• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
yay bin Gold und bekomme nen Jarvanskin (den Champ hab ich nur nicht :| )

suN

Reaktionen
0
Endlich fertig. Schon den ersten Interfacebug, man kanns nicht verkleinern. Zumindest gehts bei mir nicht.

Reaktionen
0
Da passiert ja wahnsinnig viel, nichts.
Zudem das ja alles verkleinern würde und nicht nur das Tab Fenster.

Reaktionen
0
Nur zum Verständnis, hattet ihr das auch das der Patcher zu 33% zurück gehüpft ist und sich dann nichts getan hat ? Hab jetzt keine Lust neuzustarten und dann nochmal so ewig lange zu warten, wenn das normal ist...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
a88be96741d27813d2bcab19443b33b2.png

:top2:

Reaktionen
0
war bei mir auch so, hat aber schlussendlich (nach 4 Stunden oder so) funktioniert. Braucht nur seine Weile :[

@Leave

Reaktionen
0
ihr müsst einfach nur auf die mb zahlen gucken, war bei mir auch so mit den 33% und später sogar -32:-17 verbleibend und so scherze.
talon scheint ja recht schlecht zu sein ^^

Reaktionen
0
Danke @LongWay, dann gedulde ich mich noch etwas vielleicht kann ich ja heute noch ein Spiel machen:8[:

Reaktionen
0
Also gepatched ist jetzt aber mein Client hängt sich ständig auf und das eine Game dass ich jetzt bei 5 Versuchen, ein Spiel zu starten, auch tatsächlich zum laufen gebracht habe, hat bei mir so absolut extremst gelagged, dass es absolut unspielbar war, bin auch an die 3,4 mal ganz rausgeflogen. Ein Typ aus dem Gegnerteam hatte dieselben Probleme, scheint also nicht an mir bzw mienem PC zu liegen.

suN

Reaktionen
0
Mal ein Edit an alle:

Die Interfaceskalierung geht doch, nur leider nicht direkt.
Die ändert sich erst, wenn die Runde vorbei ist und die nächste startet. Richtig doof. Habs einmal zu weit runtergestellt (weil ja eh nichts passiert ist) und dann wars auf einmal winzig, ohne, dass ich es die ganze Runde ändern konnte. ._.

Reaktionen
0
Mein Patch ist btw endlich done ! :)
Gehts nur mir so oder seht ihr auch eine gewisse Änhlichkeit mit den Assassins Creed Maincharakteren (aka Altair und Ezio) bei Talon ? :D

Reaktionen
106
6 Loss in Folge, hab kein Bock mehr. Bin sicherlich kein Topspieler und grad mal Anfänger, aber von den 6 Loss waren 3 4vs5 weil 2 Leute gedroppt sind und einer einfach Afk ging, die anderen 3 wurde entweder sinnlos sich gegenseitig angeflamt oder es wird sinnlos in Tower reinegrannt oder alleine gegen 4 andere etc. Da spiel ich doch lieber 1on1 RTS, da verliere ich wenigstens aufgrund meiner eigenen Fehler und nicht weil entweder unfaire Teams oder Teammates flamen lieber anstatt zu spielen.
-> channel bw.de

Reaktionen
556
also bisher gefällt mir die neue Soraka voll gut :>

Reaktionen
106
Ich hab jetzt grad nen Spiel mit der neuen Nidalee gemacht und weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll.
Insgesamt denke ich is AP Nidalee gegenüber AD stärker geworden. Speere stärker, Pounce profitiert von CDR, AP Ratios von Swipe gebufft.
Daher würde ich statt Rageblade jetzt eher zu Morellos Tome tendieren. cdr war auf Nid ja vorher nicht so interessant, aber mit 40% (Masteries, Morellos, Bluepot) kommt man auf 2,1 Sek Pounce, was schon cool ist.

Andererseits ist Blue Buff auf Nid eh Pflicht. Wen interessiert schon, dass man ne Anivia, Kassadin oder Orianna im Team hat. Hab den Cooldown von Heal nicht mehr im Kopf, aber mit 40% cdr wars nicht so viel. 400 AP entspricht knapp 500 Heilung. Die anderen Heiler wurden generft; mit dem neuen Speer kann man jetzt egal welches Team noch besser kaputtpoken.
Aber damit steht und fällt Nidalee jetzt noch mehr mit dem Blue Buff. Weiss nicht ob ich das so geil finde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
achja. mein account ist übrigens XanaduX. werde mich demnächst mal einspielen, damit man evtl mit gescheiten leuten spielen kann. semesterferien sind ja zum glück noch lang :)

Reaktionen
2
Andererseits ist Blue Buff auf Nid eh Pflicht. Wen interessiert schon, dass man ne Anivia, Kassadin oder Orianna im Team hat. Hab den Cooldown von Heal nicht mehr im Kopf, aber mit 40% cdr wars nicht so viel. 400 AP entspricht knapp 500 Heilung. Die anderen Heiler wurden generft; mit dem neuen Speer kann man jetzt egal welches Team noch besser kaputtpoken.
Aber damit steht und fällt Nidalee jetzt noch mehr mit dem Blue Buff. Weiss nicht ob ich das so geil finde.

Wen kümmerts, Swain, Malzahar und Cassiopeia tun das genauso. Gibt halt einen bluebuff und im Normalfall einen Caster der selbigen braucht. Selbst auf Lowlevel geben einem die meisten Jungler auch die blues wenn man fragt.
Man muss halt aufpassen, dass man keine zwei Manafresser ins Team packt.

Reaktionen
1
Keiner von denen hat Ansatzweise soviel Poke wie Nidalee und keiner halt Heal fürs eigene Team.
AP KogMaw vielleicht noch. Aber die da oben definitv nicht.

Jo aber es ist trotzdem besser, keinen zweiten champion der den blue buff braucht im team zu haben wenn da eine Nidalee ist. Anivia+Nidalee ist einfach keine gute Kombination ;) Kennen würde sich anbieten, dem ist blue ja recht egal.

Reaktionen
0
Wer lvlt mich auf 30? Es nervt einfach, obwohl auf nem EU West Server soviele Disconnects, Spiele die rumlaggen, soviele Spanier/Franzosen/Italos die meistens unnormal schlecht sind, kaum englisch können und sowie nie im Chat schreiben, dazu völlig bescheurte Heldenpics wo man alleine auch nix mehr machen kann, z.B. 2 Melee vs Alistar+Tristana Combo grad und wenn man dann 5-30 hinten liegt wird auch noch mit 3 Votes Nein gevotet. Spaß where?

ahi

Reaktionen
5
Willkommen in der Welt von LoL sag ich da mal ...

Für das Game brauchst starke Nerven

Reaktionen
1
Such dir entweder 2 oder 4 freunde und spiel einfach premade 3s oder 5s.

Reaktionen
0
Ach so starke Nerven brauch man nicht, aber man sollt auch nicht sofort mit nem MIMIMI anfangen wenn mal was schiefgeht^^

suN

Reaktionen
0
Hab mir jetzt mal noch Nunu geholt, spiele ja eh nur Jungler.
Wie spielt ihr den so?

Habe jetzt Magic Pen in Rot und Essenzen, Ansonsten wie auf jedem Jungler Armor flat in gelb und mr flat in blau.

Ansonsten spiel ich ihn halt Laterne > MagicpenBoots > AP (Raba, RoA etc.)

Macht das Sinn so? :D
Und welche Masteries?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
106
Wer lvlt mich auf 30? Es nervt einfach, obwohl auf nem EU West Server soviele Disconnects, Spiele die rumlaggen, soviele Spanier/Franzosen/Italos die meistens unnormal schlecht sind, kaum englisch können und sowie nie im Chat schreiben, dazu völlig bescheurte Heldenpics wo man alleine auch nix mehr machen kann, z.B. 2 Melee vs Alistar+Tristana Combo grad und wenn man dann 5-30 hinten liegt wird auch noch mit 3 Votes Nein gevotet. Spaß where?
Ja … channel bw.de

Hab mir jetzt mal noch Nunu geholt, spiele ja eh nur Jungler.
Wie spielt ihr den so?

Habe jetzt Magic Pen in Rot und Essenzen, Ansonsten wie auf jedem Jungler Armor flat in gelb und mr flat in blau.

Ansonsten spiel ich ihn halt Laterne > MagicpenBoots > AP (Raba, RoA etc.)

Macht das Sinn so? :D
Und welche Masteries?
Masteries 9/0/21 oder 1/8/21.
Laterne brauchst nicht.
CDR Boots > MagicPen.
Ansonsten würd ich Nunu eher tanky als CC Bot spielen - aber ich mag Nunu eigenltich auch nicht :\

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Also ich hab 9/0/21.
Hab ihn jetzt mal im normal gespielt, der ist ja echt supereasy, wenn man andere Jungler kennt.

Ok mit CDR Boots kann ich mich auch anfreunden. Fraglich ansonsten was man für einen Build spielen könnte?

RoA? Warmogs?

ahi

Reaktionen
5
Ap reicht eigentlich ein Item, RoA z.b, Rest Tank.

Reaktionen
1
Jo die Laterne braucht man auf Nunu nicht. Sie schadet nicht wirklich und mal eben schnell den Drachen holen geht damit schon schneller aber imo kann man das Geld sinnvoller anlegen.

Nunu ist auch nach den nerfs im early game extrem stark, macht gut Schaden und hat tolles CC. Ich mag ihn nicht wirklich, weil er im lategame so stark abfällt. Man muss ihn quasi tanky bauen (mit einem AP Item, RoA) aber dann ist man später nurnoch ein CC und buff-bot. Er spielt sich dann fast schon wie ein supporter. Denk einfach daran was du als lategame Janna machen würdest und du weißt wie du lategame Nunu spielst ;) Den AS buff immer schön auf dem carry halten und Gegner slowen die deinem carry zu nahe kommen.
9/0/21 ist perfekt.

Ich hab gerade eben mal AP Soraka als carry mid lane ausprobiert. Das funktioniert erstaunlich gut. Habe meine lane ganz problemlos gewinnen können, Starcall und Infuse sind richtig toll für harass und dank selfheal wird man nie aus der lane gedrängt. Kills holt man eher nicht aber den Gegner zonen oder öfter mal an den Brunnen schicken war np.
Im lategame war es dann etwas schwerer. Infuse und Starcall machen da zwar richtig tollen Schaden (ja wirklich!) aber man muss viel zu nah ran für den Starcall, so dass man auch recht schnell stirbt (viel schneller als wenn man nur ganz hinten steht und heilt). Ich hab aber auch komplett squishy nur auf AP gebaut, RoA hätte da evtl geholfen.
Spielt sich auf jeden Fall sehr lustig.

Reaktionen
0
und vorallem banshees :>
Und btw nicht jeder Jungler braucht Flat Armor, WW z.B. net.

Reaktionen
106
RoA geht ok, ansonsten Aegis und Guardian Angel. Spirit Visage dürfte auch ganz nett sein.

suN

Reaktionen
0
Gut, dann werd ich Boots -> RoA und dann Tank/Supp Items spielen. Masteries und Runen scheinen ja gut zu passen.

Reaktionen
0
ap nunu solo top ist auch ganz gut. für jungle kann man auch rote armor pen mitnehmen, sollte dann schneller gehen.

Reaktionen
1
Ab dem 30ten ist Cottontail Teemo on sale. Das wird lustig ... Hasen überall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben