@Doofnuss:
Das habe ich vor ein paar Seiten auch schon angesprochen.
Als Jungler ist man einfach am Arsch. Ich selber spiele nur Jungler. Also wirklich in 99% der Spiele.
Du bist in der Position des Junglers einfach immer der Arsch. Wenn Lanes failen bist du schuld. Wenn deine Ganks von Mitspielern verkackt werden und im Gegenzug der Gegnergank klappt, bist du auch schuld. Alle Kills die nicht passieren sind auch deine Schuld.
Das ist das Problem. Alle wollen dauerhaft Ganks und nebenbei sollst du selber noch Junglen aka leveln. Deswegen gibts nur eine Möglichkeit: Lern den besten Jungler zu spielen aka Nocturne.
Ich habe jetzt so gut wie jeden wirklich guten Junglern (jetzt mal Voltis Failjungler ausgeschlossen

) komplett angespielt bzw. gekauft.
Keiner rentiert sich so wie Nocturne. Ganks sind geschenkt, schon vor lvl 6. Ab LvL 6 gibts fast zu 100% Ganks.
Einfach behindert diese Rolle über sich ergehen zu lassen (mir machts aber am meisten Spaß) aber man kriegt echt alles ab.
Von daher spiel am besten Nocturne und mach dir das Junglen ein wenig angenehmer. Die Leute verstehen nichtmal, dass WW vor lvl 6 kaum eine Möglichkeit zu ganken hat und argumentieren dann bei gepushten Lanes, dass der Red Buff doch slowt