• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Wer auch immer da die Targetansagen für M macht würde in Pubs geflamed werden :|

e: Du meine Güte wie sind diese Volltrottel bitte in die Endrunde gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
is nen anderes turnier, bisschen verwirrend alles.
sk ist aus der iem ausgeschieden, das hier ist die ems.

Reaktionen
0
wie die ne gefühlte minute in der mitte fighten und die caster das nich mitbekommen :lol:

Reaktionen
1
Gibt es schon links für das fnatic vs TSM match von gestern und für das SK vs TSM von heute Mittag (hab das leider verpasst)? Falls ja kann die pls jemand posten, ich finde sie nicht :(
Die own3d Suchfunktion ist auch etwas seltsam ... es zeigt mir Ergebnisse für IEM GC Cologne : Grp B an mit CLG. CLG war doch in Grp A und nicht Grp B, oder?

Reaktionen
2
Der Auftritt von TSM ist einfach nur viel zu geil.
Rainman mit pinkem Tshirt und Reginald sieht einfach aus wie ein Gorilla :ugly:

Reaktionen
0
wie riot einfach ihre preisgelder nicht auszahlt. da ists natürlich easy 5mio anzukündingen wenn man die eh nich bezahlt :D

Reaktionen
2
Bitter wie Lamia halt jedes Mal die Botlane verliert :/

€: Und das war einfach nur sauschlecht, lol

suN

Reaktionen
0
Hui, was ein Lineup bei fnatic. Ob das was werden kann, so ganze ohne irgendwas an Tank.

suN

Reaktionen
0
Jetzt dreht fnatic endlich mal ein wenig auf. Weitaus besser als in Game 1.
Sehr schönes Spiel gerade.

suN

Reaktionen
0
Der letzte Engange ging ja rein vom Ablauf kaum perfekter für fnatic. Karthus bleibt die ganze Zeit am Leben mit Ulti, Brand kann auch voll reinnatzen, richtig gut gespielt gerade.

Reaktionen
1
Genialer teamfight am Ende. Urgot rockt :D
Wobei ich die AS boots auf ihm echt nicht verstehe. Das build an sich gefällt nir sehr gut (so baue ich Urgot auch immer ;) ) aber wieso AS statt mercs?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War ein schönes Spiel, ja. Aber TSM ist mir irgendwie sympathischer.

Reaktionen
2
Wurden rausgeschmissen weil Messe vorbei ist vermute ich mal :ugly:

suN

Reaktionen
0
Alles klar. Hab mich echt gefragt warum die auf einmal abhauen, wo es doch jetzt spannend wird. :ugly:

Reaktionen
1
Schon wieder AS boots auf Urgot. Ich versteh es einfach nicht ...

ahi

Reaktionen
5
Glasscannonbuild braucht keine Mercs, schon garnicht ggn nur ein hard CC. Ich persönlich bau aber lieber CDR Boots :D

Reaktionen
2
Lol, das macht mich ja echt wütend wie man so eine Scheisse zusammenspielen kann T_T

Reaktionen
0
Was mach ich denn am besten gegen Twitch? Spiel zurzeit viel mit Caitlyn, in der Regel mid und hat eben nen Twitch als Gegner und kam net wirklich zurecht. Er scheint ca. die selbe Range wie Caitlyn zu haben, macht durch seine "Verseuchung" mehr Dmg als ich und kann sich Unsichtbar machen. Später ging es mit Vision Ward, aber die ersten paar Lvl hat ich enorm Probleme.

Reaktionen
1.786
Was mach ich denn am besten gegen Twitch? Spiel zurzeit viel mit Caitlyn, in der Regel mid und hat eben nen Twitch als Gegner und kam net wirklich zurecht. Er scheint ca. die selbe Range wie Caitlyn zu haben, macht durch seine "Verseuchung" mehr Dmg als ich und kann sich Unsichtbar machen. Später ging es mit Vision Ward, aber die ersten paar Lvl hat ich enorm Probleme.
bitte was?
twitch ist doch total squishy und mit dem q-skill von cait kann man die ratte schon gut nerven. Twitch lebt total von seinem überraschungseffekt. Mit wards nimmt man die ratte komplett aus dem Spiel

Reaktionen
556
am besten immer sehr defensiv spielen, bis man halt Ward/Oracle auf der Lane hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben