• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbeit, Liebe, Gedankenmanipulation

Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Da ROOT und Nilso ja unbedingt wissen wollen wieso ich zur Zeit Depri bin und daher hier auch wieder verstärkt aktiv wurde, werd ich heute wohl mal ein ersteres Thema ansprechen. Vielleicht habt ihr ja auch Tipps dazu.

Also um direkt auf das Thema zu kommen: Es geht um unsere Teamassistentin. Einige erinnern sich wahrscheinlich noch an sie, aber ich fange trotzdem mal ganz von vorne an.

Sie kam neu in die Firma, als ich hier schon gearbeitet hatte. War gerade im Urlaub als sie hinzu kam, hatte also die ganzen Begrüßungen verpasst. Am Anfang fand ich sie auch gar nicht so toll. Vom Gesicht her ist sie nicht ganz so hübsch und sie ist sehr flach. Allerdings hat sie so einen einzigartigen Kleidungsstil, der ziemlich gewagt ist: Sie trägt weder ne Hose noch nen Rock. Sie hat meist ein langes Shirt oder Pullover an und trägt eine Strumpfhose, sonst nichts. Shirt/Pullover sind sehr enganliegend, so dass man die Form ihres Pos ziemlich eindeutig sehen kann. Ihr Hintern hat ne ziemlich geile rundliche Form. Ich hatte auch mal als ich noch nicht im Mädchenforum gebannt war diesen Kleidungsstil angesprochen, weil er mir wirklich zugesagt hat. Dabei hat mich eine auch darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Mädchen (also unsere Teamassistentin), vermutlich weiß, dass ihr Hintern das schönste an ihr ist und dieses mit diesem Kleidungsstil deswegen auch so betont. Unsere Arbeitskollegen haben sich immer über ihren Kleidungsstil lustig gemacht (immer so Anspielung wie "Ich kann ja auch mal ohne Hose zur Arbeit kommen, mal sehen was du dann sagst"). Sie hat mir zum Teil auch irgendwie leid getan. Ich hab sie nie geärgert, aber auch nichts dazu gesagt. Aber ihr Po hatte schon etwas... sehr anziehendes. Immer wenn sie vorbeiläuft muss man da einfach raufschauen, bis sie aus der Sicht verschwindet. Hab es auch bei allen anderen Arbeitskollegen gemerkt, dass sie raufschauen. Obwohl eigentlich nur ich Single bin.

Sie war zudem auch noch die einzige Person, die in der Firma jünger war als ich. Ich muss dazu sagen, dass alle meine anderen Arbeitskollegen, einfach eine andere Generation sind. Haben komplett andere Interessen als ich. Sie hingegen hat oft so geredet (sie schien sehr gerne mit den anderen beim Frühstück darüber zu streiten), als würde sie mir ziemlich ähnlich sein.
Irgendwie hat sich bei mir Interesse an ihr entwickelt.

Dann auf der Weihnachtsfeier 2009 hab ich es endlich geschafft, mal ins Gespräch mit ihr zu kommen. Sie kam ursprünglich aus Frankfurt und ist nur für den Job nach Berlin gezogen. Und jetzt kommt's: Sie meinte sie mag Videospiele! Wie jeder weiß ist für nen Nerd ein Gamergirl der Ultrajackpot. Ich konnte dann nicht mehr widerstehen und hab ihr gesagt, dass wir uns ja mal zum Zocken treffen könnten. Sie meinte gleich "Gerne!" und hat mir dann auch ihre private E-Mail Adresse gegeben, damit wir mal was ausmachen können. Ich war an dem Tag so glücklich. Aber das war nicht alles. Als es 22 Uhr wurde und die anderen in die Kneipe wollten, meinte ich, ich gehe lieber nach Hause (mag keien Menschenmassen und auch keinen Alkohol). Die anderen haben sich dann wie üblich lustig drüber gemacht. Nur sie ist stehengeblieben, drehte sich um und sagte "Ich verstehe dich.", dann ist sie wieder zu den anderen gegangen während ich dann in die U-Bahn gegangen bin um nach Hause zu fahren. Diese Worte, haben sich in mir manifestiert. Noch nie in meinem ganzen Leben hat mir jemand in Real gesagt, dass er mich versteht. Irgendwie war es ein richtiger kleiner Schock. Ein Gamergirl, geiler Hintern, gerade hergezogen, scheint mir ähnlich zu sein in vielen Ansichten und sagt mir dass sie mich versteht? Ich habe auf dem Weg nach Hause lange nachgedacht und war ziemlich glücklich, auch wenn ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Ich glaube wenn mich jemand fragen würde, wann ich mich in sie verliebt habe, würde ich sagen, als sie zu mir sagte "Ich verstehe dich".

Ich dachte nun kommt ein schönes Leben auf mich zu. Ich wollte sie gar nicht unbedingt als feste Freundin, immerhin ist sie deutlich hübscher als ich. Ich wusste, bei so einer wie ihr, hab ich wahrscheinlich keine Chance, aber wenn sie mit mir zockt, dann bin ich auch schon glücklich und vieles haben ja die ganzen PUAs doch Unrecht, die sagen, dass eine "8" nur mit einer "8" oder "9" gehen. Hoffnung gab es schon irgendwie, aber mit nur Freundschaft hätte ich mich auch zufrieden gegeben. Ich hab gleich beschlossen sie nicht mit Liebeskram zu nerven und nur auf Freundschaft abzuzielen, es sei denn, sie macht den ersten Schritt.
Leider wurde ich bald von der Realität geweckt. Als ich ihr nach einigen Wochen eine Mail geschickt hatte und sie gefragt habe, wann wir uns denn nun mal zum zocken treffen, schrieb sie zurück: "Tut mir leid, ich habe zur Zeit einfach soviel noch wegen dem Umzug zu tun."
Ich hab ihr noch gesagt, dass sie sich ja melden kann, wenn sie mehr Zeit hat, daraufhin kam aber keine Antwort mehr.
Ich hab mir schon gedacht, dass sie damit einfach sagen wollte "Ich hab leider kein Interesse an dir, aber hab mich getraut es dir zu sagen", deswegen hab ich mich nicht mehr gemeldet.

6 Monate später dann, Juni 2010. Dachte ich mich "Was ist aber, wenn sie wirklich wegen dem Umzug so Stress hatte? Vielleicht will sie ja jetzt? Ich versuch es einfach mal und bin diesmal etwas forscher."
Hab dann leider einen Fehler gemacht und ihr angefangen längere E-Mails zu schreiben wo ich ein wenig über mich erzähle, vor allem bezogen auf die Dinge, wo ich dachte, dass ich ihr ähnlich bin. Leider kamen keine Antworten, außer ein einziges Mal wo sie auf meine Anfrage nach einem Treffen mit "Tut mir leid ich hab keine Zeit für sowas, außerdem zocke ich eigentlich kaum noch." geantwortet hat. Ich hab sie auf Arbeit im Skype darauf angesprochen und dann hat sie mir eigentlich ziemlich klar erzählt, was sie denkt. Und zwar ist es bei ihr so, dass sie nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau glaubt. Sie hatte als sie jünger war es oft versucht, aber es endete immer damit, dass sich der Mann in sie dann verliebt hat und als sie nicht wollte, wurde sie oft von den Männern gestalked. Deswegen hat sie jetzt Angst sich mit Männern freundschaftlich zu treffen. Zudem hab ich noch nachgefragt, wie sie es mit der Liebe sieht. Wenn man keinen Mann kennenlernt, dann verliebt man sich auch nicht und bleibt für immer Single. Sie meinte daraufhin, dass sie schon nach einer Stunde einschätzen kann, ob sie auf einen Mann steht oder nicht und hinterher ändert sie eigentlich nie ihre Meinung.
Ich hab das akzeptiert, ihr aber weiterhin E-Mails geschrieben, einfach so freundschaftlich, was ich so erlebt habe. Ich dachte, sie meinte nur Realfreundschaft, will sie nicht, aber E-Mails sind okay (immerhin hat sie mir ja ihre Addy gegeben!).

Der Schlag ins Gesicht kam dann, als mich mein Vorgesetzer angesprochen hat und meinte, sie hätte gesagt, dass ich sie mit E-Mails belästige und ich lieber "den Ball flach halten" soll, bevor sie damit noch zum Chef geht.
Ich war SO sauer auf sie. Ich mein sie hätte doch mir einfach sagen können, dass sie mit keine Freundschaft auch keine E-Mails meint, dann hätte ich es auch sein gelassen, aber neeiiiiin, sie muss ja gleich zu meinem Vorgesetzten gehen.
Ich war so sauer, dass ich seit dem Zeitpunkt kein Wort mehr mit ihr geredet habe, auch nicht auf Arbeit.

Fast forward: November-Dezember 2010, nächste Weihnachtsfeier. Dieses mal in Barcelona. Von ihr erzwungen, weil sie unbedingt an den Strand wollte und den Chef überzeugen konnte. Ich hab meine Gefühle ihr gegenüber mehro der weniger unter Kontrolle, weiß dass ich nicht mit ihr reden darf, aber dachte mir, anschauen ist ja erlaubt. Hab sie auch ein wenig beobachtet. Zwei mal hat sie mich sogar angesprochen, einmal beim Frühstück und einmal wollte sie, dass ich mit ihr am Strand entlang gehe. Hab allerdings gepasst. Meinte meine Schuhe würden dann sandig werden und das mag ich nicht (aber eigentlich wollte ich nur nicht wieder anfangen auf sie zu sehr zu stehen, weil sie nachher wieder irgendwas Tolles sagt). War allerdings sehr verwundert, dass sie so tut, als wäre gar nichts gewesen.

22.Dezember 2010: Ich bin eigentlich schon fast über sie hinweg, plötzlich kommt eine Nachricht im Skype "Guten Morgen.". Ja von ihr. Ich dachte na gut vielleicht braucht sie irgendwelche Arbeitsunterlagen, ich schreib also zurück "Guten Morgen.", doch mehr kam da nicht! Ich hab's nicht verstanden. Wieso sagt sie mir einfach so "Guten Morgen"? Wir hatten dann kurz Smalltalk so von wegen "Wie geht's?" "Gut und dir?" "Auch gut." Sehr seltsam. Ich hab ihr dann einen Tag auch mal "Guten Morgen" geschrieben und es kam auch ein "Guten Morgen!" zurück. Dann hab ich versucht wieder ein paar Wochen nichts zu schreiben, kam aber auch nichts mehr von ihr, keine Begrüßung. Ich denk mir so "Hm seltsam... vielleicht war das guten morgen kurz vor Weihnachten ja ein Weihnachtsgeschenk von ihr oder so".

Dann kam es dazu, dass ich vor einem Jahr auf Fußballfan geworden bin. Das hat sie dann Anfang 2011 beim Frühstück auch mitbekommen. Daraufhin hat sie mich wieder im Skype angesprochen. Wollte dann über die Spieler und Trainer reden. Wir haben ziemlich viel geschrieben dann die Tage darauf. Immer über Fußball. Irgendwann sind uns die Themen ausgegangen. Es endete damit, dass ich ihr ab sofort jeden Tag "Guten Morgen" geschrieben habe und sie schrieb immer zurück. Manchmal mit diesem ^^ Smiley, manchmal nicht. Manchmal sogar mit meinem Namen dahinter. Ab und zu gab's auch mal kurzen Smalltalk wie z.B. dass sie gut drauf ist, wenn die Sonne scheint. Und Strände mag und daher nach Barcelona wollte.

Nach vielen Smalltalk gesprächen hat sie dann beim Frühstück mal mitbekommen, dass ich nicht gerne die Wohnung verlasse. Hier ging die ganze Problematik an sich erst richtig los, denn plötzlich hat sie angefangen mich massiv anzuschreiben. Wollte mehr über mich erfahren. Sie meinte sie geht auch nicht gerne raus. Sie meinte oft sowas wie "Du bist total krank/gestört. Das meine ich Positiv." oder auch "Ich bin eigentlich genauso gestört wie du, ich zeig es nur nicht so." oder auch "Du bist total interessant."
Über Skype haben wir dann immer über privatere Dinge gesprochen. Ich kenne mittlerweile eigentlich ihre ganze Gefühlswelt und sie meine. Immer wieder hat sie das Gespräch mit mir gesucht. Und ich dann auch mit ihr. Ich hab nicht verstanden, wieso sie plötzlich so zu mir war. Nur weil ich nicht gerne rausgehe, macht sie sich jetzt so an mich ran?
Unsere Themen wurde zum Teil ziemlich... gestört. Naja wir haben dann drüber diskutiert wie man Menschen manipuliert, wie grausam die Welt ist, und sowas.
Abgesehen von den Komplimenten hat sie aber auch oft Sätze rausgehauen die ziemlich erschütternd waren. Unter anderen hat sie mich beleidigt, als ich dann negativ darauf reagiert hatte meinte sie sowas wie "Siehst du, du merkst es gar nicht, wenn ich einen Spaß mache, mit solchen Menschen kann ich nicht befreundet sein". Genauso wie sie einmal meinte, dass sie Menschen hasst, die sich an einen Kletten. Irgendwie immer solche Andeutungen.
Trotzdem hat sie mir extrem intime (aber nicht erotische) Dinge von sich anvertraut, die sonst keiner weiß. Nur eine Sache wollte sie mir nicht sagen, den Grund, wieso sie so gestört ist, wie sie sagt. Sie weiß auch Dinge über mich, die sonst keiner weiß, sogar zum Teil Dinge, die ich nichtmal hier gepostet habe.

Die ganze Zeit von Dezember 2010 bis letzten Freitag war ich einfach nur glücklich, dass es sie gab. Mir war es egal, dass sie keine Freundschaft wollte oder sich nicht treffen wollte. So wie sie mit mir geschrieben hat, waren wir doch bereits Freunde, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollte, so dachte ich.

Am letzten Freitag ist dann aber etwas passiert, was mich komplett erschüttert hat. Wir haben über Essen gehen geredet und ich hab, eigentlich eher als Scherz, gefragt ob sie nicht mal mitkommen will (in ein Restaurant). Plötzlich ist sie wieder auf ihr "Altes Ich" von Juni 2010 zurückgeswitcht, meinte sie hätte mir doch gesagt, dass sie keine Freundschaft mit Männern will. Dann meinte sie sie erzählt mir mal eine Geschichte. Wir hatten hier von Mai-Juli 2010 einen Saison-Mitarbeiter (oder wie man das nennt), der war auch Single und nerdy. Sie hat mir erzählt, dass sie ihm in einem Moment der Unachtsamkeit ihre privaten Daten gegeben hatte und seitdem terrorisiert er sie, bis heute. Schreibt ihr ewig lange Mails, ruft andauernd an, verfolgt sie. Sagt ihr andauernd wie sehr er sie vergöttert. Sie betonten, dann nochmal, dass er nicht der einzige sei, dass es noch X andere von der Sorte gab und sie mir daher nie ihre Kontaktdaten geben wird, denn anfangs waren alle nett und konnten mit ihr reden und haben gesagt, dass sie anders seien als ihre Stalker davor. War aber nie so. Zudem hat sie noch gesagt, dass sie auch auf nen Typen steht und er auch nix von ihr will und man halt nicht immer alles kriegt, was man will.
Ich habe dann nochmal nachgefragt, was mir am wichtigsten war: "Wenn du mal aufhörst hier zu arbeiten, heißt das, dass wir nie wieder miteinander schreiben?" und sie meinte "Ja". Dazu muss ich noch sagen, dass sie mir bereits öfters erzählt hat, dass sie sehr egoistisch und kaltherzig ist und sich deshalb auch nicht sonderlich mag. Sie meinte dann "Es ist deine Entscheidung, entweder du redest mit mir solange du kannst, oder du brichst den Kontakt ab. Aber mehr wird da nie sein." und auch "Ich werde auch immer nur während der Arbeitszeiten mit dir schreiben, in meiner Freizeit hab ich genug Leute mit denen ich was machen kann."

Ich hab mich irgendwie total verschätzt. Ich dachte, weil sie mich von alleine anspricht, soviel Interesse zeigt und mir sogar Komplimente macht, würde sie mich zumindest als wertvoller Gesprächspartner betrachten. Aber jetzt komme ich mir eher wie Gebrauchsgegenstand vor. Sie hat mich nur benutzt, um sich die Zeit auf Arbeit zu vertreiben, so denke ich. Obwohl ich mir nicht sicher bin. Zudem, die Geschichte von ihrem Stalker hier aus der Firma. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie es ja praktisch erzwingt Stalker zu haben. Sie kleidet sich halbnackt und sprich die "Nerds" von sich aus an und redet mit denen? Kein Wunder, dass jeder Single Mann sie irgendwann stalked. Wieso tut sie das? Um ihr Selbstbewusstsein zu stärken? Macht sie es überhaupt bewusst oder eher unbewusst? Immerhin scheint sie ja echte Angst davor zu haben wieder gestalked zu werden, auf der anderen Seite verteidigt sie ihre Stalker, auch wieder indem sie sagt, sie kann sie ja verstehen und sie tun ihr auch leid, dass sie so unglücklich verliebt sind.

Ich weiß nicht wie es jetzt weitergehen soll. Sie hat mir klar gesagt was meine Optionen sind. Ich sehe noch die weitere Option, sie irgendwie dazu zu überreden, doch mehr mit mir anzufangen.
Sprich die Optionen sind:
- nicht mehr mit ihr reden
- mit ihr reden und die Zeit genießen solange ich kann
- irgendwie versuchen ihre Liebe zu gewinnen
Außerdem frag ich mich, ob ich ihr meine Liebe gestehen soll, oder weiterhin rein Freundschaftlich bleiben soll. Ich dachte sie hätte schon längst durchschaut, dass ich unsterblich in die verliebt bin, aber am Freitag wurde mir klar, dass sie keine Ahnung hat.

Ich bin mir sogar sicher, dass ich damit klarkommen würde, einfach mit ihr befreundet zu sein. Aber dieser Gedanke, dass dies nur von begrenzter Dauer ist und ich eigentlich nur ein Objekt für sie bin, macht mich so fertig.

Jetzt hab ich eine Woche kein Wort mit ihr geredet und immer wenn sie in meiner Nähe stand oder war hab ich so getan als würde ich sie nicht sehen. Hab immer weggeschaut. Aber es ist nicht einfach sie einfach komplett auszublenden. Ab und zu schau ich sie trotzdem aus Versehen an. Ich dachte erst gar nicht mehr mit ihr reden ist das einzig richtige, das Problem ist aber, dass sie wegen der Arbeit sehen muss. Vielleicht wäre es besser, auf freundschaftlicher Ebene mit ihr zu bleiben, einfach am das Arbeitsklima nicht zu gefährden. Aber ich bin auch so sauer auf sie. Habe Angst, dass ich ihr was sage, was ich später bereue.

Sie hab mich viele Monate über so glücklich gemacht, ich hatte absolut kein Interesse mehr an Beziehung, bin nicht mehr durch Chats gelaufen und hab verzweifelt ne Freundin gesucht. Da hab ich alles ihr zu verdanken. Sie hat erreicht, dass ich mich völlig zufrieden gefühlt habe, auch ohne Realtreffen mit ihr. Sie ist gleichzeitig auch ein Mensch, mit dem ich über alles reden kann. Sie versteht mich, sie kann richtig auf mich eingehen. Mit keiner anderen Person kann ich so reden wie mit ihr.

Achja ein Punkt hab ich noch vergessen anzusprechen. Sie ist extrem seelisch stark. Man kann ihr nichts sagen, was sie traurig machen würde. Ihre Gefühle sind komplett unabhängig von Menschen, obwohl sie mit ihnen redet. Sie durchschaut Menschen viel besser, als jeder andere. Sie ist nicht sehr Intelligent, aber was Gefühle angeht, weiß sie einfach alles. Es ist so als hätte sie zwar einen geringen IQ, dafür aber einen EQ von over 9000, oder so. Das ist noch ein Grund, wieso ich so abhängig von ihr wurde. Sie ist der erste Mensch bei dem ich mich psychisch komplett unterlegen fühle.

Ich hab echt keine Chance gegen sie anzukommen. Ich kann sie weder traurig machen, noch so glücklich, dass sie mehr will. Sie hingegen hat volle Kontrolle über mich.

Achja, ich glaub, dass ich nur meine Paranoide Phantasie, aber in der Woche, in der ich jetzt nicht mehr mit ihr rede, hatte ich das Gefühl, dass sie mich öfters als sonst angeschaut hat. Außerdem schien sie sich noch erotischer gekleidet zu haben als sonst. Naja wie gesagt, wahrscheinlich nur meine Einbildung... mich anschreiben tut sie jedenfalls nicht mehr. Vielleicht wartet sie meine Entscheidung ab? Ich wüsste nichtmal wie ich sie jetzt noch ansprechen soll. Würde ihr am liebsten sagen, wie sauer ich auf sie bin, aber wahrscheinlich sollte ich einfach so tun als wäre nichts gewesen.

*seufz*
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
ohne den rest gelesen zu haben:


"Ich verstehe dich." hast du wohl falsch aufgefasst, das war eine beleidigung :-)
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.052
Reaktionen
38
Ort
MS
Tauche deinen Füller niemals in Firmentinte.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Tauche deinen Füller niemals in Firmentinte.
Auch ein Grund wieso mir Freundschaft reichen würde.

Meine Eltern denken übrigens anders, die wollen unbedingt, dass ich mit ihr zusammenkomme. =.=

(schon vor ihr sagten sie "Guck doch mal auf deiner Arbeit, da gibt es doch bestimmt nen hübsches Mädchen." und seitdem sie da ist heißt es "Lad sie doch mal ins Kino ein!" oder "Wann lernen wir sie eigentlich mal kennen?", nervig)

"Ich verstehe dich." hast du wohl falsch aufgefasst, das war eine beleidigung :-)
Wieso war das eine Beleidigung? Sie beleidigt höchstens sich selbst, weil sie jemanden wie mich versteht.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
5.020
Reaktionen
429
1. Es ist nicht ihre Schuld wenn jemand sie stalked.
2. Wenn sie die Menschen so gut versteht wie du sagst, dann weiss sie auch dass du in sie verliebt bist.
3. Sie schreibt vielleicht mit dir, aber wie du selbst schon sagtest vielleicht nur aus Langeweile ( oder Mitleid?).

Fazit: sie will nichts von dir und wird es auch nie. Also lass es einfach. Sag Hallo und ciao, mach vllt. bischen smalltalk und das war's. Sonst nichts mehr.
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ok also erstmal ... dieser Kleidungsstil den du ansprichst wirst du wenn du doch mal aus der Wohnung kommst in der Stadt mit Sicherheit öfter sehen ... scheint bei jungem Publikum einfach in Mode zu sein / zu kommen. Ist jetzt also nicht so besonders wie du glaubst.

Zum Rest ... ich mein ich kenn dich nicht und weiß weder wie du drauf bist, was du für Probleme hast oder warum du nicht gerne unter Menschen bist. Aber wenn dich jemand verbal so behandelt wie diese Person die mit sich selbst laut ihrer eigenen Aussage nicht klar kommt, dann solltest du sofort die Finger davon lassen. Alles andere macht dich entweder lächerlich oder unglücklich. Sie sucht lediglich einen Gesprächspartner der ihre scheinbar verkorkste Jugend verstehen kann und sucht mehr oder weniger nach "Ihresgleichen".

Ich hatte es auch einmal das ich mit einem Mädel die ich bei StudiVZ kennengelernt hab mehr gequatscht hab bis uns mehr oder weniger der Gesprächsstoff ausgegangen ist. Die sah auch echt heiß aus ... aber war von Grund auf verkorkst. Irgendwann hat sie auch andauernd "Hi" geschrieben über skype etc. ... irgendwann hat es einfach auch irgendwie genervt und ich hab im besten Fall auch nur mal Hi zurückgeschrieben. Das man Phasenweise mit Leuten redet und sich austauschst kann also ganz normal sein und muss nix bedeuten. Ich würde dieses Mädel auch nicht als "Freundin" bezeichnen auch wenn wir zwischendrin mal mehr gequatscht haben.

Nach dem ganzen Text kann ich mir nie im Leben vorstellen das du da mehr als eure Standartgespräche erreichen kannst. Und sie sagt ja auch deutlich das sie das gar nicht will. Versuch dich also von ihr zu lösen und beschäftige dich mit anderen Dingen um dich abzulenken. Ich würde ja jetzt sagen komm unter Menschen und bleib Selbstbewußt und denk an dich selbst .. aber weiß nicht ob das für dich ne Option ist.

Eins noch ... ich war bis ich 16 war auch ein totaler Stubenhocker und hatte nicht viele Freunde und bin kaum vor die Tür gekommen. Ka inwiefern du mit dir selbst oder deinem Aussehen oder sonst was unzufrieden bist ... aber man kann IMMER etwas tun um sich glücklicher zu machen , man muss es nur angehen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Wieso war das eine Beleidigung?

weil sie weiss was für ein jämmerlich erbärmliches leben du hast


"ich verstehe dich" war in demfall gleichzusetzen mit "du bist n trottel, ich weiss dass du nach hause MUSST, but i dont care" wahrscheinlich hat sie sich nach der kneipentour noch von 3 kollegen gleichzeitig rammen lassen

und sie beleidigt mit sicherheit nicht sich selbst, wie du denkst, denn sie ist dir um mindestens ein entscheidendes detail vorraus: selbstironie



deine ganze story (hälfte hab ich gelesen, ich ging davon aus dass sich im 2. teil nich viel ändert am gefaile) und wie du dich da hineinsteigerst wegen völlig belanglosen NICHTIGKEITEN wie einem "guten morgen" das nach 6 monaten (!) dir plötzlich schmetterlinge in den bauch zaubert und dich auf ein erfülltes leben hoffen lässt LOL!
du hast ungefähr die sozialkompetenz von nem 2 jährigen, ohne witz
wenn du nich grundlegend was änderst in deinem leben wirst du in 30 jahren immernoch 24/7 auf anime- und amputee porn abfappen und an serotoninmangel sterben
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Du kannst sie weder traurig, noch glücklich machen, weil ihr einfach scheiß egal ist, was mit dir ist oder was du machst. Du bist einfach ne Ablenkung auf Arbeit für sie und nen Typ der sie nen bissl mit seinem emotionalen Kram unterhält...sie wird nie was von dir wollen, also unterhalt dich weiter mit ihr oder nicht, aber komm darauf klar, dass sie dich nich vermissen würde, wenn du weg wärest, sie würder sich jemand anderen zum Smalltalk suchen in der Firma und das wars.
 
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
1.280
Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Was psychische Probleme angeht, ergibt minus und minus halt nicht plus, sondern doppelminus.
 

Der Bankräuber

Guest
Du bist ein geistesgestörter Psychopath, der Frauen belästigt und dem ich sofort die Fresse einschlagen würde, wenn er mir vor die Augen kommen würde.

Akzeptiere endlich, dass die Frauen nichts von dir wollen, auch nicht, wenn sie dir "Guten Morgen" oder "Frohe Weihnachten" sagen. Das ist scheiss egal. Halte dich endlich von ihnen fern. Wenn du Sex willst, geh in Puff.

Alleine, dass du in einem Diskussionsforum hier einfach solche scheisse laberst, zeigt, was für wertloser Müll du bist. Hier lesen es junge Männer, die sich über die kaputtlachen und sich dadurch besser fühlen, weil du so eine verkümmerte Gestalt bist.

Halte dich von Frauen und Kindern fern und akzeptiere es endlich, wenn sie "Nein" sagen.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Zum Text wurde ja großteils schon alles gesagt.

@Bankräuber: Wow und wie gut fühlst du dich dabei wenn du so nen Kommentar schiebst?! Bei solchen Aussagen versteh ich wenn manche gegen Anonymität im Internet sind würde ja mal gern sehen was für ein toller Typ du bist.
Rya stalked Sie ja bei weitem nicht es einfach nur traurig wie sehr er sich nach Liebe und Anerkennung sehnt und es einfach nicht auf die Reihe bekommt
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
vielleicht hatte sie auch einfach nur gute laune weil sie letzte nacht sogar von fünf kollegen derbe gerammt wurde
 

YesNoCancel

Guest
safran würde zu recht diagnostizieren: full-psycho-jackpot mit irreparablen hass auf die eigene vagina. die beine in die hand nehmen, lieber rya, und so schnell rennen wie du kannst, a battle you can't win. und unterwegs die letzten reste selbstwertgefühl mit nem stückchen tesa zusammenkleben.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Nach der ersten Aktion wäre sie sofort per E-Mail, Skype oder sonstigem auf der Ignorierenliste gelandet. Wer so einen scheiß mit mir abziehen würde kann in zukunft jden privaten Kontakt es vergessen.

Wie man solche Leute auf der Skypeliste weiterhin haben kann ist mir unbegreiflich.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Nach der ersten Aktion wäre sie sofort per E-Mail, Skype oder sonstigem auf der Ignorierenliste gelandet. Wer so einen scheiß mit mir abziehen würde kann in zukunft jden privaten Kontakt es vergessen.

Wie man solche Leute auf der Skypeliste weiterhin haben kann ist mir unbegreiflich.
Wenn du mit der Person zusammenarbeiten musst, sieht das ganze aber ein wenig anders aus.
 

Der Bankräuber

Guest
@Bankräuber: Wow und wie gut fühlst du dich dabei wenn du so nen Kommentar schiebst?! Bei solchen Aussagen versteh ich wenn manche gegen Anonymität im Internet sind würde ja mal gern sehen was für ein toller Typ du bist.
Rya stalked Sie ja bei weitem nicht es einfach nur traurig wie sehr er sich nach Liebe und Anerkennung sehnt und es einfach nicht auf die Reihe bekommt

stimmt. seine einsamkeit (die nur durch sein krankhaftes leben entstand) ist natürlich eine entschuldigung dafür, dass er sie mit emails terrorisiert.

hallo! es geht hier um rya. der ist schon oft genug frauen hinterher geschlichen, um sie zu beobachten.

nur zur info: ich fühle mich gar nicht gut. auch nicht schlecht. ich finde leute wie rya nur einfach widerlich und gefährlich.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
ist ne bitch.
Solltest nicht mehr mit ihr schreiben.
Wenn du sie im Real Life siehst, kannst ja höflich und freundschaftlich sein, aber das Chatten solltest lassen.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Verfolgen != Stalken

Und ich bin sicherlich nicht gefährlich.

Lol und was is Stalken bitte schön nach deiner Definition? Wenn man jemanden verfolgt, der das nicht möchte ist das Stalken oder Arbeit (als Privatdetektiv OLOL).

Ganz ehrlich lass es einfach sein und rede mit ihr auf arbeitschaftlich freundlicher Basis. Denn so wie du deine anderen Arbeitskollegen beschreibst, bist du in deiner Firma nicht gerade der beliebteste (oh wunder, oh wunder) und da solltest du nicht auch noch wegen Belästigung auffallen, besonders nach dem du bereits einmal von deinem Vorgesetzten ermahnt wurdest.

Zeig mal ein bisschen Würde und sag der Biatch, dass sie entweder sich wie eine ganz normale erwachsene Person verhalten kann (und mit dir eine "Freundschaft" aufbauen, auch wenn das durchaus wahr ist, dass es kaum Freundschaften zwischen Frauen und Männern geben kann ohne Gefühle [wie man bei dir sehen kann...]) oder sich mit dir nur noch unterhalten soll, wenn es arbeitstechnisch nötig ist. Am besten du machst einen Screenshot davon :catch: , denn Frauen sind schon manchmal rachsüchtig.

Mach dir auch nichts draus, du bist halt nicht normal (nicht für Ungut, aber ich denke, dass du das ja durchaus selber weißt) und wenn man das so deutlich in diesem Forum merkt, dann wird sich das in einer echten Konversation auch schnell rauskristallisieren. Vielleicht hat sie bei der ertsen Weihnachtsfeier zuviel getrunken und ihr ist es nicht aufgefallen und später bei weiteren Interaktionen mit dir und Gesprächen mit Kollegen (aka Tratschen) hat sie es gemerkt.

[x] Lass es sein
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.930
Reaktionen
1.786
Ort
Baden/Berlin
Ganz ehrlich Rya - vergiss diese grausame Hexe.
Ich mein Hallo? Wer kurz vor Weihnachten so ein krasses, wenn auch schüchternes, EINDEUTIGES Angebot wie "Guten Morgen" raushaut und dich dann trotzdem fallen lässt wie eine nasse gammelige Kartoffel hat wirklich einen an der Klatsche. Bestätigt wird das ganze noch durch ihre kranke Art sich HALBNACKT zu kleiden und auch noch mit Männern einfach so zu sprechen. Unfassbar.
Zu deinem eigenen besten: Vergiss diese Frau, sie hat dich einfach nicht verdient. Wer so offenherzig per email seine Lebensgeschichte ausbreitet und dann so eiskalt und gemein behandelt wird hat einfach eine ganz ganz andere Kategorie Frau verdient.

Sie ist der erste Mensch bei dem ich mich psychisch komplett unterlegen fühle.
Ist krass, ich kenne das Gefühl. Wenn man selbst so ein absolut gefestigter Charakter ist haut einen diese Erkenntnis echt vom Hocker. Ihr 2 seid echt starke Persönlichkeiten und ihr werdet es beide noch sehr sehr weit bringem in eurem Leben - leider nicht gemeinsam, du hast was viel viel besseres verdient.
Aber, wenn dein Herz dich nicht in Ruhe lässt, versuch es nochmal. Wahrscheinlich hat sie noch garnicht gemerkt wie intelligent du bist oder wie schön deine Stimme eigentlich klingt? Gesteh ihr deine Liebe, am besten mit einer langen Email und einer süßen E-Card, dann ist sie nicht so überrumpelt und sie kann darüber nachdenken.

PS: Wie heißt die Firma in Berlin?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
je mehr wall of text beiträge von rya kommen desto mehr fange ich an zu glauben, dass diese "Person" real exisitiert.

das macht mir echt angst...
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
104
Reaktionen
0
Hatte den exakt selben Typ Frau auch in meiner ehemaligen Firma.

Typus Attention Wh00re. Kinderleicht am provokantem äußeren zu erkennen.

Solche Frauen straft man einzig und allein mit Missachtung. Es gibt nichteinmal einen grund warum man der Schlampe besondere Beachtung schenken sollte.

Ich bin selber eigentlich immer ein ehrlich-freundlicher und zuvorkommender Mensch, aber die junge Dame habe ich meistens ganz bewusst nicht einmal morgens gegrüßt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Reisender,

Wenn man soviel Kontakt zu Frauen hat und einschlägige Erfahrungen sammeln durfte gelangt man früher oder später an einen Punkt an dem man nicht mehr viel Achtung aufbringt für das andere Geschlecht. Alles relativiert sich aus, Frauen werden langweiliger und es bedarf starker Impulse und speziellerer Charaktere um noch irgendwelche Regungen zu evozieren. Was früher fordernd und groß erschien ist mit einem mal schmächtig und klein, langweilig gar.
Man spielt vielleicht immernoch damit, schliesslich versteht man sich darauf und grindet es routiniert weiter - dabei ist man so viele das die eigene Persönlichkeit nur noch selten Anteil daran nimmt, die Momente in denen man wirklich selbst handelt abzählbar werden.

Aber unsere Selbstliebe findet sich nicht mit solcher Routine ab, ist nicht zufrieden mit diesem Status quo, und so wird sie in Bereitschaft im Hintergrund lauern bis jemand auftaucht auf den sie sich entladen kann. Natürlich wird das niemand sein der sich in den sonstigen Turnus eingliedert, sondern jemand der uns zunächst durch seine scheinbare Immunität uns gegenüber auszeichnet.
O wie geht dann die Kiste auf, in ihr erblüht unsere angestaubte Emotionalität zu voller Pracht und wohltuend geben wir Kontrolle an allen Ecken ab und ergehen uns zur Gänze in Ungewissheit und süsser Qual - ist sie es denn nicht wert? Ist sie uns nicht überlegen? Wo sollen wir anfange ihre Vorzüge aufzuzählen? Bei ihrer Schönheit? All dem was wir von ihr meinen lernen zu können? Der Lektion in Demut die uns schon lange fehlte?
Wahrlich, je schwerer sie es uns macht, je unabhängiger sie wirkt desto mehr verzehren wir uns, rechnen ihr das Wissen um alle Geheimnisse der Welt und unseres Herzens zu.
All die anderen zerfallen zu Staub, es gibt niemanden mehr, ausser dieser Frau in der sich unser Schicksal zu offenbaren scheint.
Wir sonnen uns in jedem Moment der Kommunikation, drehen jedes Wort hundert Mal um und fühlen uns verstanden, ruhig in ihrer Gegenwart, ganz.
Die Probleme die sie hat machen sie nur noch mystischer, verwandter mit uns selbst die wir doch die komplexesten Wesen im Universum sind. Ihre Zurückhaltung adelt sie nur noch mehr und stürzt uns in seeliges Verzweifeln.

Aber:
Was sie ist ist sie zu großen Teilen nur für dich und in deinem Kopf. Es hat nichts mit ihr zu tun, denn sie unterscheidet sich von der Frau die sich vom Hund ficken lässt nur unwesentlich und nicht zuletzt dadurch das sie dir präsenter ist.
Du überidealisierst sie und das nicht zuletzt weil sie dich auf arms reach hält und ab da wird es zum Selbstläufer:
Du hast dich für sie erwärmt = Sie kann ab da schon keine generische Hure mehr sein, sondern shes the one - wer wären wir würden wir unser Herz an eine Hure hängen? Das können wir nicht denken, zumindest jetzt nicht wo wir noch Hoffnung haben. Du likest was sie mit dir tut, du enjoyst das Ungewisse und wie sie dich bei den Eiern hat.

Ownage wird nicht in Nutten gemessen oder der Anzahl einst stolzer und nun gebrochener Frauen. Ownage bedeutet sich seinen Dämonen zu stellen, auch dann wenn wir schwach sind und uns wünschen, das es dieses Mal the real thing sein möge. Sich nicht corrupten zu lassen von dem was man gerne hätte und den Überblick zu wahren.
Ich habe hundertxhundert Frauen kennengelernt die sind wie dein luvgurl und left them all with their throats cut.
Meine Macht ist unerreicht und ich zerreibe den Widerstand jedweder Frau mit einer Handbewegung, denn die Ownage ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie.
Und wenn sie als Staub zwischen meinen Fingern auf den Boden rieselt bleibt nur noch das kleine Mädchen das jede Frau in ihrem Wesen ist, ängstlich, hiflos, schutz suchend, schwach.
Es gibt keine Romanze die für dich geschneidert wurde, mit der großartigen starken Frau die dich matched. Nur in deiner Phantasie, Reisender.
Das ist die Wahrheit, und sie zu sehen sollte dein Anliegen sein. Sonst bist du nichts besonderes und kannst dich mit den anderen Typen hier mühelos in einer Reihe stellen.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Danke für all die Antworten. Dass ich ihr komplett egal bin, weiß ich auch selbst, sagt sie ja auch selbst. Die Frage wäre eher, ob man das ändern kann. Und vor allem ob es besser ist freundschaftlichen Kontakt zu halten oder gar keinen. Gab es hier auch schon unterschiedliche Ansichten, hm ist nicht so einfach zu entscheiden.


Viele Leute wissen nicht was stalken ist, ich dachte früher auch, dass ich stalke, aber dann hab ich erfahren, dass stalken nichts mit Verfolgen zu tun hat, sondern etwas mit Belästigen (über längere Zeit). Und sowas tue ich nicht. Ich verfolge manchmal Mädchen/Frauen, die ich hübsch finde, weil ich sie einfach anschauen will oder hoffe, dass sie mich bemerken und ansprechen. Sobald ich merke, dass ich eine Frau störe, höre ich sofort damit auf. Daher ist das, was ich tue, kein Stalken.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
du kannst es nicht ändern

= gar keinen kontakt

doch es ist einfach, du bist nur verblendet

du bist dum.
 

Der Bankräuber

Guest
Danke für all die Antworten. Dass ich ihr komplett egal bin, weiß ich auch selbst, sagt sie ja auch selbst. Die Frage wäre eher, ob man das ändern kann. Und vor allem ob es besser ist freundschaftlichen Kontakt zu halten oder gar keinen. Gab es hier auch schon unterschiedliche Ansichten, hm ist nicht so einfach zu entscheiden.

Junge, sie will dich nicht, gar nicht. Wie wäre es also, wenn du sie ab sofort einfach so behandelst, wie deine anderen Arbeitskollegen, insbesondere die männlichen. Du schreibst ihr, dass du nur Freundschaft willst, aber uns erzählst du, dass du unsterblich in sie verliebt bist. Si sagt dir, dass sie keine Freundschaft mit Männern will, weil die irgendwann doch mehr wollen. Merkst du nichts? Dann melde dich der Polizei. Damit ist die Diskussion beendet.

Viele Leute wissen nicht was stalken ist, ich dachte früher auch, dass ich stalke, aber dann hab ich erfahren, dass stalken nichts mit Verfolgen zu tun hat, sondern etwas mit Belästigen (über längere Zeit). Und sowas tue ich nicht. Ich verfolge manchmal Mädchen/Frauen, die ich hübsch finde, weil ich sie einfach anschauen will oder hoffe, dass sie mich bemerken und ansprechen. Sobald ich merke, dass ich eine Frau störe, höre ich sofort damit auf. Daher ist das, was ich tue, kein Stalken.

Du bist reif für die Wand, ernsthaft. Du siehst nicht mal, dass du sie belästigst. Du denkst, du tust etwas Schönes, was dein Opfer auch will, obwohl es sich durch gesellschaftliche Zwänge es nicht eingestehen will. So denken Vergewaltiger. Du bist eine Gefahr. Du belästigst Frauen, wenn du sie verfolgst. Du belästigst Frauen, wenn du ihnen dauernd E-Mails schreibst. Du belästigst Frauen alleine durch deine kranke Art. Lass es einfach sein. Damit ist die Diskussion beendet.

Weil ich so ein herzensguter Mensch bin, verrate ich dir noch eins: Behandle Frauen, wie du Männer behandeln würdest und nicht mit deiner kranken Art "wollen wir Freunde seien." Du wirst mit deiner Art niemals vernünftig Sex finden. Wenn du aber so krankhaft kostenlos Sex will, musst die halt das werden, was die Frauen wollen. Schmeiss deine Anime-Scheisse weg, melde dich beim Fitness an, zieh zuhause aus usw. Wenn du das nicht willst, dann höre einfach auf, Frauen zu belästigen und gehe in den Puff. Dafür sind die nämlich da.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.267
Reaktionen
557
Tja manchmal ist es eben schwer keine Signale auszusenden die anderen "überinterpretieren"...hatte das früher auch ein paar Mal, dass irgendwelche Kerle meine einfach generell nette Art, als irgendwelche Zeichen interpretiert haben oder sich einfach nur darin verguckt hatten, kA...wo dann eben ein nein, eher als ein "vielleicht, aber eher nicht" oder so interpretiert wird, speziell wenn man einfach nicht zu einer harschen Art neigt, sondern den Status quo sachlich und ruhig darstellt, statt den anderen anzuschreien/zu beleidigen
Bei einem ging das sogar soweit, dass er mich dann mal bei nem neuen Lover schlecht machen wollte und so...ist zwar total gefailt, aber zeigt wie sehr sich manche in Dinge reinsteigern können...die größte Ironie war nämlich auch noch, dass der Typ ja eh in ner Beziehung gelebt hat, aber selbst als Single wäre der nicht unbedingt was für ne Beziehung gewesen und sein Kerl auch ganz bestimmt nix für ne Dreiecksbeziehung xD

Aber find es schon seltsam wie du überhaupt daran denkst, dass du so eine scheinbar ja sehr selbstbewusste Frau mal dazu "überreden" könntest ihre Meinung zu ändern. Jetzt wird sie ein Bild von dir haben, da musst du wahrscheinlich schon die halbe Welt auf den Kopf stellen, um das noch wieder zu ändern...ergo, was auch immer der Grund ist das sie nicht auf dich steht (und das muss nicht immer das offensichtliche sein), du wirst da mit 99,9%iger Sicherheit nix dran ändern können.
 

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
621
Reaktionen
0
Ich hab nur Kapitel 1 deines C-Romanes gelesen und obwohl ich mir der Tatsache bewusst bin, dass es Freitag Abend ist, ich vorm PC hocke und in einem Gamer Forum poste, mir nur übrigbleibt dir zu sagen, dass du absolut keine Ahnung hast.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
Reisender,

Wenn man soviel Kontakt zu Frauen hat und einschlägige Erfahrungen sammeln durfte gelangt man früher oder später an einen Punkt an dem man nicht mehr viel Achtung aufbringt für das andere Geschlecht. Alles relativiert sich aus, Frauen werden langweiliger und es bedarf starker Impulse und speziellerer Charaktere um noch irgendwelche Regungen zu evozieren. Was früher fordernd und groß erschien ist mit einem mal schmächtig und klein, langweilig gar.
Man spielt vielleicht immernoch damit, schliesslich versteht man sich darauf und grindet es routiniert weiter - dabei ist man so viele das die eigene Persönlichkeit nur noch selten Anteil daran nimmt, die Momente in denen man wirklich selbst handelt abzählbar werden.

Aber unsere Selbstliebe findet sich nicht mit solcher Routine ab, ist nicht zufrieden mit diesem Status quo, und so wird sie in Bereitschaft im Hintergrund lauern bis jemand auftaucht auf den sie sich entladen kann. Natürlich wird das niemand sein der sich in den sonstigen Turnus eingliedert, sondern jemand der uns zunächst durch seine scheinbare Immunität uns gegenüber auszeichnet.
O wie geht dann die Kiste auf, in ihr erblüht unsere angestaubte Emotionalität zu voller Pracht und wohltuend geben wir Kontrolle an allen Ecken ab und ergehen uns zur Gänze in Ungewissheit und süsser Qual - ist sie es denn nicht wert? Ist sie uns nicht überlegen? Wo sollen wir anfange ihre Vorzüge aufzuzählen? Bei ihrer Schönheit? All dem was wir von ihr meinen lernen zu können? Der Lektion in Demut die uns schon lange fehlte?
Wahrlich, je schwerer sie es uns macht, je unabhängiger sie wirkt desto mehr verzehren wir uns, rechnen ihr das Wissen um alle Geheimnisse der Welt und unseres Herzens zu.
All die anderen zerfallen zu Staub, es gibt niemanden mehr, ausser dieser Frau in der sich unser Schicksal zu offenbaren scheint.
Wir sonnen uns in jedem Moment der Kommunikation, drehen jedes Wort hundert Mal um und fühlen uns verstanden, ruhig in ihrer Gegenwart, ganz.
Die Probleme die sie hat machen sie nur noch mystischer, verwandter mit uns selbst die wir doch die komplexesten Wesen im Universum sind. Ihre Zurückhaltung adelt sie nur noch mehr und stürzt uns in seeliges Verzweifeln.

Aber:
Was sie ist ist sie zu großen Teilen nur für dich und in deinem Kopf. Es hat nichts mit ihr zu tun, denn sie unterscheidet sich von der Frau die sich vom Hund ficken lässt nur unwesentlich und nicht zuletzt dadurch das sie dir präsenter ist.
Du überidealisierst sie und das nicht zuletzt weil sie dich auf arms reach hält und ab da wird es zum Selbstläufer:
Du hast dich für sie erwärmt = Sie kann ab da schon keine generische Hure mehr sein, sondern shes the one - wer wären wir würden wir unser Herz an eine Hure hängen? Das können wir nicht denken, zumindest jetzt nicht wo wir noch Hoffnung haben. Du likest was sie mit dir tut, du enjoyst das Ungewisse und wie sie dich bei den Eiern hat.

Ownage wird nicht in Nutten gemessen oder der Anzahl einst stolzer und nun gebrochener Frauen. Ownage bedeutet sich seinen Dämonen zu stellen, auch dann wenn wir schwach sind und uns wünschen, das es dieses Mal the real thing sein möge. Sich nicht corrupten zu lassen von dem was man gerne hätte und den Überblick zu wahren.
Ich habe hundertxhundert Frauen kennengelernt die sind wie dein luvgurl und left them all with their throats cut.
Meine Macht ist unerreicht und ich zerreibe den Widerstand jedweder Frau mit einer Handbewegung, denn die Ownage ist mein Verbündeter, und ein mächtiger Verbündeter ist sie.
Und wenn sie als Staub zwischen meinen Fingern auf den Boden rieselt bleibt nur noch das kleine Mädchen das jede Frau in ihrem Wesen ist, ängstlich, hiflos, schutz suchend, schwach.
Es gibt keine Romanze die für dich geschneidert wurde, mit der großartigen starken Frau die dich matched. Nur in deiner Phantasie, Reisender.
Das ist die Wahrheit, und sie zu sehen sollte dein Anliegen sein. Sonst bist du nichts besonderes und kannst dich mit den anderen Typen hier mühelos in einer Reihe stellen.


bitte schreib ein buch
ich kauf
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
Tja manchmal ist es eben schwer keine Signale auszusenden die anderen "überinterpretieren"...hatte das früher auch ein paar Mal, dass irgendwelche Kerle meine einfach generell nette Art, als irgendwelche Zeichen interpretiert haben oder sich einfach nur darin verguckt hatten, kA...wo dann eben ein nein, eher als ein "vielleicht, aber eher nicht" oder so interpretiert wird, speziell wenn man einfach nicht zu einer harschen Art neigt, sondern den Status quo sachlich und ruhig darstellt, statt den anderen anzuschreien/zu beleidigen
Bei einem ging das sogar soweit, dass er mich dann mal bei nem neuen Lover schlecht machen wollte und so...ist zwar total gefailt, aber zeigt wie sehr sich manche in Dinge reinsteigern können...die größte Ironie war nämlich auch noch, dass der Typ ja eh in ner Beziehung gelebt hat, aber selbst als Single wäre der nicht unbedingt was für ne Beziehung gewesen und sein Kerl auch ganz bestimmt nix für ne Dreiecksbeziehung xD

Aber find es schon seltsam wie du überhaupt daran denkst, dass du so eine scheinbar ja sehr selbstbewusste Frau mal dazu "überreden" könntest ihre Meinung zu ändern. Jetzt wird sie ein Bild von dir haben, da musst du wahrscheinlich schon die halbe Welt auf den Kopf stellen, um das noch wieder zu ändern...ergo, was auch immer der Grund ist das sie nicht auf dich steht (und das muss nicht immer das offensichtliche sein), du wirst da mit 99,9%iger Sicherheit nix dran ändern können.

wait, du weibchen? entweder is die info die ganze zeit gnadenlos an mir vorbeigegangen oder ich verraff grad was
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.267
Reaktionen
557
lies den 2. Absatz nochmal ganz genau :p
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
ah okay, verrafft :8[:
 

Der Bankräuber

Guest
oder mach es wie jeder andere auch. trainiere bis du so aussiehst:

mens-health.jpg

1308274512-83.jpg

Dann wird sie mit dir ficken wollen. Garantiert.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Rya gehört da eher in die Kategorie, die sich sagt "wozu ein Sixpack wenn man auch ein Faß haben kann"

13812-dicker-bierbauch.jpg
 
Oben