@Nocturn: Ashe ist nicht schlecht, aber doch sehr teamabhängig, da du keinerlei escape spell hast. Jedoch dafür recht simpel vom Prinzip her zu spielen.
Ich weiß jetzt nicht wieviel Erfahrung du im Genre hast, bzw. ob deine Reflexe noch zu was taugen (beim Durchschnittsalter hier weiß man ja nie), aber grundsätzlich ist Corki die beste Wahl. Ansonsten noch Tristana vielleicht. Von Ezreal und Twisted Fate würde ich am Anfang abraten, da diese sehr anspruchsvoll sind.
@Megavolt:
Äh.. du hast schon gesehen, dass du keinerlei Sekundärressourcen mit Vladimir hast, sprich nur auf deine CDs angewiesen bist? Von lvl1-7 hast du nun mal Probleme als Vlad und das ist auch so beabsichtigt, da du mit lvl9 quasi keinen cooldown auf Q hast.
Gemischt solltest du nicht bauen, die Ratio vom Passiv für HP->AP ist sehr gering, die für AP->HP dafür aber recht hoch. Einfach auf Deathcap, Hourglass, Rylai, CD boots gehen und das Problem mit dmg löst sich von alleine.
Das einzige Problem ist nur: Vlad ist scheiße langweilig und es ist fast eine Herausforderung mit ihm schlecht zu spielen.
Wenn du Lux/Ezreal magst, empfehle ich: Nidalee, Swain, Kennen. Eventuell noch Cassiopeia.
Falls Fragen zu Ezreal/TF aufkommen, frag mich einfach. Bin einer der besten Ez und TF Spieler aufm EU Server (wobei das auch nicht soviel heißt, da die Konkurrenz auch einfach grottig ist 8[)
"Noob heroes" gibt es an und für sich nicht wirklich bzw. die Leute, die das behaupten, haben keine Ahnung vom Spiel.
Sagen wir ich hätte einen Hero, der NUR autoattack hat, nichts anderes. Hierbei muss ich immer noch mein Positioning beachten, wissen was meine teammates machen können, wissen was die Gegner machen können, wissen was auf cooldown ist bei den Gegner und was nicht, wissen wo die Gegner stehen, wissen wie die Map aufgebaut ist, wissen wann ich lieber laufen sollte und wann nicht uvm.
>95% der LoL Spieler haben davon keinerlei bzw. nur spärlich Ahnung. Das sind aber auch genau diejenigen, die dann meinen "omg noob hero".
An und für sich ist Ashe aber prinzipiell recht simpel zu spielen.
Zum Thema 3v3 kurz und bündig, da meine Mittagspause gleich vorbei ist:
Tryndamere ist nicht so stark auf 3v3 wie singed, mundo, ezreal, kassadin und div. andere Champions. Im 3v3 kommt es nur auf 2 Dinge an: Mobilität und Pushvermögen. Sind diese auch noch gepaart mit Tankiness ergeben sich die besten Helden.
Ich würde nicht "Normal" 3v3 spielen, da man einfach jedes mal 2x Mundo hat. Spielt lieber Normal 5v5 bis 30 und dann Ranked 3v3 wenn ihr noch wollt, da man Champions dort bannen kann.