Müsstest du als Bosnier nicht eher GEGEN Serbien oder Kroatien sein? Ich dachte in exjugoslawien herrscht aufgrund der Geschichte eine Rivalität ala Deutschland Frankreich/Holland/Italien
mein vater ist serbe, meine mutter kroatin, ich bin in bosnien geboren, ich hatte in meinem leben nen halbes dutzend staatsbürgerschaften unsere familien kommen blendend klar und mir ist auch latte, ob du aus serbien, bosnien, kroatien, montenegro oder makedonien kommst, solange du korrekt bist... mir sind wenige dinge egaler als die staatsangehörigkeit...
im übrigen herrscht da nicht nur unter den volksgruppen rivalität, als sich vor nen paar jahren partizan ggn. zvezda live im stadion gesehen habe hatte ich das erste mal in meinem leben wirklich richtig schiss im mein leben und ich saß schon in nem brennenden haus fest und bin während des bürgerkrieges zur beerdigung meines onkels nach bosnien gereist...
sind wir nicht alle kleine sportnazis? und können wir deutsche nich einfach nur froh sein, in diesem wirschaftlich so mächtigen land zu leben, das weder wir noch einer unserer vorfahren in ein anderes land zum geld verdienen gezogen is, und wir nun mit weißer weste auf die anderen deuten können um zu sagen: "wenn das der führer wüßte!"
naja, wenn man sich hier aml ansieht, wer in diese richtiung postet und dann das mit den kommentaren aus dem comm vergleicht, dann zeigt sich da schon eine kongruenz, was die "rechtslastigkeit" derjenigen angeht, die die türken "nicht dabei haben wollen"...