hi bin wieder zuhausefühl mich irgendwie total beschissen..:S komm echt nicht mehr klar auf den ganzen scheiss hätte nie gedacht das ich so schwach bin
 hat echt geholfen. jo muss mich halt mit dem abfinden das es halt so ist im moment :S .
 hat echt geholfen. jo muss mich halt mit dem abfinden das es halt so ist im moment :S .
ansonsten fang ne crazy sportart an, nix pushed einen besser, als wut abzutrainieren
haha, hast wohl noch nie starcraft gespielt was?!
hilft ungemein bei liebeskummer, ich kann das bestätigen. auf einmal is man d+

hmm ich find zocken eher deprimierend wenn die ex sich mit nem anderen kerl vergnügt...
najo, jder hat da seine eigenen methoden. ist ja schonmal gut das es dir besser geht, stell dich aber drauf ein das dun rückfall bekommst...
hmm ich find zocken eher deprimierend wenn die ex sich mit nem anderen kerl vergnügt...
najo, jder hat da seine eigenen methoden. ist ja schonmal gut das es dir besser geht, stell dich aber drauf ein das dun rückfall bekommst...
Jaaaa genau yesnocancel. "Welcome to the Limit Melodie einspiel". restliches mimimi.
Man kann alles erreichen, wenn man wirklich daran glaubt. ^.^
Also bei mir ist das so, wenn gerade etwas in meinem Leben ist, was mich depressiv macht und ich dann zocke, dann fühlt es sich erst ganz gut an und lenkt ab, aber wenn man zu lange zockt bricht das Gefühl wieder in Depressionen um und man hat gar keine Lust mehr weiterzuzocken. Außerdem fühlt man sich noch schlechter als vorher, wenn man dann mit zocken aufhört. Genauso ist es wenn man einen Film schaut. Während des schauens eine gute Ablenkung, danach aber noch ein schlimmeres Gefühl der Leere.
Vor allem in dieser ersten Phase scheint also Kontakt zu suchen die bessere Wahl zu sein. Am besten ist es natürlich wenn man gleich ne Frau zum ficken findet, das stärkt das Ego sehr, aber auch einfach wen finden mit dem man sich gut unterhalten kann ist auch gut.
Nach dieser ersten Depressionsphase, kommt aber die "Ach mir ist alles egal."-Phase, in der man in der Regel keine Lust auf ne neue Beziehung hat, aber auch nicht mehr in seine alte zurück will. In dieser Phase ist zocken eigentlich gar nicht so schlecht. Es erzeugt kein Leeregefühl mehr. Noch besser ist natürlich kreativ sein, weil man dann wirklich sehen kann "Ich hab was geschafft", aber man sollte sich nicht dazu zwingen, wenn man keine Lust dazu hat. Überhaupt sollte man eigentlich einfach überlegen "Auf was hab ich jetzt Lust" und dann genau das machen.
noch besser: kontaktsport ausüben. mit physischem schmerz den seelischen ausblenden lassen ist eine klasse angelegenheitbester tipp im ganzen thread! hardcore pumpen gehen!!!111

ne. ich versuche lieber alles zu erreichen was ich erreichen kann aber ich kann nicht alles erreichenMan kann alles erreichen, wenn man wirklich daran glaubt. ^.^

Hi an alle bis jetzt war ich nur ein stiller foren leser hier.Aber jetzt muss ich auch mal ein thread auf machen.. kann es irgendwie nicht beschreiben meine gefühle...vor 2 stunden hat meine freundin aus heiteren himmel schluss gemacht und das nach 4jahren und 11 Monaten!!!! das schlimmste ist das in 3 Tagen unser jahres tag wäre. die letzten 2 wochen war sie total verschlossen gegen über mir...hab mir nix dabei gedacht und jetzt aufeinmal so was !!! bin echt am boden zerstör weiss nicht wo oder was .... tut mir leid für die schreibfehler aber bin echt am boden zerstöre weiss nicht mehr weiter..
Möcht dir nicht große Hoffnungen machen, aber bei mir wars GENAU so. Sie kam wieder zurück (gekrochen)