• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vorbei nach 5 Jahren

Reaktionen
0
Bei meiner ersten Liebe wars damals der beste 'schwule' Freund der seinen Dödel in sie hing. Dauerte auch ne weile bis ich darauf klarkam.

Hab mich dann auch gerächt muhaaa

Reaktionen
1
und mit nem Sexvideo kontern hat dann natürlich Klasse.

Außerdem versteht der Kenner, dass sie nicht absichtlich so einen Fauxpas produziert..

Reaktionen
0
hi bin wieder zuhause :( fühl mich irgendwie total beschissen..:S komm echt nicht mehr klar auf den ganzen scheiss hätte nie gedacht das ich so schwach bin

Reaktionen
433
hi bin wieder zuhause :( fühl mich irgendwie total beschissen..:S komm echt nicht mehr klar auf den ganzen scheiss hätte nie gedacht das ich so schwach bin

mal ganz ehrlich, wenn du anders drauf wärst als genau so jetzt dann hättest du sie nicht wirklich geliebt oder wärst krank. Natürlich geht jeder anders damit um, aber das hat mit schwach nichts zu tun. Sei froh, dass du noch nicht verroht bist und keine Gefühle mehr hast.

Reaktionen
0
Das ist das Prinzip des Ying und Yang. Love hurts (too).

Reaktionen
0
Habe selber ähnliches durchgemacht. Unsere Beziehung hielt bei weitem nicht so lange, aber ich brauchte etwas länger als die Beziehung dauerte, um wirklich darüber hinwegzukommen. Die Tipps bisher waren schon sehr sinnvoll (mit Ausnahme des Saufens..). Lass es erstmal richtig raus und versuch dann andere flachzulegen/kennenzulernen, aber erwarte erstmal nichts. Irgendwann ist dann auch genug Zeit vergangen, aber wenn du was unternimmst, geht die Zeit sicher schneller rum.

Reaktionen
0
Hi all bin wieder da es geht mir jetzt ein wenig besser.ich danke euch nochmal für die tipps und das aufbauen :) hat echt geholfen. jo muss mich halt mit dem abfinden das es halt so ist im moment :S .
werd das wochenend mit meinem bro und paar kollegen nach mailand fahren um bisschen zu shoppen.um mich auch ein bisschen abzulenken.

YesNoCancel

Guest
ansonsten fang ne crazy sportart an, nix pushed einen besser, als wut abzutrainieren :D

Reaktionen
0
haha, hast wohl noch nie starcraft gespielt was?!
hilft ungemein bei liebeskummer, ich kann das bestätigen. auf einmal is man d+

9934039yqko.jpg

Reaktionen
0
Hmm, ihr seit zusammengekommen als ihr 16 und 17 wart. Da verändern sich Menschen noch stark und Frauen entwickelt erst einmal ihren Geschmack bei Männern/Sex. Da passiert es oft so, dass sich die Frau wirklich wen neuen sucht irgendwann.

Hilft aber wirklich nur Ablenkung, es kann ne ganze Weile dauern, bis man wirklich drüber hinweg ist (und ich rede hier von Monaten), aber das ist ganz normal, brauchst also nicht denken, dass du zu schwach bist oder so.
Am besten du genießt einfach deine Freiheit.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hmm ich find zocken eher deprimierend wenn die ex sich mit nem anderen kerl vergnügt...
najo, jder hat da seine eigenen methoden. ist ja schonmal gut das es dir besser geht, stell dich aber drauf ein das dun rückfall bekommst...

Der Bankräuber

Guest
hmm ich find zocken eher deprimierend wenn die ex sich mit nem anderen kerl vergnügt...
najo, jder hat da seine eigenen methoden. ist ja schonmal gut das es dir besser geht, stell dich aber drauf ein das dun rückfall bekommst...

DAS! Meine Ex lässt sich vom erst besten ficken und ich entwickel mich zum Nerd, um es ihr richtig zu zeigen? Never!

Reaktionen
0

klar, beim saufen spürst du natürlich nix mehr, aber ich find zocken ganz gut. erstens hast du zwischen den games immer kurze ruhephasen von paar mins um nich völlig zu verdrängen und zweitens kannst du deine ganze aggro den hurensöhnen reindrücken die so frech sind sich vom matchmaker gegen dich pairen zu lassen.

drittens hält liebeskummer ne weile, so dass die motivation auch nich so schnell abflaut, und viertens isses doch cool wenn man skill in starcraft hat, damit kann man dann auch easy vor den neuen hoes angeben und hat schneller wieder ne freundin als wenn man zb in die disco geht und dort deprimiert nen tröstfick sucht.

chinak

Reaktionen
0
ich hoff doch mal das du das mit dem sc skill jetzt nicht ganz so ernst meinst..
saufen und hoffen das man inner disse irgendwas weiblichens abgekommt ist natürlich nicht der richtige weg. ich komm mir aber hart lächerlich und scheiße vor wenn ich nach soner sache zuhause sitz und stundenlang zocke, ist ja nicht so als ob mir sowas noch nie passiert wäre.
für mich ists halt nix.

Reaktionen
0
also letztendlich gehts doch darum, sich mit seinen gefühlen auseinanderzusetzen, zu reflektieren und daraus zu lernen. wenn man nebenbei noch seinen skill increasen kann und es einem sogar dabei hilft dies produktiv zu tun, warum nicht?

vielleicht is starcraft in deinen augen einfach nicht so produktiv wie in meinen, du packst die energie vielleicht lieber in fußball, fitnesstudio oder ölmalarei, aber im prinzip verstehst du worauf ich hinaus will ja?

chinak

Reaktionen
0
jo schon klar worauf du hinauswillst. hab ja nur gesagt, dass es meine stimmung eher verschlimmert, mehr so als erfahrungsbericht ;)

Der Bankräuber

Guest
ich sage nur: sportsportsportsportsportsportsportsportsport

Jesus0815

Guest
bester tipp im ganzen thread! hardcore pumpen gehen!!!111

Reaktionen
0
Also bei mir ist das so, wenn gerade etwas in meinem Leben ist, was mich depressiv macht und ich dann zocke, dann fühlt es sich erst ganz gut an und lenkt ab, aber wenn man zu lange zockt bricht das Gefühl wieder in Depressionen um und man hat gar keine Lust mehr weiterzuzocken. Außerdem fühlt man sich noch schlechter als vorher, wenn man dann mit zocken aufhört. Genauso ist es wenn man einen Film schaut. Während des schauens eine gute Ablenkung, danach aber noch ein schlimmeres Gefühl der Leere.
Vor allem in dieser ersten Phase scheint also Kontakt zu suchen die bessere Wahl zu sein. Am besten ist es natürlich wenn man gleich ne Frau zum ficken findet, das stärkt das Ego sehr, aber auch einfach wen finden mit dem man sich gut unterhalten kann ist auch gut.

Nach dieser ersten Depressionsphase, kommt aber die "Ach mir ist alles egal."-Phase, in der man in der Regel keine Lust auf ne neue Beziehung hat, aber auch nicht mehr in seine alte zurück will. In dieser Phase ist zocken eigentlich gar nicht so schlecht. Es erzeugt kein Leeregefühl mehr. Noch besser ist natürlich kreativ sein, weil man dann wirklich sehen kann "Ich hab was geschafft", aber man sollte sich nicht dazu zwingen, wenn man keine Lust dazu hat. Überhaupt sollte man eigentlich einfach überlegen "Auf was hab ich jetzt Lust" und dann genau das machen.

YesNoCancel

Guest
klar, zocken ist wie saufen, kurzfristig lenkt es ab und betäubt. in der summe bleibst du aber der gleiche, sozialverkrüppelte wurm mit tausend defiziten von speckwans bis unterentwickelten selbstbewusstsein. nach ner woche dauernerden bist du das eben immer noch und das kommt dann halt mit doppelter wucht zurück, weil du nicht nur ne arme wurst bist, sondern auch noch deine zeit verpleppert hast, anstatt mal den "arsch hoch zu krempeln und sich die arme aufzureissen" [sic!] und zu dem zu werden, der du locker sein könntest, wenn du nicht täglich tausend ausreden erfinden würdest, was alles nicht geht und warum man dinge nicht erreicht. face it. der unterschied zwischen zero und hero sind nicht die gene, das schicksal oder irgendein anderer fuck, sondern dein kopf, der täglich ne mauer des misserfolges hochzementiert.

Reaktionen
0
Jaaaa genau yesnocancel. "Welcome to the Limit Melodie einspiel".

Eigentlich muss man im Alter von 5 Jahren nur genug Bob der Baumeister geschaut haben, und das ständige Repitieren des "Wir schaffen das!" macht aus einem quasi automatisch einen Übermenschen mit Hochschulabschluss in Quantenmechanik, Raketenwissenschaft und Papyrologie (I'm special right?) und man hat pro Tag mindestens 10 Frauen am Sack, die einem Bier bringen und einem die Klausuren schreiben. Und in deiner Freizeit erkletterst du auch als Non-Schluchtenscheisser eben mal in der Mittagspause die Alpen, um in den Ferien dann mit dem Nanga Parbat richtig durchzustarten. AM I RIGHT.

YesNoCancel

Guest
Jaaaa genau yesnocancel. "Welcome to the Limit Melodie einspiel". restliches mimimi.

blabla, wie ich diese weinerliche scheisse satt hab. red dir nur ein, dass deine jämmerliche existenz von anderen verschuldet wurde und du halt nichts dafür kannst, nicht mal den fuckin hauptschulabschluss geschafft zu haben. it's not your fuckin fault. responsible? not quit yet!

Reaktionen
0
Also bei mir ist das so, wenn gerade etwas in meinem Leben ist, was mich depressiv macht und ich dann zocke, dann fühlt es sich erst ganz gut an und lenkt ab, aber wenn man zu lange zockt bricht das Gefühl wieder in Depressionen um und man hat gar keine Lust mehr weiterzuzocken. Außerdem fühlt man sich noch schlechter als vorher, wenn man dann mit zocken aufhört. Genauso ist es wenn man einen Film schaut. Während des schauens eine gute Ablenkung, danach aber noch ein schlimmeres Gefühl der Leere.
Vor allem in dieser ersten Phase scheint also Kontakt zu suchen die bessere Wahl zu sein. Am besten ist es natürlich wenn man gleich ne Frau zum ficken findet, das stärkt das Ego sehr, aber auch einfach wen finden mit dem man sich gut unterhalten kann ist auch gut.

Nach dieser ersten Depressionsphase, kommt aber die "Ach mir ist alles egal."-Phase, in der man in der Regel keine Lust auf ne neue Beziehung hat, aber auch nicht mehr in seine alte zurück will. In dieser Phase ist zocken eigentlich gar nicht so schlecht. Es erzeugt kein Leeregefühl mehr. Noch besser ist natürlich kreativ sein, weil man dann wirklich sehen kann "Ich hab was geschafft", aber man sollte sich nicht dazu zwingen, wenn man keine Lust dazu hat. Überhaupt sollte man eigentlich einfach überlegen "Auf was hab ich jetzt Lust" und dann genau das machen.

Du könntest aber auch täglich hart trainieren gehen und dich auspowern (Krafttraining+Ausdauer)
Du fühlst dich besser danach
Du baust dein Selbstwertgefühl wieder auf

Win Win also

Reaktionen
0
in so einer phase würde ich 7 mal die woche zum fitness gehen und mich nebenbei möglichst viel mit freunden treffen und feiern. dabei ist es nicht ausschlaggebend dass man sich die birne weghackt. das wichtige ist letztendlich der kontakt zu anderen die einen ablenken.
man sollte natürlich auch ein bisschen zeit finden zu reflektieren wie die beziehung abgelaufen ist, welche guten und schlechten zeiten man erlebt hat, welche fehler und welche richtigen entscheidungen und taten man hat sprechen lassen.
das wichtigste ist einfach dass man die wertvolle erfahrung die man in dieser zeit gemacht hat auch richtig verarbeitet um sich dann bewusst bei der nächsten beziehung daran bereichern zu können.

Reaktionen
0
SMS quiten sux hart :s

"natürlich macht die gute das nicht absichtlich"-Gerede:

Die Tuss sollte gerade nach der Beziehungszeit die Eier(stöcke) haben, sich mit dem Threadersteller zu unterhalten, ich mein wtf! Fremdgehen sux schon massivst, aber das ist echt krass arm..

Reaktionen
0
Wenn du damit andeuten willst, dass du nicht erreichen kannst eine Frau flachzulegen, dann muss ich sagen, das kannst du durchaus erreichen. Ernährung umstellen etc. blablubb.

xea

Reaktionen
0
Hi an alle bis jetzt war ich nur ein stiller foren leser hier.Aber jetzt muss ich auch mal ein thread auf machen.. kann es irgendwie nicht beschreiben meine gefühle...vor 2 stunden hat meine freundin aus heiteren himmel schluss gemacht und das nach 4jahren und 11 Monaten!!!! das schlimmste ist das in 3 Tagen unser jahres tag wäre. die letzten 2 wochen war sie total verschlossen gegen über mir...hab mir nix dabei gedacht und jetzt aufeinmal so was !!! bin echt am boden zerstör weiss nicht wo oder was .... tut mir leid für die schreibfehler aber bin echt am boden zerstöre weiss nicht mehr weiter..:(

Möcht dir nicht große Hoffnungen machen, aber bei mir wars GENAU so. Sie kam wieder zurück (gekrochen)

Reaktionen
0
Möcht dir nicht große Hoffnungen machen, aber bei mir wars GENAU so. Sie kam wieder zurück (gekrochen)

dass man ihr dann aber einen gepflegten arschtritt verpasst versteht sich hoffentlich selbst für euch mösenrekruten von selbst

@PUMPEN OIDA - schwachsinn, mach das, worauf du in der beziehung lust hattest, aber keine / zu wenig zeit, weil sie dich davon abgehalten hat und genieße deine neu wieder zurückgewonnene freizeit

Oben