• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Dieser Lux-Guide ist grauenhaft schlecht. Wenn du Lux vernünftig spielen willst dann lies den Guide und macht immer genau das Gegenteil :ugly: Ja, so schlecht ist er.

Drei brauchbare:
http://www.solomid.net/guides.php?g=4008
http://www.solomid.net/guides.php?g=2256
http://www.solomid.net/guides.php?g=441

Generell willst du so viel AP wie möglich und 40% CDR. Weil Lux eine riesige Reichweite hat muss man sich um Defensive eher wenige Gedanken machen, einfach immer schön hinten stehen und die spells raushauen.

Reaktionen
0
so alternate gegen millenium jetzt.
lee sin first pick, yay :D
edit: lux und olaf ebenfalls im spiel, das wird super.

Reaktionen
1
Schade dass es so nen steamroll game war. Aber die Heldenauswahl war echt cool, hoffe wir sehen mehr von Lux und Olaf in den nächsten Tagen ;)
Wobei die Lux schon etwas nappig war. Hat die im ganzen Spiel jemals ein binding getroffen? Das geilste war als Lee Sin sie im brush rechts von der lane verfolgt hat und sie ihr binding quasi auf melee range vorbeigeschossen hat :ugly:

Reaktionen
0
jo war schon das superrape game, hoffen wir mal das die nächsten spannender werden.
dafür ist das dota game grad ziemlich gut :D

tsm vs myr ist ungefähr so spannend wie das letzte, aber wenigstens gibts paar kills.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Die Gruppe heute ist allgemein nicht so spannend, TSM wird da einfach durchrapen. Morgen wird's mit SK, Fnatic und CLG viel besser.

Reaktionen
0
Wo schaut ihr denn den Stream?
€: Ah habs gefunden, hab mich gewundert warums nicht in den Lol News war.
€2: Neues Spiel geht los

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.786
ich zieh mir das gerade auch mal rein.
TSM bumst alternate ja richtig in den arsch.
Ist das hier schon weltspitze? O_o

Reaktionen
0
vorallem noch ein rape :/

edit: alternate spielt eigentlich keine große rollen in lol und tsm ist wohl das beste team aus NA. is einfach nen riesiger unterschied zwischen den beiden.

Reaktionen
1.786
hat man gesehen.
Der Olaf war eigentlich nie im Spiel drin. TSM hat alternate ja wirklich rund gemacht.
Macht aber Spass sich das anzuschauen :)

Reaktionen
0
olaf direkt ausm spiel genommen. grags kontne nix gegen udyr machen. niemand von TSM wurde geganked. war auf jeden fall nen easy win für TSM

Reaktionen
0
Der Olaf wurde so richtig aus dem Spiel genommen, den Gragas-Pick gegen Udyr hab ich auch nicht so recht verstanden. Oder haben die gedacht, Udyr geht in den Jungle? :<

Reaktionen
1
edit: alternate spielt eigentlich keine große rollen in lol und tsm ist wohl das beste team aus NA. is einfach nen riesiger unterschied zwischen den beiden.

War alternate nicht das alte gamed.de team, das jetzt einfach nur einen sponsor gefunden hat? Ich glaube da mal irgendsowas in der Richtung gehört zu habe, bin aber nicht wirklich sicher.

Naja morgen wird es interessanter, Fnatic / CLG / SK / TSM sind die 4 top teams und 3 davon spielen morgen. Da sieht man dann gutes gameplay.

Werden die Spiele eigentlich aufgezeichnet? Ich muss jetzt leider weg und werde TSM vs Millenium verpassen (taugt Millenium wirklich was Valhalla? Hab eigentlich noch nicht viel von denen gehört ... wieso meinst du, dass das interessant und kein rape wird?).

Reaktionen
0
Ach, SK ist derzeit recht schwach, auch nach der Umstrukturierung, und CLG ist auch so eine Wundertüte. Vielleicht haben die aber mal von der Dreamhack gelernt.

Reaktionen
0
tsm spielt wirklich stark
fehlt sicher noch bisschen die abstimmung weil m in neuem format spielt, aber das spiel macht spaß anzugucken.

den jaxpick blick ich aber auch nich.

Reaktionen
106
Find tripple wriggles vor allem interessant. Hatte TSM bis jetzt in jedem Spiel.

Reaktionen
1
Neues meta!
9454859.jpg

Reaktionen
0
mal sehn wie sich wriggels auf dem carry dann gegen ein team auf augenhöhe macht. atn und myr waren ja umfallgegner und M, das frühere aAa, hat 2 neue spieler von denen ich noch nicht wirklich überzeugt bin.
man hat imo gesehen, dass ein bf sword deutlich mehr lanedominanz und pusherqualitäten bringt. tsm hat den bot tower ja auch ziemlich schnell verloren.
drache/baron gehen natürlich ein gutes stück schneller, aber dafür ist man schwächer in den teamfights weswegen man kämpfe am drachen nicht so gut annehmen kann.
bin daher mal gespannt ob tripple wriggels sich auch gegen teams auszahlt die nicht nach 10min 3k gold hinten sind.

edit:
so hier nen total biscuit spielt dominon video
http://www.youtube.com/watch?v=5jkSaUaqeFU&feature=channel_video_title

muss sagen das es mir richtig gut gefällt, das sieht richtig lustig aus und hoffe das wird irgendwann auch tatsächlich mal implementiert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
so jetzt sk vs fnatic. mal sehn wie sich das neue sk auf nem offline event schlägt.

aber schön zu sehen das lee sin nu in jedem 2. game dabei ist, bester char ever.

Reaktionen
0
mit dem cv von fnatic war das schon klug gemacht.
edit: erst schön von fnatic den drachen gemacht und weggekommen und dann am ersten tower porten.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ocelot spielt echt so unglaublich stark. wicked fehlen nen bisschen hp um den burst zu überleben. aber finds schön das das spiel aggressiver ist als zur dreamhack, macht wirklich spaß zuzusehen.

Reaktionen
1
So schlimm find ich Lee Sins build nicht.
Thornmail ist optimal lategame gegen den AD carry und magic resist hat er auch genug. Mercs, zwei Null-Magic Mantles und Hexdrinker sind nicht gerade wenig. Das haben die obs irgendwie verpeilt.

Reaktionen
1.786
alter wie geil sind diese koordinierten offensiven blinks. :D
bam bam bam wie alle in den teamfight reinporten

Reaktionen
0
tja sk hat das bessere lategame. mal sehn was fnatic jetzt macht.

Reaktionen
106
Lol, wie auf beiden Seiten in jedem Teamfight zuerst die Tanks geschmolzen werden :D

Amumu 1/7, Udyr 3/7, Lee Sin 1/5 ^^

Edit:

GfuckingG

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
106
Ich glaub einer der Fehler war, dass die den Brand Ulti immer wieder ins Team reingezogen haben.

Reaktionen
0
jo und lee sin/ udyr hätten imo nen ordentliches hp item gebrauchen können. hätte sk einmal die ulticombo überlebt ohne die beiden offtanks zu verlieren wäre fnatic wohl dahingeschmolzen.

bin jetzt mal auf clg gegen die beiden gespannt.

Reaktionen
0
Also entweder ist nun SK oder CLG raus, gefällt, fnatic wird meiner Meinung nach mit 3-0 weiterkommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben