EM-Quali gegen Türkei (07.10) und Belgien (11.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Wie Müller in diesem Jahr schon drölftausend Elfmeter rausgeholt hat :deliver:

edit: endlich wieder Ruhe

Noel2

Guest
Auch wenns wohl ein knapper Elfer war, Müller mutiert diesbezüglich echt langsam zu Marin...Huso

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der FC Bayern München gewinnt 1:3 gegen die Türkei!

Noel2

Guest
Türkei gefiel mir bis auf Altintop und den 2er hinten in der Abwehr recht gut, nur leider fehlt denen ein guter Stürmer. So würde ich sie gerne bei der EM sehen. Man sieht auch klar die Handschrift eines Klasse-Trainers.

Khedira und Lahm schwach, Podolski natürlich Weltklasse wie immer

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Auch wenns wohl ein knapper Elfer war, Müller mutiert diesbezüglich echt langsam zu Marin...Huso

Die Gegenspieler könnten es natürlich auch sein lassen ihn zu foulen, er zwingt die Gegner eben zu solchen Aktionen und das war dann einfach ein klarer Elfer.

Reaktionen
0
Tjo, damit Deutschland, Niederlande und Spanien als einzige Mannschaften alle Spiele gewonnen. Clash of the Titans!

Reaktionen
524
ich finde Özil sollte Dienstag ein paar Eigentore schießen, damit sich das ändert *fg*

Reaktionen
48
rofl montenegro sicher in der quali! estland mit guten chancen
deliverofl5tcp.gif

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tjo, damit Deutschland, Niederlande und Spanien als einzige Mannschaften alle Spiele gewonnen. Clash of the Titans!

Zwischen den drei NMs und dem Rest in Europa besteht momentan auch eine sehr große Lücke, ganz klar die Topfavoriten, aber auch so nahe beinander, dass da auch alles offen ist, wenn die drei aufeinander treffen, wobei Spanien immer leichter Favorit sein wird.
Bzgl. Deutschland hoffe ich mal, dass das mit Mertesacker nicht Löws Ernst sein kann. Wenn man den durch Hummels ersetzt und Boateng weiterhin als RV nutzt, dann hat man da eine wirklich starke Defensivreihe mit einem Weltklasse-TW.

Noel2

Guest
Sehe Spanien noch ein gutes Stück vor Deutschland und beide recht weit vor den Niederlanden.

Würde Niederlande im Gegenteil nicht zum engsten Favoritenkreis (Das sind eben ESP und GER) zählen. Ich weiß, sie waren letztes Jahr im Finale, aber ob Sneijder nochmal das Effektivwunder sein wird, bleibt fraglich. Die vom Personal her eh schon eher durchschnittliche Hintermannschaft ist zudem nächstes Jahr mächtig in die Jahre gekommen, Afellay fällt noch lange aus und hinter Robben, Sneijder und van Persie stehen fitnessmäßig immer Fragezeichen.

Qualifikation war gut keine Frage, aber so nen echten Kracher hatten die nicht in der Gruppe. Sehe sie eher im Viertel- und Halbfinale denn als Mitfavoriten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
112
wie schürrle wieder bester war :love:

und was war das denn bitte für nen beschissener pass auf ihn? sogar götze kann bessere pässe spielen

Deleted_38330

Guest
Hm. Deutschland muss aber Belgien gewinnen lassen am letzten Spieltag.

Reaktionen
524
wenn ich das richtig sehe, hat die Türkei aber eigentlich beste Chancen schlechtester 2. zu werden und somit trotzdem rauszufliegen...da die Spiele gegen den letzten ja abgezogen werden, hat die Türkei grade 8 Punkte und nen Torverhältnis von -3...Belgien müsste grad schlechtester 2. sein und Tschechien vorletzter, letztere haben 10 Pkt und +1...also so lange Tschechien in Litauen mindestens Unentschieden spielt, sollten die vor der Türkei bleiben (außer die gewinnt halt haushoch)
ergo sieht imho alles danach aus, als wären wir sowieso das einzige Team aus Grp A was zur EM fährt ;)

Reaktionen
176
Die Türkei wird Aserbaidschan aber sicher gut weghauen. Außerdem können die Türken von mir aus gerne mitfahren.

Reaktionen
524
achja Türkei braucht auch noch nen Sieg von Spanien...ok auf die werden die sich zu Hause wohl genau so gut verlassen können wie auf Deutschland zu Hause...aber man weiß ja nie :deliver:

Jesus0815

Guest
Sabel und Klo: warum muss Deutschland Belgien gewinnen lassen? 1. Soll das DFB Team alle 10 Spiele gewinnen, 2. was hat eure Turkophobie im Sport zu suchen? Wieso Belgien, und nicht die Türkei? Hier leben 3 Millionen Türken, und kaum Belgier.

Zuletzt bearbeitet:

Jesus0815

Guest
ja? schweiz vs türkei? gruppenphase em2008? türkei siegt 2:1. war ein faires und gutes spiel. was ist damit?
mich langweilt dieses türkei-bashing... kann mir nicht helfen, hab da nur wenig geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
ja? schweiz vs türkei? gruppenphase em2008? türkei siegt 2:1. war ein faires und gutes spiel. was ist damit?
ach komm tu nicht so, als wüsstest du nicht das ich wm quali 06 in der Türkei meine
genauso würd ich es halt BIH gönnen in Frankreich noch zu gewinnen, wegegen deren Geschichte gegen Irland...auch wenn das natürlich unrealistisch ist

Jesus0815

Guest
digga, was isn das fürn argument? wenn die schweizer und türken ihren beef beigelegt haben brauchst du als deutscher da net ewig draufrumreiten - wtf? ganz abgesehen davon ist das fast 6 jahre. ich argumentier ja auch nicht ständig mit hitler... darüber hinaus gab es in den letzten jahren ja wohl wesentlich krassere skandale in der fussballwelt.

nein, ich bleib dabei. das ganze gequatsche ist offen zur schau gestellte turkophobie, gleich links hinter rassismus. daher ist es mir ein bedürfniss darauf kritisch hinzuweisen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
wahrscheinlich waren wir auch alle niederlandophob als wir "ohne Holland fahren wir zur WM" gesungen haben :8[:

Jesus0815

Guest
naja, dir werfe ich das ja gar nicht vor.

abgesehen davon, deutschland und die niederlande haben ja wohl eine völlig andere fußball-connection. die türken sind auf dem fußballparkett unbedeutend. so unbedeutend das ich mich frage wie es sein kann, sich dermaßen zu freuen wenn paar fußball-nubs etwas vergeigen... sportliche begeisterung jedenfalls ist es wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
420
Man sollte halt nicht während der Hymne pfeiffen und vor dem Spiel so perversen Druck auf unsere türkischstämmigen Nationalspieler aufzubauen weil sie ja Volksverräter sind.
Dann würden wir euch vielleicht mehr lieben als die Belgier.

Aber ich finde das echt gut das du uns hier alle darauf hinweist was für krasse turkophobe Nazis wir doch alle sind.
Ich mein das sind für dich ja sowieso grundsätzlich alle Deutschen (von dir auch liebevoll Kartoffeln genannt) aber trotzdem ein sehr wertvoller Beitrag. Danke kAin.

Jesus0815

Guest
Hm, ich frage mich grad ernsthaft warum du Dich angesprochen fühlst, wenn ich meinen Post an Sabel und Klo addressiere? Hat da Jemand etwa ein schlechtes Gewissen oder leidest du an Persönlichkeitsstörung? Oder aber willst du dich etwa (wie immer) ungefragt um des Redens willens einmischen? Und was soll das "euch"? Ich bin deutscher Staatsbürger... Traurig, wenn Menschen nur in ehtnischen Bahnen zu denken fähig sind. Und dann wunderst du dich wenn man dich in anderen Topics für einen Rassisten hält. Zu deiner perfiden und unhaltbaren Behauptung ich würde alle dt. des Faschismus bezichtigen gehe ich nicht näher ein. Das ist mir auf gut deutsch gesagt "zu dumm".

Lirum larum - genug OT. Back to topic: Belgien wird gnadenlos untergehen. 4:0 für Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also mir würde bei ner EM was fehlen ohne die Türkei - sind eigentlich immer super Spiele. Weiß nicht so recht was ihr für ein Problem habt. Auch die "Türken" in Deutschland sind nicht automatisch Türkeifans. Hier im Wedding ist gestern geböllert worden als Gomez die Bude macht - genauso wenn Özil bei Madrid auflegt oder selbst vollendet.

Man muss die Türkei als Team ja nicht mögen aber etwas Hypersensibilität muss man schon feststellen dürfen. Wirkt halt wie ein kruder Mix, den man auch aus anderen Gebieten kennt.

Reaktionen
420
Hm, ich frage mich grad ernsthaft warum du Dich angesprochen fühlst, wenn ich meinen Post an Sabel und Klo addressiere?

digga, was isn das fürn argument? wenn die schweizer und türken ihren beef beigelegt haben brauchst du als deutscher da net ewig draufrumreiten - wtf? ganz abgesehen davon ist das fast 6 jahre. ich argumentier ja auch nicht ständig mit hitler... darüber hinaus gab es in den letzten jahren ja wohl wesentlich krassere skandale in der fussballwelt.

nein, ich bleib dabei. das ganze gequatsche ist offen zur schau gestellte turkophobie, gleich links hinter rassismus. daher ist es mir ein bedürfniss darauf kritisch hinzuweisen!

Generalisieren und dann alle die sich angesprochen fühlen als Rassisten flamen. Das ist die ganz große Kunst.
Mach dich doch einfach woanders lächerlich hier bist du ungefähr so hilfreich wie Rya Reisender wenn er wieder erzählt wie Hertha immer beschissen wird.

Lirum larum - genug OT. Back to topic: Belgien wird gnadenlos untergehen. 4:0 für Deutschland.

Jo denke auch wenn die deutsche Nationalelf annährend Bestform zeigt und das werden sie.

Jesus0815

Guest
kraft meines überlegenen intellektes habe ich die perfekte lösung für dich, meine postings nicht mehr ertragen zu müssen: ignore-funktion. solange aber du mich nicht ignorierst, bist und bleibst du mein fanboi nr.1 - deal with it!

und jetzt back 2 topic: ob özil wohl wieder fit ist gegen belgien?

Reaktionen
0
absichtlich gegen belgien zu verlieren, damit die türken nicht weiterkommen, ist echt lame, unsportlich und einer deutschen mannschaft nicht würdig.

Deleted_38330

Guest
Sabel und Klo: warum muss Deutschland Belgien gewinnen lassen? 1. Soll das DFB Team alle 10 Spiele gewinnen, 2. was hat eure Turkophobie im Sport zu suchen? Wieso Belgien, und nicht die Türkei? Hier leben 3 Millionen Türken, und kaum Belgier.

Bei Belgien spielt Timmy Simons, bei der Türkei niemand der mich interessiert. Natürlich völlig abwegig, dem aktuellen Kapitän des 1. FCN die EM-Teilnahme zu wünschen. Hör auf, Fußball mit Politik zu vermischen, das ist peinlich und völlig haltlos. Mal abgesehen davon, dass die Türken seit ich mich für Fußball interessiere eine der unsympathischsten Mannschaften überhaupt sind. Zusammen mit Italien natürlich. Glaubst du mir das jetzt? Wahrscheinlich nicht, denn ganz offensichtlich bin ich "turkophob". Was deren Nationalmannschaft angeht stimmt das allerdings wirklich. Aber da hier 3 Millionen Türken leben MUSS ich natürlich zur Türkei halten um den inneren Frieden zu wahren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0

Turkophobie. :rofl: Die türkische Nationalmannschaft gehört halt nicht zu meinen Lieblingsmannschaften. Das trifft z.B. auch auf England zu. (Anglophobie!? :D) Bayern München oder Hamburg gönne ich auch nichts Gutes, wieso sollte das bei Nationalmannschaften anders sein?

Übrigens habe ich bei der EM 2008 das Spiel Deutschland - Türkei mit u.a. türkischen Freunden geschaut. Aber nur weil ich die total hasse und Rassismus live ausübe, weißt Du?

Reaktionen
0
also ich vermische fußball mit politik und da die türken meiner meinung nach so ziemlich das intoleranteste, primitivste und eben unwestliche volk innerhalb der uefa sind gönne ich den gar nichts außer von jedem land 10:0 nach hause geschickt zu werden.

Reaktionen
0
ich wünsche mir, dass die türken durchkommen. einerseits würde mir ihre leidenschaft und emotionalität fehlen und auf der anderen seite habe ich kein interesse an der belgischen mannschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben