• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
106
Jo, das hab ich auch net so ganz gerafft. Nur nen Hexdrinker und nen Phage … dafür Thornmail. Mkay.

Reaktionen
1
Er hatte wohl einfach viel Angst vor Tristana. Die hat guten dmg rausgehauen und ist mit ihrem Rocket Jump schwer zu focussen. Außerdem nuken APs normalerweise eher in die backline und nicht auf tanks, es ist eher der AD der auf die tanks schießt. Finde die Itemwahl schon nachvollziehbar. Dass sie sich im Nachhinein als nicht optimal erwiesen hat ist doof aber vorher kann man das ja nicht wissen.
Die "lasst uns munter auf die tanks bursten und die backline ignorieren"-Strategie habe ich jedenfalls vorher noch nicht (auf hohem Niveau) gesehen.

Das könnte aber zu einem interessanten shift im meta führen: Wenn dual AP wiederkommt und offtanks prinzipiell burstbar sind dann sehen wir evtl. bald wieder fulltanks. Mit einem Rammus wäre sowas z.B. nicht passiert ;)

Reaktionen
0
niemand kennt fx aber clg ist immer so ne wundertüte. hotshot auf jax ist schonmal potentiell nen fail im lategame weil hotshot so ziemlich der dümmste spieler ist der auf diesem niveau spielt.

Reaktionen
106
Is Amumu nich nen Fulltank?

Edit: HotshotGG is echt son brainafk toplane pusher.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hotshot laned halt auch nicht gut. er hat auf der dreamhack glaube jedes mal seine lane verloren außer mit nidalee :/

Reaktionen
0
warum? was hat es mit diesem hotshot auf sich? einfach schlecht? dumm? ne art handgottes von LoL?

der dürfte die meisten fanbois in lol haben da er einer der ersten war die gestreamed haben und sich vorallem durch "omg everyone is soo bad, im the fucking best lol gamer ever" hervorgetan hat.... bis er von jedem noname in turnieren aufs maul bekommen hat :D

Reaktionen
0
der baron war aber auch nett gemacht.

edit: das grade war z.b. so ne hotshot aktion. in dem game hier is er supergefarmt und hat 3 kills, daher überlebt er das. aber wenn er gleichstarke gegner hat geht er da einfach unter :/

Reaktionen
106
warum? was hat es mit diesem hotshot auf sich? einfach schlecht? dumm? ne art handgottes von LoL?
HotshotGG is berühmt für seine Nidalee.
Wenn man ihm Nidalee gibt, gewinnt er das Spiel.
Darum wird Nidalee gegen ihn immer gebannt.
Dann merkt man, dass er ausser Nidalee eingentlich nicht viel kann.

Reaktionen
2
Lol, darf schlicht nicht passieren in einem Game wo man problemlos 50% der Map zuwarden kann, vor allem weils ne Minute gedauert hat.

Reaktionen
0
ich muss mal haten:
hotshot mit 1%hp jumped in 3 leute rein und stirbt :rofl2:

Reaktionen
1.786
HotshotGG is berühmt für seine Nidalee.
Wenn man ihm Nidalee gibt, gewinnt er das Spiel.
Darum wird Nidalee gegen ihn immer gebannt.
Dann merkt man, dass er ausser Nidalee eingentlich nicht viel kann.
naja sein jax ist jetzt gerade nicht so kacke auch wenn fx natürlich kein gegner ist.
die beschriebene jump-aktion war natürlich völlig banane

Reaktionen
106
naja sein jax ist jetzt gerade nicht so kacke auch wenn fx natürlich kein gegner ist.
die beschriebene jump-aktion war natürlich völlig banane
Jax is halt son Schneeball. Aber gegen Gegner wie Fx is der natürlich auch entsprechend leicht ins Rollen zu kriegen. Ich bezweifle jedenfalls, dass der gegen Wickd, Shushei oder ReginaId auf ner Sololane was reisst.
Andererseits hey, vielleicht hat er ja endlich nen 2. Held gelernt.

Reaktionen
106
Mh. RainMan spielt den manchmal, ich weiss jetzt aber nichtmehr ob das auf nem Tunier war.

Edit: Rofl, Fnatic verliert jetzt aber nicht ggn Fx, oder?

Reaktionen
0
wieso is fx nur so kacke :(

ok surprise flash galio den tag gerettet.

edit: fnatic spielt ziemlich leichtsinnig, mal sehn was da noch kommt. hoffentlich so ein 1-1-1-1 tiebreak am ende :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Lol, der Moderator: "Janna using ultimate too early"

Jo, hat nur Fiddles Ultimate gestoppt np :8[:

Reaktionen
0
zenon ist leider nen totaler hurensohn den niemand leiden kann. also die lol caster sind alle super trottelig aber der ist echt der trottelchef.

edit: manchmal hat xpeke echt so momente wo man nur staunen kann :D

edit2: ich frag mich warum die bei dem lineup nicht janna gebannt haben. mellisan spielt die so gut und das ulti kontert einfach fiddle und gallio so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
schön von Galio gerade, wenns auch nichts mehr geholfen hat :D

Reaktionen
106
Mh, Galio gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut, sowohl vom Pick als auch der Spieler.
Nicht, dass das Fx retten würde aber trotzdem …

Reaktionen
0
ich find die picks von fx eh ziemlich geil gegen fnatics doppel ap. galio kann reinflashen und das ulti zünden was fiddle zeit zum ulti gibt und dann gibts silence + fear was einfach die hölle für ap chars ist. sie hätten halt nur janna bannen müssen, die hat fiddle super rausgenommen.

Reaktionen
0
Wie kann man einfachsten LoL von Deutsch in englische Sprache ändern? Oder muss ich nochmal alles downlaoden?

Reaktionen
2
Es macht mich glücklich Wickd versagen zu sehen. Der Kerl ist wie Hotshot, nur a) schlechter und b) gleichzeitig noch arroganter.

Reaktionen
0
find wickd im gegensatz zu hotshot eigentlich wirklich stark, aber hier ists eher traurig :D

rape incoming.

Reaktionen
1
Ich kann mir nicht vorstellen dass Hotshots Nidalee so abgeht. Immerhin darf er sie ja nie spielen, sie ist einfach 99% der Zeit gebannt. So viel Übung kann er nicht haben :ugly:

Teemo ist auf dem Niveau in etwa so ein pick wie Nidalee: Eigentlich sieht man die beide nie, außer man halt einen Spieler der sich auf sie spezialisiert und man baut sein Team darum auf. Teemo ist genau wie Nidalee ein starker split-pusher, der einfach den ganzen Tag in der top lane sitzt und tower nimmt wenn man seine lane ein paar Sekunden alleine lässt. Rainman spielt ihn afaik recht erfolgreich mit einem Warmogs build (Teemo hat ja bekanntlich eine 5te Fähigkeit, ein eingebauter permanent aktiver globaler taunt ;) ).

Wie kann man einfachsten LoL von Deutsch in englische Sprache ändern? Oder muss ich nochmal alles downlaoden?

Afaik muss man nur eine config Datei im LoL-Verzeichnis umschreiben. Moment ich suche mal ...
€: LoL/RADS/system/locale.cfg
In meiner steht "locale = en_gb". Das reinschreiben und das Spiel sollte englisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Großartige Serie von Fights gerade

€: Und Ashe versagt derbe :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben