• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Wie kann man einfachsten LoL von Deutsch in englische Sprache ändern? Oder muss ich nochmal alles downlaoden?

Klick mal auf Region ändern, da kann man auch die Sprache ändern.

Morf, komm mal vorbei, beim schleppen, abbauen und packen helfen, die Streams lenken ab und morgen steht mein Umzug an :P

Reaktionen
0
oce gefällt mir wirklich sehr gut, schade das er gleich ausm turnier is :deliver:

Reaktionen
0
Tjo, wickd, reicht halt nicht nur 3 Spieler rauszuwerfen und zu ersetzen, man muss auch mal gut spielen :deliver:

Reaktionen
1
Ok er hat sie wohl doch noch nicht verlernt ;) Diese Speere, so krass.

Reaktionen
106
yo die nidalee war schon stark.
- Top gegen Lanewick gewonnen, Tower gekillt.
- Mit Alistar der nur daneben Stand gegen 4 Dragon verzögert
- 3x Ashes nubigen Arsch gerettet
- Ersten Botlane tower gekillt.
- Am inneren Tower allein gegen Soraka das Gegnerteam runtergepoked
… joa, war schon ok.

Aber SK hat sich irgendwie auch dumm angestellt. Auf der Botlane am inneren Tower hätten sie einfach nur die Nidalee rausnehmen müssen. Nocturn Ult + Flash+WW Ult … bis CLG gerafft hätte was abgeht … so viel hält Nid nich aus :8[:

Reaktionen
1
SK hätte allgemein Nidalee mehr rausnehmen müssen. Die bot lane hat ja alleine schon sehr deutlich gewonnen, d.h. Nocturne hätte die ganze Zeit zwischen top und mid campen können. Ignite+WW+Noc ulti auf die top lane und Nida ist auch tot.
Im teamfight um die eigene base haben sie auch den ignite verpasst. Da ist Wicked ja auf Ashe gesprungen und ein Nida-Heal hat Ashe dann gerettet. Mit ignite wäre der nicht groß genug gewesen, Ashe wäre direkt gestorben und der ganze Kampf wäre wohl anders ausgegangen. Bei so nem starken healer im gegnerischen Team das focus-target nicht zu igniten ist schon seltsam.

Reaktionen
106
Hab den Anfang des Spiels zwar verpasst, ich frage mich aber, warum Noc allgeimein Top nicht mehr gegankt hat.
Nid is super squishy und WW Ult+Noc fear reicht auf jeden Fall um sie zu killen.

Reaktionen
106
Nid ban :top2:

Edit: Und Jax auch.

Hotshot fail inc.

Edit2: Und Shushei Gragas. GG.

Edit3: Und KogMaw - interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Clg Luckerpack zzz

€: Und die Moderatoren sind ja soooooooo schlecht :/

€2: Ultrabossmove von Gragas

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Kassadin, Gragas und Kog'Maw in einem Spiel - das kann nur toll werden ;)
Aber es geht ja um nichts, beide teams sind schon weiter und der seed ist recht egal, deshalb probieren sie wohl einfach lustige Sachen aus.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Gucken was der Kogmaw im Late so treibt. Ansonsten schönes FB von CLG und gute Aktion von der Orianna gerade in der Mitte. :)

Reaktionen
1.786
kog macht sich echt gut.
Mal schauen ob das wirklich nur ein fun pick war oder ob wir den jetzt bald öfters sehen.

Reaktionen
0
gerade nach der Nid.action selbst mit Nid rumprobiert, hatte sie letztens gekauft und erstmal ordentlich verkackt, aber gerade liefs einfach nur geil :D Sona fast ourhealed und in dmg nur hinter caithlyn. Muss sagen wenns rund läuft macht der held abartig spaß. Besonders wenn so richtig gute tosses gelingen oder man den squishy einfach mal so aus dem handgelenk vollhealt :D

Reaktionen
0
würde aufjedenfall tsm gönnen die ganze iem zu gewinnen. da auf eigene kosten hinzufahren um paar geile spiele abzuliefern ist einfach super.

Reaktionen
106
Mal ne Frage an die Theorycrafter unter euch.
Im letzten Spiel ist Salce ja mit Orianna ganz gut abgegangen. Fnatic hat versucht das mit Kassadin zu kontern, was … mal so richtig überhaupt nicht geklappt hat.
Wen würdet ihr auf ne Sololane gegen Orianna schicken?

Reaktionen
2
An und für sich ist Kassadin garnicht so falsch imho, vor lvl6 braucht man nichts erwarten aber danach würde er sie schon gut vernichten. Das Problem ist, dass Cyanide einfach ein mieser Jungler ist (wenn man ihn mit den wirklich guten Kandidaten anderer Teams vergleicht) der zwei-drei wichtige Ganks versaut hat.

Abgesehen davon: Einfach bannen, ist extrem stark zur Zeit. (und das "hohe Skillceiling" können sich die Kommentatoren mal sonstwohin schieben lol)

Reaktionen
0
kassadin ist so nen bisschen ein friss oder stirb hero.
ab lvl 6 ist er extrem stark und kann relativ einfach druck ausüben. auf der anderen seite farmt er aber extrem schlecht und wenn man es nicht schafft mindestens 2 kills zu holen oder den gegner hart zu denien ist man hoffnungslos hinten.

ahi

Reaktionen
5
Jo, der neue Spielmodus sieht verdammt spaßig aus. Könnte richtig fett werden :D

Reaktionen
1
Weitere champion IP reductions:
Warwick, Jax, Teemo.
Jax und Teemo werde ich mir dann wohl kaufen, Warwick hab ich leider schon. Hätte mir wohl doch damals Jarvan statt Warwick holen sollen :(

Generell finde ich die neue Strategie allerdings sehr gut. Neue champs kosten jetzt wohl immer 6300 IP aber dafür werden alte regelmäßig günstiger gemacht, so dass die Auswahl an "bezahlbaren" champs ständig steigt. Gut so!

Reaktionen
0
so clg vs m
wird hoffentlich super.

edit: ha nu mit nem kog maw auf milleniums seite als ad carry. da wird sich mv freuen :D
edit2: kog wird von bigfat outgefarmed :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tja ein fehler und spiel ist aus. schon traurig, aber clg spielt wirklich wirklich stark.
edit: yeah nu fiddle und keine behinderte janna die den hard countert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben