• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rechnung übernehmen / Getränk ausgeben

Treffen/Date und das Geld

  • Ich bezahle die Rechnung

    Stimmen: 38 46,3%
  • Ich bezahle nicht die Rechnung

    Stimmen: 17 20,7%
  • kommt drauf an (nur anwählen wenn ne Erläuterung folgt!!!)

    Stimmen: 27 32,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
dann kannste auch gleich zur ner nutte gehen, denn da zahlst du auf jeden fall und hast sex :deliver:

Man bezahlt die Nutte nicht für den Sex, sondern dafür das sie danach geht :p

Ontopic :

Der Idealfall wäre natürlich wenn die Frau drauf besteht auch was zu zahlen, allerdings würd ich das nicht zulassen

Natürlich zahlt der Mann das erste oder vll auch noch das 2 Date, so seh ich das jedenfalls. Die paar Ocken sind doch eh egal.
Wenn die Dates dazu nett sind rentiert sich das so oder so^^
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ich würds davon abhängig machen wieviel dir an der Dame liegt. Nicht ausgeben KANN nen schlechten Eindruck hinterlassen je nachdem wie die Dame drauf ist. Muss natürlich nicht. Ausgeben hingegen wird sicherlich nie negativ aufgefasst. Das schlimmste was dir passieren kann ist das sie ablehnt und selber zahlen möchte.

#
so siehts aus, wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann gebs ihr aus. macht immer nen guten eindruck. ausser du datest ne emanze, die das scheisse findet, die würd ich dann allerdings auch scheisse finden.

und all die hater, die meinen die frauen haben doch genug geld: klar hat sie auch geld, aber der punkt ist halt, das sich das so gehört, eben so wie man die dame auch nach hause oder zumindest zum bahnhof o.Ä. bringt und nicht ungekehrt.
oder lasst ihr euch auch von eurem date nach hause bringen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
München
bis 5 euro gesamtkonsum bezahle ich ohne diskussion und wenn und aber
zwischen 5 und 15 kommt es auf sie an (find ich sie geil , will schnell ficken okokok)
aber 15 euro zahlt jeder seinen kack
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
lesi lesi lesi

rofli rofli rofli

Ja kA, ich weiss nicht wie das so ist auf den unteren Limits der Kommunikation daher bitte ich alle Idioten das hier zu überspringen.

Wer sich mit Idiot nicht angesprochen fühlt:

Es dependiert stark davon wie ich zu der Oma stehe und welches Bild ich produziert habe, und natürlich ganz klar von der Omi an sich.
Wenn sie in mir einen resoluten und unabhängigen Typen sieht heisst das auch noch lange nicht das sie von mir erwartet eingeladen zu werden.
Ich kann eine Turbobiatch die ach so selbstbewusst und -bestimmt daherkommt und auf ultraarrogant macht damit provozieren ihre Rechnung zu bezahlen, muss dabei aber darauf achten das das Timing stimmt.
Es gibt längst keine Konventionen mehr zu so einem Crap und was von solchen Sitten übrig ist kann man je nach Gusto als Tool nutzen.

Es sind zuviele Variablen darin um einen klaren Kurs vorzugeben, es ist dabei allerdings nicht von Belang was du selbst denkst sondern was sie in dir sieht und wie ihr zueinander steht und was das ganze hergibt.
So oder so ist es nur ein Detail und keine große Sache, aber wie das mit Details so ist sind sie es die die Meta-Ebenen stärker färben als jedes "Ich liebe dich baby"
Um mit Details zu hantieren muss man einen Fingerhut Feingefühl mitbringen.


PS: Ich belohne geile whorez mit Sperma auf die Titten.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
solange es nicht 234324 getraenke sind, zahl schon ich
ka is irgendwie so ne angewohnheit, dass der mann bezahlt iwie
wenn man natuerlich nach dem ersten bezahlten drink merkt, dass nix geht, kann man die schlampe natuerlich auch selber zahlen lassen :deliver:
 
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.012
Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist...
Wenn ich einlade, dann zahl ich auch, was gibt es da zu diskutieren?
Wie klingt denn das: "Du, ich lad Dich zum Essen ein, Du musst aber bezahlen"?
Wenn vorher natürlich was anderes abgemacht wurde oder die Dame während des Essens auf Selbstbezahlung besteht, ist das naatürlich was anderes.

Wenn man mit Freunden/Freundinnen (die auch nur solche sind) essen geht, ist das im Allgemeinen vorher geregelt, bzw. zahlt dann natürlich jeder für sich selbst. Das ist dann aber eher ein "wollen wir nicht zusammen mal was essen gehen?".

Und die Meinung, dass man nicht zahlt, wenn nach einiger Zeit die Aussicht auf nen Fick gegen Null strebt, ist einfach nur schäbig.
Es kommt einfach drauf an, was man vorher gesagt, bzw. was man für Erwartungen geweckt hat.

Von daher deckt sich meine Meinung ja sogar mit der von Safran, ich glaub es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
klar, wenn ich einlade, zahle ich natürlich auch. aber die regel ist wohl eher, das man gemeinsam was essen geht, ohne das jemand ne einladung ausgesprochen hat. und wer ne einladung von den sexchancen abhängig macht, lolz, arme wurst.

und in ner festen beziehung, inbesondere wenn man schon zusammen wohnt, wechselt das mit dem zahlen doch eh ständig, mal der eine, mal der andere. je nach finanziellen möglichkeiten. ist ja wohl auch ne frage, ob man ne beziehung auf augenhöhe führt oder sugardaddy spielen will. letzteres ist nix für mich, ergo per se zahlen aus prinzip, no way.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Wieviele gedanken man sich um ein eigentlich so banales thema machen kann...

Tipp : Wirf einfach eine münze. Kopf : du zahlst nicht, Zahl du zahlst.
 

Asteria

Guest
Es kommt wirklich auf die jeweilige Situation an. Mädels interpretieren da vielleicht anders als Jungs, aber es läuft doch meistens so:

Variante 1: Man trifft an der Uni z. B. in einem Seminar oder im Labor zusammen, bearbeitet ein gemeinsames Thema oder hat praktische Übungen miteinander. Blickkontakt möglich, fröhliches Lächeln, kleiner Joke und schon läuft der Nachmittag besser…. In der folgenden Woche ist man fast schon ein Team. (Andersherum kanns auch echt ätzend sein, wenn der Laborpartner sich als autistisch anmutender Einzelkämpfer mit höchsten Ambitionen in Wissenschaft und Forschung entpuppt) Aber nehmen wir mal an, der Typ ist sympathisch. Dann kommt in spätestens der 3. Woche so nebenbei nach vorherigem Haare aus der Stirn streifen oder 2, 3 minutenlangem Zugucken, was Sie gerade so macht, eine Aussage wie „Heut ziehts sich ja ewig, ich brauch dann nen Kaffee, muss abends noch Pharma lernen…..kommst du später mit?“ Und man weiß als Mädel ganz genau, der mag dich und tastet sich ran. Wenn der Kerl nett ist, dann geht man zusammen Kaffee trinken, redet, lacht, alles Paletti und jeder zahlt für sich. Ende offen.

Variante 2 : Man begegnet sich auf einer Party, ist schon leicht vorgeglüht und lustig, kuschelt schon ein ganz klein bisschen rum und muss dann irgendwann heim, weil die letzte U Bahn geht. Da gibt’s dann den Typen, der woanders noch drei Mädels laufen hat und kein so wirklich brennendes Interesse, der verabschiedet sich mit den Worten : „Servus, vielleicht sieht man sich ja mal wieder“ und kassiert die Handynummer und das wars dann. Falls der sich wirklich irgendwann mal wieder rührt und was trinken gehen will, sollte frau unbedingt selber zahlen, denn der erwartet sich was, wenn er ihr was ausgibt.

Variante 3 : knüpft an Fall 2 an, der Kerl reagiert aber so: „Eye, musst du wirklich schon los? Schade eigentlich. Was ist denn morgen so wichtig, - geht nicht noch ein Bus oder kannst du später nicht zu Fuß heim? Ich würd dich ja fahren, aber nach 3 Bier und 2 Caipis… geht echt nicht“. Und spätestens wenn sie dann zum Mantel greift kommt die Einladung „Wart ich bring dich noch raus…Wir könnten uns doch morgen abend nochmal treffen, oder am Sonntag zum Frühstück im Café xyz, was meinst du?“ Von dem Kerl kann sie sich einladen lassen, alles im grünen Bereich.

Variante 4: Aufgekratzter Kerl in der Disko, Pseudomacho oder Alphamännchen Typ, der sich produzieren will. Gibt gleich zwei fremden Kichermädels an der Bar gleichzeitig was aus, die er erfolgreich antanzen konnte. Wodka-irgendwas, um seinen Spezln zu imponieren. Wirft sich mächtig an die eine ran und füllt sie ab. Zu welchem Zweck, mit welcher Absicht……(final)? Wie dumm muss man sein, um sich da freihalten zu lassen? Oder wie schamlos, alles zu konsumieren und dann selbstgefälligen Lächelns alleine abzuziehen….auch wenn er´s verdient hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
Asteria, dass ist mmn. alles zu eindimensional. Jede(r) Mann/Frau ist sowas von anders, dass man das so nicht verallgemeiner kann. Außerdem sind die Situationen usw. immer total verschieden.
 

Asteria

Guest
Sicher. Das waren nur ein paar klassische Beispielvarianten. Natürlich gibt es da noch etliche andere Verläufe, aber die Richtung sollte doch etwas klarer werden.

Edit : Es kommt auch immer auf das Temperament des einzelnen an. Ich habe nur die männlichen Verhaltensweisen skizziert, die häufig zu beobachten sind.
 
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
255
Reaktionen
0
Mit 17 wollte ich immer alles zahlen. Aber mittlerweile denke ich jeder sollte getrennt zahlen. Es sei denn es ist ne bekannte Freundin oder die richtig Freundin. Natürlich kann man jemanden was ausgeben wenn man sich länger kennt und die Menschen kennt.

Wenn man ein neue Mädel kennen lernt und sie zum Essen / Drinks einlädt sollte jeder selber zahlen. Sie ist doch keine Nutte die du bezahlst damit sie mit dir redet / Zeit verbringt. Wenn du ein Charismatischer, witziger Typ mit hammer Ausstrahlung bist soll sie sich geehrt fühlen mit dir essen gehen zu dürfen.

Das ist aber alles blauäugig gesagt. Natürlich kannst du auch fremden Mädchen was ausgeben wenn du denkst das es orteilhafter wäre. Das wäre es z.b. bei "leichten" Frauen

Grundsätzlich geht beides bei nem ersten Date. Ausgben darfst du natürlich auch nur Fall nicht auf Mädels rein die sich nur duchschmarotzen wollen ohne Leistung zu bringen *zwinker zwinker*
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Mit 17 wollte ich immer alles zahlen. Aber mittlerweile denke ich jeder sollte getrennt zahlen. Es sei denn es ist ne bekannte Freundin oder die richtig Freundin. Natürlich kann man jemanden was ausgeben wenn man sich länger kennt und die Menschen kennt.

Wenn man ein neue Mädel kennen lernt und sie zum Essen / Drinks einlädt sollte jeder selber zahlen. Sie ist doch keine Nutte die du bezahlst damit sie mit dir redet / Zeit verbringt. Wenn du ein Charismatischer, witziger Typ mit hammer Ausstrahlung bist soll sie sich geehrt fühlen mit dir essen gehen zu dürfen.

Das ist aber alles blauäugig gesagt. Natürlich kannst du auch fremden Mädchen was ausgeben wenn du denkst das es orteilhafter wäre. Das wäre es z.b. bei "leichten" Frauen

Grundsätzlich geht beides bei nem ersten Date. Ausgben darfst du natürlich auch nur Fall nicht auf Mädels rein die sich nur duchschmarotzen wollen ohne Leistung zu bringen *zwinker zwinker*

und jetzt bist du 18 ?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
lol in welcher bluemchen weltasteria lebt :D
vll laeuft das in ner idealen welt wirklich so ab, meiner erfahrung nach is es aber zu 90% variante 4
 

Asteria

Guest
@ferdi
Soso? Bist du auch so ein Profiliertyp, der sonst nix reißt?
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Variante 4: Aufgekratzter Kerl in der Disko, Pseudomacho oder Alphamännchen Typ, der sich produzieren will. Gibt gleich zwei fremden Kichermädels an der Bar gleichzeitig was aus, die er erfolgreich antanzen konnte. Wodka-irgendwas, um seinen Spezln zu imponieren. Wirft sich mächtig an die eine ran und füllt sie ab. Zu welchem Zweck, mit welcher Absicht……(final)? Wie dumm muss man sein, um sich da freihalten zu lassen? Oder wie schamlos, alles zu konsumieren und dann selbstgefälligen Lächelns alleine abzuziehen….auch wenn er´s verdient hätte.

Naja du stellst das so dar als würden frauen keinen sex haben wollen. Solche leute finde ich grundsätzlich eher unsympathisch, allerdings sagst du "wie dumm muss man sein?" Naja wenn das mädel den attraktiv findet und denkt sich "ok den nehm ich heute mit" dann muss das ja nicht grundsätzlich von dummheit zeugen oder?
 

WUUUSH

Guest
Die Punkte werden während und nicht am Ende des Dates verteilt. ;)

Hätte hier jeder mal zum Besten gegeben, was er so beim Date inhaltlich raushaut, wie er es macht und was für eine Atmosphäre kreiert wird, hätten wir auf Seite 3 wenigstens etwas Zählbares.

Wer Geld raushaut, soll es machen; es wird ihm auf dem Weg zur Pussy keine Abkürzung bringen. ;)
 
Mitglied seit
22.08.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Frauen mit Stil und Klasse zahlen es selber und erwarten auch nicht dass du es zahlst...

Aye, les ich andauernd - soll sogar kostenlos was drauf geben - leider sind diese stillvollen Ladies meist ein paar Dutzend Semester älter.


Mein Senf: Das letzte Mal hat sich's bei mir gelohnt - nuff said
 
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
1.420
Reaktionen
0
Ziemlich viele hier bewerten das schlicht zu hoch.
Wenn du ihr gefällst, ändert sich das nicht schlagartig wenn du ihren Kaffe nicht zahlst.
Wenn du ihr nicht gefällst wird sie dir nicht plötzlich zu Füßen liegen weil du es tust.
 

Jesus0815

Guest
Na super :ugly: So kannst du doch nicht kalkulieren!

Stell dir vor ein echt schiarches Mädel fährt voll auf dich ab. Hat sich in voller Kriegsbemalung nur für dich trotz Größe 42 in eine extra smallfit Röhrenjeans gezwängt und ihre Röllchen ins siberne push up Nietenoberteil gepresst, stelzt auf neuen schwarzen Riemchensandaletten einher und läd dich nun auf nen Cocktail ein. Verlangt auch noch vom Kellner die Rechnung, "du bist eingeladen, es ist ja so ein schöööner Abend"....und beim Blick in ihre Handtasche wird dir klar, sie schleppt extra für dich deine Lieblings Zigarettenmarke mit sich rum und besteht auch noch darauf, dich heimzufahren......zu dir!
Den gesamten Heimweg sülzt sie dir das Ohr zu, hat sich bei Freunden nach deiner Lieblingsgruppe erkundigt und legt dir zum Megasound deiner favorisierten Band die Hand auf den Oberschenkel.

Jetzt bist du dran. Du bist ja ihr Gast gewesen!

Aber wie ich dich einschätze, kann dich nichts schrecken.

Was musste ich lachen! Den Post hab ich ja ganz übersehen. :top2:
Du hast natürlich Recht; welcher Depp erwartet für eine Einladung gleich Sex!?
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
ok ihr PUAs

Wie macht ihr das immer?

Sachverhalt:
Erasmus Studentin kennengelernt am WE. gestern mal gefragt ob sie mal mit mir ausgehen will / was trinken gehen will -> sehr gern.

Jetzt ist natürlich die Frage wie wir das am Ende mit der Bezahlung machen.
Ich habe mir eigtl. mal vor langer Zeit geschworen nie was auszugeben bevor die Dame nicht "sehr sehr sehr sehr" gut kenne :wave:
war damit erfolgreich, bin aber auch shcon auf die Nase geflogen

Aber ist das nun nicht sooooooooooo 2006?
Hinterfrage ich das gerade selber.

Meine weiblichen Freundinnen sagen natürlich alle -> gogogo ausgeben, ist sonst super der scheiss Eindruck
Viele Jungs sagen-> nicht ausgeben.


wie ist das hier bei den Oberflachlegern?

wenn du derjenige warst der sie dazu eingeladen hat -> ausgeben
 

YesNoCancel

Guest
:8[:

Ich investiere kein Geld in Frauen, bei denen ich nicht zu 100% weiß, dass es zum FSH kommt. Dann lieber gleich zur Nutte.

:deliver:

ja, ne, is klar. ich treibe auch nie sport, wenn ich nicht zu 100% weiss, dass meine muskeln wachsen. weil spass am sport ansich, ne, völlig abwägig. gott, vielleichts liegts auch daran, dass ich mittlerweile 30 bin und nur noch rumhappeln ohne rahmenprogramm endlos langweilig finde, aber fsh als reiner selbstzweck so im sinne einer abschussquote, da geh ich mittlerweile lieber 4 tage durch die alpen touren und mir die lungen aus dem leib hecheln - scheisse, ich mein das sogar ernst. :8[:
 
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
864
Reaktionen
0
mach wozu du in der situation bock hast.
man muss nicht alles verkomplizieren
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.391
Reaktionen
0
irgendjemand sagte hier schon, auf das bisschen Geld kommt es nicht an (wenn man nicht grad noch zur Schule geht oder so, aber dann geht man in der Regel auch nicht einfach mal so teuer essen)

die Frauen, mit denen ich esse gehe, lade ich auch gern ein, also bezahle ich, außer es kommt Protest

hat sich bisher noch nie eine beschwert und ich hatte auch noch nie das Gefühl, dass sich eine "bezahlt" vorgekommen sei
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
wenn ich sie vorher einlade würde ich zahlen. fände es aber sexy wenn sie protestiert. zeugt irgendwie von charakter
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Auf diese Weise wirst du niemals ein bisschen mehr finden, als das ordinäre (übliche). Aber gut, wenn dir das reicht.
weil herausragende frauen vor dem fick eingeladen werden müssen?

ich mache das nach lust und laune, sowie den reichtumsverhältnissen. ein armes mäuschen wird bei mir eher stark verwöhnt, während papas lieblingstochter auch gerne selbst zahlen darf.
 

Asteria

Guest
:8[:
Ich investiere kein Geld in Frauen, bei denen ich nicht zu 100% weiß, dass es zum FSH kommt. Dann lieber gleich zur Nutte.

Auf diese Weise wirst du niemals ein bisschen mehr finden, als das ordinäre (übliche). Aber gut, wenn dir das reicht.

weil herausragende frauen vor dem fick eingeladen werden müssen?

Es ist schon sehr verwunderlich, wie unterschiedlich hier Aussagen interpretiert werden können. Mein Kommentar hat sich auf goathammers Beitrag bezogen, dessen Aussagekern ich relativ geschmacklos finde. Ich habe versucht, dies höflich zum Ausdruck zu bringen. Mehr nicht.

Was mich nämlich echt ankotzt ist dieses berechnende "Wenn ich sie schon einlade, muss ich aber auch zum Schuss kommen"... Sehr arm.

Ich denke gerade an viele sehr lustige Abende, an denen mir ein Freund oder Kumpel ganz spontan einen Drink oder ein Eis spendiert hat, einfach weil er sich gefreut hat, mit mir um die Häuser zu ziehen. Weil die Stimmung super war oder auch mal die Gespräche etwas tiefer gingen und man sich wohl gefühlt hat in der Gesellschaft des anderen. Genauso erinnere ich mich aber auch an ziemlich viele Termine, die ich geschoben habe und hin und her organisierte, weil mich einer meiner Kumpel ganz dringend brauchte. Und bestimmt nicht fürs Bett.
Sowas nennt man Freundschaft.
 

xea

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
1.567
Reaktionen
0
Hab mich praktisch immer einladen lassen. War für mich immer ein Zeichen von ~sie meints ernst. Hat immer funktioniert.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.945
Reaktionen
1.248
Ort
Köln
Wenn ich so die letzten ersten Dates Revue passieren lasse, dann zahl ich eigentlich meistens wenns n scheiß Date war, und wenns ein gutes Date war nicht. :ugly:

Beim scheiß Date machste dann aber auch nach je zwei Getränken schluss, das Gute zieht sich schonmal über 4 oder mehr Stunden, dann kommen entsprechend höhere Preise bei raus. Irgendwie merkwürdige Praxis fällt mir grad so auf; tendenziell mach ich mir also keine großen Gedanken dazu.
 
Mitglied seit
28.06.2003
Beiträge
807
Reaktionen
0
Auf diese Weise wirst du niemals ein bisschen mehr finden, als das ordinäre (übliche). Aber gut, wenn dir das reicht.
Wie kommst du darauf? Wenn es ein scheiß date war und nichts draus wird, hab ich mir die Kohle gespart. Wenn es gut war und sich mehr entwickelt, bin ich der letzte, der sie nicht mal einladen würde, aber eben nicht beim ersten date.

Ich denke gerade an viele sehr lustige Abende, an denen mir ein Freund oder Kumpel ganz spontan einen Drink oder ein Eis spendiert hat, einfach weil er sich gefreut hat, mit mir um die Häuser zu ziehen. Weil die Stimmung super war oder auch mal die Gespräche etwas tiefer gingen und man sich wohl gefühlt hat in der Gesellschaft des anderen. Genauso erinnere ich mich aber auch an ziemlich viele Termine, die ich geschoben habe und hin und her organisierte, weil mich einer meiner Kumpel ganz dringend brauchte. Und bestimmt nicht fürs Bett.
Sowas nennt man Freundschaft.
Jo, sowas kommt unter Kumpels auch vor. Aber ein Mädel, mit dem ich evtl zum ersten mal was trinken gehe, ist kein Kumpel. Wenn es jetzt 'ne gute Freundin wäre, hätte ich kein Problem damit, mal was zu spendieren. Aber bei Frauen, die ich nicht kenne, zahle ich nicht.

Im Endeffekt zahlen doch die meisten Typen irgendwelchen Weibern was, in der Hoffnung, dass sie zum Stich kommen. Als einigermaßen gutaussehende Frau kann man überall hin und wird den ganzen Abend über eingeladen, viele nutzen das auch einfach aus - und das zurecht, weil es genug Vollidioten gibt, die 'ner Frau jeden Scheiß zahlen, um evtl gut da zu stehen. In der Regel zieht das eh nicht und man lernt keine Frau kennen / schleppt sie ab, weil man ihr 'nen Drink spendiert hat.
 
Oben