• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vorbei nach 5 Jahren

Reaktionen
0
Hi an alle bis jetzt war ich nur ein stiller foren leser hier.Aber jetzt muss ich auch mal ein thread auf machen.. kann es irgendwie nicht beschreiben meine gefühle...vor 2 stunden hat meine freundin aus heiteren himmel schluss gemacht und das nach 4jahren und 11 Monaten!!!! das schlimmste ist das in 3 Tagen unser jahres tag wäre. die letzten 2 wochen war sie total verschlossen gegen über mir...hab mir nix dabei gedacht und jetzt aufeinmal so was !!! bin echt am boden zerstör weiss nicht wo oder was .... tut mir leid für die schreibfehler aber bin echt am boden zerstöre weiss nicht mehr weiter..:(

Reaktionen
0
es ist samstag. geh raus, geh saufen, geh flirten, geh flachlegen. nachdenken und analysieren kannst du morgen nach dem kater. have fun.

Reaktionen
0
Es ist leichter gesagt... weiss echt nicht was ich machen soll:( bin echt total zerstört

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.221
Man hat dir doch eben gesagt, was du machen sollst. Knall dir irgendwas in den Kopp, geh feiern, leg irgendwas flach und wenn morgen der Kater nachlässt, dann mach dir Gedanken.

Jesus0815

Guest
ohje, das tut mir leid. vorallem wenn das aus heiterem himmel kommt. und da er hier das erste mal postet und eben nicht sich betrinken geht will er ganz offensichtlich drüber reden...

du sagst sie war verschlossen in den letzten 2 wochen? hast du denn gar keine idee warum sich dich urplötzlich verlassen hat? in der regel geschieht so etwas eben nicht aus heiterem himmel - gerade nach so einer langen zeit nicht.

Reaktionen
0
Bin auch ehrlich gesagt kein großer Fan von völligem Besaufen. Am Tag danach gehts meistens noch schlimmer als vorher. Denke auch, dass das Ende der Beziehung für den TE nur für den Moment aus heiterem Himmel kam und mit Sicherheit schon diverse Anzeichen vorhanden waren, die man aus der rosaroten Brille natürlich nur schwer sieht (nicht böse gemeint).

Reaktionen
0
+1 Saufen
Koma ist besser als sich in den Schlaf zu weinen

Reaktionen
0
ohje, das tut mir leid. vorallem wenn das aus heiterem himmel kommt. und da er hier das erste mal postet und eben nicht sich betrinken geht will er ganz offensichtlich drüber reden...

du sagst sie war verschlossen in den letzten 2 wochen? hast du denn gar keine idee warum sich dich urplötzlich verlassen hat? in der regel geschieht so etwas eben nicht aus heiterem himmel - gerade nach so einer langen zeit nicht.

sie meinte immer sie muss ne freundin abholen und wen ich sie anrief nahm sie nie aber meistens bis am nächsten morgen um halb 2 ich weiss nicht was machen:((( kann kaum noch richtig denken bin echt total kaputt

man das macht mich echt total fertig so was .... hab ihr sogar gottverdammte ringe und ohringe gekauft und ein 2 tägigen aufenthalt auf dem bodensee reserviert!! und dann so was MANN wür mich am liebsten aus dem scheiss leben nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
wenn du heute säufst, ist es morgen definitiv 10mal schlimmer! ist eigentlich auch die erste regel wenn man verlassen wird.

dieses frustsaufen ist irgendwie so 70er jahre als männer noch männer waren und kaum gefühle hatten. (die würden hier aber nicht posten, trifft also auf keinen hier zu)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hast du sie bis um halb2 nachts immer wieder angerufen? sorry wenn ich deinen post nicht so ganz verstehe... sowas ist natürlich wirklich scheiße. aber einfach besaufen hilft nicht, und in so einer situation is man gar nciht fähig über irgendwas rüberzurallern. nehm nen guten freund, dem du dich anvertrauen kannst und trink ein paar bierchen.. und am besten gehst du jetzt einfach schlafen und versuchst bis morgen damit zu warten drübr nachzudenken

Reaktionen
0
ne sorry bin halt aus der schweiz :) also es war so vorgestern hat sie mir gesagt sie geht schnell ne freundin nachhause fahren. etwa 30 km oder so. und da war es etwa 22 uhr . dann hab ich sie so um etwa 23 uhr angerufen und sie ging nicht ran naja hab mir halt nix gedacht und dann miten in der nacht um halb 2 meldet sie sich und meint ja kein akku und soo.. und schon dort hat ich ein kommisches gefühl weil war bis ez nie sowas schräges..und als ich sie dann ansprich auf das hat sie mich nur angefaucht

Reaktionen
433
wie wäre es, wenn du dich etwas beruhigst, und uns dann folgende Dinge ganz in Ruhe aufschreibst:
0. Gibt es Verpflichtungen wie a) gemeinsame Wohnung b) Kinder c) Ehe?
1. Welche Gründe hat Sie genannt fürs Schlussmachen?
2. Wie alt seid Ihr?
3. Wenn du das letzte Jahr Eurer Beziehung betrachtest, aus jetzigem Blickwinkel, was könnte schief gelaufen sein, was du damals vielleicht nicht so bemerkt hast?
4. was machst du beruflich, was Sie ?

5 Jahre sind natürlich ne lange Zeit, aber es ist niemals das Ende der Welt nun wenn sie weg ist!

Reaktionen
0
hast du schon einen verwandten/freund von dir angerufen? sowas hilft dabei, erstmal einen klaren gedanken zu fassen.

Reaktionen
0
0. garnix von den 3.
1. Den grund weiss ich ja nicht mal :(!!
2. Sie ist 22 ich bin 21
3. Es gab halt paar mal streit weil ich gerne halt mit meinen kolleginen rum hänge aber nie alleine sie war auch IMMER dabei.aber allgemein war es immer sehr schön!!
4. Sie ist noch in der ausbildung zur einzelhandelskauffrau. Und ich mache grade ne weiterbildung zum Merchandiser.
e
es macht mich einfach innerlich kaputt dass es über sms geschah!!! :(

hast du schon einen verwandten/freund von dir angerufen? sowas hilft dabei, erstmal einen klaren gedanken zu fassen.

ja mit meinem bruder. Aber es tut sooo weh :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wtf sms? tut mir leid, aber das ist assozial. auch wenn du sie noch anhimmelst, sowas ist assozial, mach dir das klar.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
+1 saufen

-musik suchen
-es irgendjemandem ezählen
-kräftig drauf scheissen und bissl wut entwickeln
-in selbstmitleid versinken
-wieder aufstehen
-ne beschäftigung suchen
-an die schöne zeit denken
-drauf kaggn
-neu umsehen

mach es so

Reaktionen
0
ich weiss nicht ich glaub ich geh am besten mal schlafen :( es tut mir echt total leid das ich mit meinen problemen ankomme :( danke viel mal echt! melde mich dann mal morgen! gute nacht mates!

Reaktionen
0
gute nacht, und ruf morgen früh am besten nochmal deinen bruder an.

Reaktionen
433
Also per SmS ohne einen wirklichen Grund zu nennen...
Ganz ehrlich: mach dir klar wie beschissen das von ihr war.

Ihr seid noch sehr jung - das macht es nicht weniger scheisse für deine Gefühlwelt aber verändert doch deutlich die Ausgangslage:
- keine Verpflichtungen (die würden die Trennung nur noch komplizierter und dreckiger machen)
- Ihr hattet beide noch wenige Beziehungen - bist du davon ausgegangen mit ihr dein ganzes Leben zu verbringen?

Auch wenn du es jetzt nicht hören willst: das dauert seine Zeit bis es dir wieder besser geht - egal was du machst. Aber: es geht auch definitiv vorbei. Mach dir am besten nicht nur die jetzt negativen Dinge bewusst, sondern auch die positiven: Das Singleleben hat auch seine Vorzüge.

Geh jetzt erstmal mit deinem Bruder / Freunden reden. Das wird helfen. Trotzdem musst du im Kopf loslassen, und das kann natürlich noch etwas dauern.

Achja und fordere einen Grund von ihr ein, am besten Persönlich. Sie soll ruhig auch etwas leiden - das Schlussmachen ist für Sie definitiv nicht leicht. Das Sie eine schwache persönlichkeit ist sieht man an der Art wie sie es getan hat.
Btw. wenn es denn dann definitiv ist, bitte keine Hin und Her Geschichte, und lauf ihr nicht nach!

Reaktionen
1
Erst mal: Kann die Gefühle nach voll ziehen. Ist übel sowas.

Trozdem muss ich dir die ehrliche kalte Dusche geben:

Sie hat wohl schon länger jmd neues in Aussicht bzw. gefunden den sie dir vorzieht.

Frauen sind so

Halt die Ohren steif:

Jeder der den Tipp mit dem Saufen gibt hat wenig Ahnung. Wenn ihr ne halbwegs gscheide Beziehung hattet hilft das gar nichts. Dann hilft wirklich nur Zeit und Zeit und Zeit.

Und wenn du zu den ''begabteren'' gehörst wirst du (leider?) etwas ziemlich trauriges erkennen:

JEDER Mensch ist sowas von ersetzbar und Frauen sind die Meister im ersetzen. Und wenn du nach der ersten schon erkennst, dass es sowas wie ''Sie ist DIE besondere ohooohohoo :love:'' nicht gibt, dann kann man dir nur gratulieren, denn dann bist du kein Trottel.

Das mag eine wenig schockierend jetzt sein und der Text kommt so vielleicht zu früh weil du noch an ihr klebst, aber les es dir durch wenn Zeit vergangen ist und du wirst einsehen, dass es stimmt.

Ansonsten: Ich finde viele traurige Lieder hören hilft. Emotionen ruhig aufleben lassen. Es bringt nichts das zu verdrängen. Lebs einfach aus. Das muss man durchleben. Wenn man es nur ''umgeht'' lernt mans nie..

Seh das positive in dem was war und nehm das mit. Das wird, wenn du es offen angehst und nicht verdrängst und dich ablenkst auch funktionieren!

SMS ist ein böses foul an dieser stelle was mich jetzt auch nochmal die Qualität dieser Frau bzw. dem Status eurer Beziehung hinterfragen lassen sollte. Da ich keinerlei Info drüber habe und du auch keinen objektive Aussagen dazu treffen kannst gehe ich entgegen des ''SMS Indikators'' einfach mal von einer wenigstens ''akzeptablen und soliden'' Beziehung aus die zumindestens nicht vollständig ''spätpubärtere kinderkacke'' ist.

Reaktionen
2
Die hat nen anderen, zumindest würde das gut passen.

YesNoCancel

Guest
SMS ist ein böses foul an dieser stelle was mich jetzt auch nochmal die Qualität dieser Frau bzw. dem Status eurer Beziehung hinterfragen lassen sollte.

dicke raute an phil, so siehts aus. ablenken ist jetzt das beste, was du machen kannst - ruf paar buddys an, red mit ihnen drüber, das hilf umheimlich und raus aus der bude! da wird dir die nächsten tagen sowieso nur die decke aufm kopf fallen.

Reaktionen
1
Die Informationslage erscheint spärlich, doch haben wir alles bei der Hand was es für einen Klassiker braucht.

Daher kann ich hierzu auch eigentlich nicht viel sagen was ich nicht schonmal erwähnt hätte, aber ich schreibe einfach ein wenig und schaue mal ob sich nicht doch was findet.

Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit gemacht. Besonders wenn wir eine junge Frau kennenlernen. Wir können sie begleiten, wir können ihr unser Siegel aufdrücken, wir können auf höchsten Limits ihr Gehirn programmieren wenn wir wollen, aber ganz gleich wie gut wir sind - die Natur ist stärker. Niemand kann den Lauf der Dinge aufhalten und auch das liebe Mädchen das stolz darauf ist erst 2 Schwänze in sich geparkt zu wissen und verächtlich auf die anderen blickt die Massbesamung grinden wird irgendwann pfui-bah machen. Es ist nicht die Vollbluthure mit der ihr euch einlasst, so ab 20 Schwänzen +, die euch die Eier abreisst und euch anruft bevor sie sich erbärmlich von einem Primaten besteigen lässt, nein.
Es ist das kleine liebe Mädchen das ihr so gerne mochtet, euer sicherer Hafen, der kleine Tempel und Rückzugspunkt den ihr euch gebaut hab, eure Festung gegen den Abfuck in dieser Welt.

Und wir wollen diesen Hafen, jeder braucht seine Kontinuität und das Versprechen von Stabilität in einem Leben in dem alles sich permanent verändert. Wir wollen nicht das die wenigen Dinge von denen wir zulassen das sie uns wichtig sind sich auch verändern, versuchen sie festzuhalten und uns darauf zu setzen. Aber auch sie verändern sich und wir verpassen es oft das zu bemerken. Darum verlieren wir so viele Dinge. Unsere Vorstellungen wechseln nicht mit den Dingen und so werden wir starr und schliesslich brüchig und es bröselt uns zwischen den Fingern her.
Es ist schwer zu akzeptieren das Dinge sich verändern, und alles verändert sich - was nicht mehr verändert ist tot. Das ist Leben.
Eine meiner grössten Fähigkeiten ist das verinnerlicht zu haben. Wenn ich Beziehungen nach vielen Jahren beenden wollte habe ich aufgehört mich mit der Beziehung zu ändern und den Rest der Natur überlassen.

Eine Beziehung kann lange Jahren dauern ohne das einer von beiden auch nur in die Nähe solcher Gedanken kommt. Die Palette an Motivationen für eine Beziehung ist reichhaltig. Aber irgendwann hört das Herz der Bindung auf zu schlagen und dann reproduziert man nur noch so gut es geht was da ist.

Es ist gut wenn eine Beziehung, wie der TE sie schildert, endet. Ob es sich so zugetragen hat wie er sagt ist nicht wichtig. Es ist das Beste was ihm unter den Umständen passieren konnte und er sollte dankbar sein, er wird es wahrscheinlich nur nicht verstehen. Ein anderer Mann könnte weinen vor Glück denn ihm wurde etwas zurückgegeben, eine Tür wurde aufgemacht. Die Möglichkeit zu lernen und frei zu sein, sich zu säubern von den verkrusteten Strukturen die an einem klebten.

Sie ist eine Frau. Sie ist schwach und ihr tut das alles leid. Sie hätte sich das anders gewünscht, hat dir nicht weh tun wollen. Aber es ging nicht anders, sie konnte sich nicht so von dir trennen. Es war schon lange fällig und sie hats gespürt. Frauen merken wann es Zeit ist für Change so wie du merkst das du kacken musst. Sie fühlen sich unwohl in ihrer Haut, fast als würden sie ersticken und suchen die Probleme zunächst woanders bis ihnen irgendwann im stillen Kämmerlein bewusst wird was das Ding ist. Du. Du musst weg.
Aber das geht nicht so leicht.
Sie braucht ein Sprungbrett. Was das "easy to handle" ist. Ein wenig Liebelei, was das nicht viel zickt und auf das man projezieren kann wenn man möchte.

Sie hat sehr wahrscheinlich einen anderen Typen. Sei ihr nicht böse, sie ist eine Frau und sie ist schwach. Der Typ ist nicht wichtig, er fickt rein und macht sich seinen Spass mit ihr und vielleicht macht er auch Dreier mit ihr und die Dinge die du dich nicht getraut hast sie zu fragen und sie wird alles freudig mitmachen und sich ihre Unschuld abstossen. Aber sie meints nicht böse, sie weiss doch gar nicht was mit ihr los ist, das arme Ding. Sie schickt dir eine SMS weil sie es nicht erträgt dir armem Kerl aus dem Nichts die Kehle durchzuschneiden. Sie hat ja nichts gegen dich, sie hat keine Handhabe gegen dich.
Tu ihr einen Gefallen und gib ihr eine. Erzähl ihr das du sie mit einem für dich realistischen Sümmchen an Frauen betrogen hast, mindestens 3, und gib ihr Anlass dich zu hassen und sich gerecht zu fühlen. Sie lebt ohnehin ein miserables Leben mit einem schwarzen Loch in ihrer Brust, ewig dazu verdammt Wünschen hinterherzujagen die sich niemals erfüllen werden.
Und in so einer Situation hat man die Möglichkeit dem zu entgehen, wenn man entsprechend veranlagt ist, wovon ich im Falle des TEs nicht ausgehen möchte. Man muss nicht so enden wie ein Idiot oder ähnlich wie CLAWG und NIlso und alle anderen feste Überzeugungen haben mit denen sich alles in schwarz und weiss tauchen lässt.

Was hier geschildert wurde ist ganz normal. Keine große Sache. Schmerzhaft? Oh ja. Aber nichts besonderes.
Sie ist schon so weit von dir weg das es keine Hoffnung mehr gibt, sie hat sich aus eurer Beziehung gestohlen und du hast nicht hingeguckt. Lass sie gehen, du hast das schon längst getan, nun musst du es dir nur noch bewusst machen. Es ist nicht so schwer. Ein paar Jahre, dann hast dus. Easy.

Fazit:
Für euch siehts mau aus Jungs.

EDIT:
Ich habe mich mit Meister Buzz über diese Sache unterhalten. Fürwahr, Meister Buzz ist bewandert in den Wegen der BITCHOMANCY und hat einen Grad der Ownage erlangt der die Meisten hier wie Ameisen aussehen lässt. Während der Durchschnittsuser hier sich mit Selbstmordgedanken trägt steht er auf einem Berg geschlagener Omas, in seinen Augen keine Erregung, keine Trauer. Mit Gleichmut verrichtet er das Werk der Gerechten, wie es sich für einen wahren Meister geziemt.

Zwei Dinge hat der Rat zu ergänzen:

Erstens:
Denkt niemals das der Kauf von Ohrringen, zwei Tagen am Bodensee, Musical in Timbuktu mit 5sterne Hotel oder ähnlichem euch irgendwas nützt.

Zweitens:
http://www.youtube.com/watch?v=6oJEmRejl00

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
570
ich würde auch darauf tippen, dass sie schon länger ne Affäre hat, dass sie so rapide schlussmacht und die Art, spricht wohl dafür, dass sie für dich zwar Gefühle hat, aber ihr die Affäre wohl irgendwie besser gefällt...möglicherweise ist ihr das sogar grade WEGEN des nahenden Jahrestages klar geworden

Reaktionen
0
+1 saufen

-musik suchen
-es irgendjemandem ezählen
-kräftig drauf scheissen und bissl wut entwickeln
-wieder aufstehen
-ne beschäftigung suchen
-an die schöne zeit denken
-drauf kaggn
-neu umsehen

mach es so

genau so wirds sein!
und am ende wirst du dich richtig gut fühlen, kopf hoch!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.168
Wie sicher bist du, dass sie die sms geschrieben hat?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.168
Das wird nicht so klar, im Moment hört es sich eher danach an, dass er ne SMS bekommen hat und danach nichts mehr gehört hat von seiner Freundin. Evt. hat sich ja jmd nur einen bösen Scherz erlaubt?

Reaktionen
0
jo true, das ganze war vermutlich nur ein klassischer 11. September Scherz :deliver:

... nur halt einen Tag zu früh.

8[

Ne, ich will dem TE da auch gar keine falschen Hoffnungen machen. Wahrscheinlich ist es einfach das, wonach es aussieht.

Reaktionen
1.107
the safran hits the nagel on the kopf.
ansonsten:
wenn frauen nicht ans telefon gehen. lol.

ihr seid ernsthaft noch jung, und im allgemeinen gilt dass man sich in dem alter anfängt die "hörner abzustoßen" wie verniedlichend oft gesagt wird. herumhuren und schauen was gefällt könnte man es auch nennen. selbstfindung.
sie hatte das gefühl sie will herausfinden was sie wirklich will. wer nie pepsi probiert hat kann eben nicht sagen ob coke hundertpro sein ding ist oder nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=dtNxtjNHAho

sorry hierfür aber .... (TE: nicht lesen)
ohrringe ... :rofl2: ich hab zwar in dem alter den gleichen scheiß gemacht, aber ... omg, aus der distanz sieht das wirklich wie aus einem roman von enid blyton o.ä. aus. und am schluss wird geheiratet :8[:

€: contra saufen. wer ihm alkohol empfiehlt ist anfänger.

Reaktionen
0
wars deine erste Liebe ?

Junge, du bist 22. Die geilsten, bitchigsten Dinger laufen in diesem Alter rum. Vögle was das Zeug hält. :D

Wenn du aus der Schweiz bist und Anfänger: in Zürich gibts ein Lair: zurichlair.ch

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander. danke für das wieder aufbauen bin euch echt dankbar. bin um 10 uhr wieder wache geworden zum glück war mein bruder auch bei mir. Wir gehen jetzt zusammen ein bisschen an den zürichsee einen durchziehen...und bisschen entspannen.

und noch zur der frage ob sie meine erste liebe ist .. hm eigentlich nicht aber die erste längere beziehung. weiss nicht mal mehr wie man frauen an labert :S

Reaktionen
0
kommt mit der zeit.

natürlich tut es noch weh, aber dein schwanz ist nun FREI!

Jesus0815

Guest
gerade wenn es seine erste liebe war ist der schmerz umso unerträglicher. ich erinnere mich an meinen ersten fiesen liebeskummer. war übel 8[

Reaktionen
0
schon ne krasse nummer. wird zwar ein wenig dauern aber du kommst drüber hinweg und findest eine 10x bessere als sie für dich.

Reaktionen
0
naja ich würde ja immer sexaufnahmen oder ähnliches mit meiner freundin machen, damit man sie so richtig schön fertig machen kann wenn sie so einen mist abzieht...SMS, mal ehrlich wie alt ist die? Selbst der größte Checker den ich je gekannt hab hat das nicht so gemacht..nein, er hat wie ein mann mit der freundin gesprochen und hat zwar alles und jede gevögelt, hat aber deswegen nicht völlig den respekt vor den weibern verloren..und wenn jemand mit ner sms schluss macht hat er keinerlei respekt vor dem verlassenen..

Oben