• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Karma passt halt einfach nicht ins meta.
Ein support bot kriegt kein farm, Karma ohne farm suckt aber.
In der mid lane als AP carry/support hybrid ist sie sogar anfangs recht stark und dann hat sie auch den farm den sie braucht, aber ein gut gefarmter AP carry ist viel besser als ein gut gefarmter support.

Man könnte sie solo top schicken, da kriegt sie farm und es macht nichts, dass sie hybrid AP/support ist. Man hat ja immernoch den AP carry der einem das midgame gewinnt und ihr sustain ist locker gut genug um die top lane halten zu können. Wenn die bot lane dann einen tankigen support hat (Alistar, notfalls auch Taric) und der jungler tanky genug ist sollte das gut klappen.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
das problem ist halt auch, dass sie als support nur bei einem mellee carry wirklich effektiv ist. der schild ist mit dem mantragedöns ne verdammt fiese sache, nur muss halt auch einer der gegner in der nähe stehen. nur gibts im moment nich so die rießenauswahl an melee carries, von daher blöd

Reaktionen
0
hui, viele meinungen über karma ;-)

das hybriden zwischen caster und supporter gefällt mir. soraka ist mir zu defensiv...

ich spiele natürlich alles andere als pro und in meinen games ist sowas wie meta nicht vorhanden. dennoch bringt sie mir ordentlich laune und das ist was mir zählt. sonst würd ich annie spielen...easy win aber total langweilig...

aufmerksam bin ich auf karma über das video geworden:
http://www.youtube.com/watch?v=ECi1M3h9yVg

der guide ist abgefahren
http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/karma-cdr-hp-ap-support-55187

Uploaded with ImageShack.us

aber wie gesagt, alles andere als pro

edit: letztes spiel mit wukong und garen....perfekte cookies!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
106
Glaub bei einem der Dreamhack war in einem der Spiele in denen es um nix mehr ging ne Karma auf Toplane dabei.
Is natürlich übel abgekackt. Überraschung.
Aber was willst auch mit nem Helden, der 6 Punkte in Skills packen muss um Zauber zu bekommen, die so stark sind wie andere lv5 Zauber.

Reaktionen
0
mein post war auf drwilly bezogen.
das morgana kein support champ für die bot lane ist, war mir klar.

suN

Reaktionen
0
Also hab jetzt einige Runden Skarner gespielt und bin unzufrieden. Irgendwie kaum DMG, nur der Ulti ist cool. Seine Position ist unklar. Er steht als Jungler drin, aber ist zu langsam und zu uneffektiv. Wenn die Gegner blue ganken ist der Jungle schon vorbei eigtl. Auf der Lane nicht gespielt, aber auch keine wirkliche Lust auf Lanes.

Reaktionen
0
Waren dann ja gut angelegte 6k IP : D
Hast dir vorher nit nen Stream oder so angeschaut?^^

Reaktionen
1
Angeblich ist Skarner ein starker solo top champ. Man levelt E und triggert den heal dann von allen minions auf einmal mit Q. Das gibt ihm nen super sustain, fast wie lane Warwick.
Nachteil ist dabei dann wohl, dass man die lane immer automatisch pusht. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, meine nächsten 6300 IP wandern in Kennen ;)

Oh und wie erwartet ist Pantheon nun lächerlich OP. Sein HSS macht mehr Schaden als die meisten ultimates und ist alle 4 Sekunden spambar. Yay!

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Türlich hab ichs mir vorher angeschaut, aber sah vielversprechender aus.
Weiß nun nicht wie es mit Megavolts Solotop aussieht, aber mir ist er einfach zu Squishy und für den Jungle kannst du ihn wirklich weghauen, die Beschreibung ist einfach falsch mMn.

Reaktionen
0
Ich mag Skarner ja und kann mich auch nicht über zuwenig Schaden beschweren :)
Junglen hab ich allerdings nicht probiert.

Reaktionen
1
Jo Skarners dmg output scheint wirklich ziemlich beeindruckend zu sein wenn er einen Gegner zum angreifen hat.
Dank auto attacks hat Q ja nurnoch ~1s cooldown und mit einer AD ratio von 0.8 plus 0.4 AP geht das schon ab. Er macht damit mehr Schaden als ein permanent Q spammender Urgot :ugly:

Reaktionen
0
bis dahin aber bitte auch ne pausenfunktion einführen, sonst wirds peinlich.

Reaktionen
0
ich probiere mich die tage an vayne. ziemlich anspruchsvoll zu spielen wie ich finde. starkes harass potential aber so unglaublich squishy. oder ich bin einfach nur schlecht. who knows...

Reaktionen
0
:rofl2:
Wie geil
Value * 5 ftw!

Btw Kennen rockt, bin echt froh dass ich ihn gekauft hab. Ist ab jetzt mein #1 caster ;) Viel lustiger als Annie.

lol 5 mio ^^ so true. würd mich mal brennend interessieren was die sich bei dota zu so ner ansage denken. was anderes als wtf?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich denke die denken mal

"Mission accomplished"

Reaktionen
0
Wer zu dum ist den Unterschied zu erkennen zwischen 1 Mio $ Preisgeld für den 1.Platz in einem Turnier und 5 Mio $ Preisgeld für den gesamten Verlauf einer Season, dem kann man leider nicht weiterhelfen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wie scheiße es ist denn, ein Ranked zu machen, dann gibts US Server und so krassen Lag, dass man 4-0 feedet. Weil alle paar Minuten ein 10 Sekunden langer Lag auftaucht und man danach tot ist.

Reaktionen
1
Jo dass wir immernoch auf US Server geroutet werden ist mehr als lächerlich. Hätten sie mal 1mio von dem Preisgeld genommen und dafür Server gekauft :/

Shab, Valve bietet afaik nur 1mio für den ersten Platz und gar nichts für den 2ten etc an. Da sind 5mio für die Saison schon deutlich besser.

Btw hab ich schon erwähnt wie sehr Kennen rockt?

Reaktionen
556
hatte heute gleich 2mal ganz seltsame Probleme mit dem Server, die darauf hinausliefen, dass ich selbst nix machen konnte, aber vom Team noch was mitgekriegt hatte...1. beim Start von nem Game wir laufen alle los Richtung Blue auf einmal kann ich mich nicht mehr bewegen, seh aber meine Teammates noch rumlaufen und krieg mit wie sie sich im Chat beschweren, dass ich nicht CVe...wenig später dann der "wanna reconnect?"-Bildschirm... 2. im Pick/Banscreen war ich 1st pick, seh noch das der Gegner WW angewählt hat (noch nicht eingelockt) und dann geht nichts mehr, komm keine Animation das ich dran bin mit pick, kann auch nichts anklicken und sehe auch nicht was mein Teammate pickt, nur den Chat kann ich mitlesen...und das offenbar für locker 40 Sekunden, weil das Team dann von afk und Random Yi redet :deliver:
Drecksserver t_T

@MV eigentlich werden bei dem Turnier 1,6 Mio ausgeschüttet (nicht umsonst hat Honors Thread entsprechenden Titel :deliver:)...hatte auch mal irgendwo die Preisverteilung gesehen, find das aber nimmer...ich glaub es kriegen sogar alle Teilnehmer Geld...die letzten natürlich nicht all zu viel

Reaktionen
0
man sollte nicht die valve millionen nach dem turnier vergessen, von denen wir noch gar nicht wissen in welcher höhe und ob es sie gibt.

suN

Reaktionen
0
Gerade das behinderste Ranked Game ever verloren.

Lief die ganze Zeit relativ rund, dann hatte einer der Gegner Disc.

Wir (Cait, Brand, Soraka, Singed und Xin (ich)) gegen Udyr, Ashe, Nasus, Gragas.

Nach dem Disc von deren janna gings hart bergab. ich habe einfach keinen Kill bekommen und sollte immer die Ashe rausnehmen (die war full equipped sag ich mal). Ging natürlich nie down, ich immer gestorben mit 3-15 ( :stupid3: ) am Ende, also 5vs4. Nasus und Udyr mit Thornmail und Tankitems aka unsterblich, Nasus sogar noch mit GA. Unser gefeedeter Brand hat keinen tot bekommen, ich sowieso nicht ohne Items - am Ende echt noch 4vs5 richtig hart verloren.

Reaktionen
1
Wieso gilt Kog'Maw eigentlich nicht als OP?
Höchste Reichweite aller AD carries im Spiel, größter passiver dmg-boost aller auto attacks im Spiel mit seinem W, sehr guter passiver attack speed steroid mit Q und sogar etwas CC mit seinem R. Dazu noch ein ulti mit lächerlicher Reichweite. Er schlägt alle anderen AD carries doch in so ziemlich allem (ok ihm felt ein blink wie es Ez/Corki/Tristana haben aber das alleine kann es doch nicht sein ... er ist jedenfalls in absolut allem besser als MF).

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
er hat halt keinen escape und ist squishy wie arsch. aber ich mag ihn auch

Reaktionen
1
er hat halt keinen escape und ist squishy wie arsch. aber ich mag ihn auch

Er ist exakt genauso squishy wie jeder andere AD carry auch und statt escape hat er halt 'nen 60% slow mit dem er sich Gegner fernhalten kann. Klar, ein Corki blink ist da etwas besser aber der wahnsinnig hohe Schaden kombiniert mit der enormen Reichweite (plus 60% slow!) sind imo mehr als genug.
Dazu hat er mit seinem ulti den mit Abstand besten poke im Spiel. Kog'Maw mit blue buff sorgt dafür, dass das gegnerische Team nichtmal ihre eigenen tower deffen kann ohne kaputtgepoked zu werden.
Ich seh einfach nichts im kit der anderen AD carries was da mithalten könnte.

Reaktionen
0
also ich find kog maw auch underrated (und mf hoffungslungs überbewertet).
kog maw hat ein wenig probleme zu farmen / pushen da er voll auf seine autoattacks angewiesen ist. (außer vayne haben alle anderen carrys irgendeine form von aoe. kog maw ist damit immer einen zacken weniger farmed als andere carrys.
dazu ist kog maw extrem mana dependet für sein ulti. bei chaox marathon hat er ap kog mit archangel gespielt und war ohne blue wirklich konstant oom, das ist bei einem ad kog natürlich noch viel extremer.

kog'maw hat bei den carrys einfach keine richtige niche. ashe ist overall besser für cc und initation, corki und trist sind mobiler, vayne hat mehr usability, cait ist stärker auf der lane und hat ebenfalls den rangevorteil gegen andere carrys und mf farmt einfach besser.
kog ist imo nen ad carry der zweiten reihe der vielleicht mal rankommt wenn alle carrys gebant sind oder sowas, sonst eher nicht.

Reaktionen
1
Naja AP Kog'Maw ist doch seit dem letzten patch schon deutlich schwächer als AD, oder? Das ulti hat ja mittlerweile vernünftiges AD scaling, ich sehe keinen wirklichen Grund mehr AP zu bauen.
Auch ohne blue buff hat er immernoch die größte Reichweite im Spiel (die er als AD viel besser nutzen kann als als AP), hat er blue ist er einfach unaufhaltbar. Die Gegner aus sicherer Distanz mit dem ulti unter ihrem eigenen tower so sehr zu stressen dass sie ihn ohne Kampf aufgeben müssen kann halt sonst niemand.
Chaox hat das ja ganz richtig gesagt: Kog'Maw mit blue buff ist OP ;)

Reaktionen
0
Muss man halt z.b. LeeSin als Jungler haben, dann bekommt Kog'Maw von Level 1 an Blue.

Reaktionen
0
Hab gestern auch mal angefangen, so 6 Spiele gemacht, bisschen die momentanen Helden durchprobiert und bin bei Lux hängen geblieben, macht echt Laune mit der und komm auch gut zurecht.

Hab mir dann diesen Guide angeguckt:

http://www.mobafire.com/league-of-l...-damage-guide-for-lux-melting-faces-101-48267

und auch soweit verstanden, aber kann mir mal jmd das mit dem Items genau erklären? Ich kauf erst diesen Ring und dieses Schwert find ich wo? Jedenfalls nicht bei diesen empfohlenen Items. Und heißt das dann ich kauf direkt die teurere Version (Geht das oder muss man immer erst den Vorgänger kaufen)?

Reaktionen
0
der item build zeigt dir nur die buildorder der items, also zuerst startet du mit dem ring, kaufst den dolch vor den boots usw. find de bo übrigens scheiße. lux spielt man auf max cd reduktion. alle 26 sek eine pew pew lazer gunz kommt einfach zu geil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben