Auch wenns wohl ein knapper Elfer war, Müller mutiert diesbezüglich echt langsam zu Marin...Huso
Tjo, damit Deutschland, Niederlande und Spanien als einzige Mannschaften alle Spiele gewonnen. Clash of the Titans!
Hm. Deutschland muss aber Belgien gewinnen lassen am letzten Spieltag.
Die Türkei wird Aserbaidschan aber sicher gut weghauen. Außerdem können die Türken von mir aus gerne mitfahren.
Ich sag einfach mal nur Schweiz vs Türkei ...aber wie ich ja schon dargelegt hab, kommt wahrscheinlich ja eh keiner der beiden zur EM, ergo wayneWieso Belgien, und nicht die Türkei?
ach komm tu nicht so, als wüsstest du nicht das ich wm quali 06 in der Türkei meineja? schweiz vs türkei? gruppenphase em2008? türkei siegt 2:1. war ein faires und gutes spiel. was ist damit?
Hm, ich frage mich grad ernsthaft warum du Dich angesprochen fühlst, wenn ich meinen Post an Sabel und Klo addressiere?
digga, was isn das fürn argument? wenn die schweizer und türken ihren beef beigelegt haben brauchst du als deutscher da net ewig draufrumreiten - wtf? ganz abgesehen davon ist das fast 6 jahre. ich argumentier ja auch nicht ständig mit hitler... darüber hinaus gab es in den letzten jahren ja wohl wesentlich krassere skandale in der fussballwelt.
nein, ich bleib dabei. das ganze gequatsche ist offen zur schau gestellte turkophobie, gleich links hinter rassismus. daher ist es mir ein bedürfniss darauf kritisch hinzuweisen!
Lirum larum - genug OT. Back to topic: Belgien wird gnadenlos untergehen. 4:0 für Deutschland.
Sabel und Klo: warum muss Deutschland Belgien gewinnen lassen? 1. Soll das DFB Team alle 10 Spiele gewinnen, 2. was hat eure Turkophobie im Sport zu suchen? Wieso Belgien, und nicht die Türkei? Hier leben 3 Millionen Türken, und kaum Belgier.
nein, ich bleib dabei. das ganze gequatsche ist offen zur schau gestellte turkophobie, gleich links hinter rassismus. daher ist es mir ein bedürfniss darauf kritisch hinzuweisen!
Wieso fühlst du dich dann angesprochen?
Wieso fühlst du dich dann angesprochen?
Sabel und Klo: