und gegen Spanien dann 4-3-3-0. Die beiden Benders neben Schweinsteiger im DM (laufen permanent alle Passwege zu), Schweini auf Göziller. Tor. :deliver:
würde recht wenig bringen, weil man druck auf die iv machen muss, um das passspiel zu unterbinden, was ohne echten stürmer relativ schwer ist, bestenfalls könnte man sich so eine halbzeit hinten reinstellen um dann in der 2ten hz druck zu machen (offensivpressing), aber das hat ggn barca in den bisherigen spielen auch nur so halb funktioniert, wobei spanien natürlich nicht barca ist...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wir haben immerhin Klose und Gomez, da braucht man nicht über ein 4-2-4-0 nachdenken und auch in Zukunft werden da schon vernünftige Stürmer nachkommen.
Zwar sehe ich da noch niemanden, der da in der NM kurzfristig helfen kann, aber es gibt durchaus einige Sturmtalente, die das Potential für die NM haben.
Ein Volland macht z.B. in der 2. Liga derzeit einen sehr starken Eindruck, dem würde ich bspw. eine Entwicklung zum NM-Spieler zutrauen und ab der Rückrunde spielt er vielleicht schon für Hoffenheim.
Ansonsten kann man zur Not mit Podolski oder Müller im Sturm spielen, wobei man mit denen sicherlich einem 4-2-4-0 recht nahe kommen würde.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Träsch ist schon i.O., da er flexibel einsetzbar ist und Castro wäre auch nicht die defensiv stabile Lösung, spielt ja nun auch wieder im Mittelfeld bei Leverkusen (hätte ihn aber trotzdem lieber als Aogo).
Man muss es schon so sagen, aber außer Lahm ist da momentan einfach kein wirklich tauglicher "echter" AV vorhanden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Man kann doch Fritz nominieren, der ist doch wieder auf dem aufsteigenden Ast :deliver:

Ok, er ist auch kein Maicon, aber imo in der derzeitigen Form auch nicht schlechter als die Träschs dieser Welt, die auch nur rumstolpern....wohl aber auch nicht viel besser :8[:

Reaktionen
0
leider spielt fritz bei werder diese saison im mittelfeld ;) das macht er auch gut, wie es wieder als av aussähe ist fraglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben