- Reaktionen
- 0
eine warteschlange ist doch in ordnung wenn dafür das reibungslose spielen gewährleistet wird.
Ich will es mal so sagen: Es geht ja nicht darum, dass ich darauf warte, Mitspieler für ein Spiel zu finden - das kommt ja anschließend noch obendrauf. Ich will ja erstmal nur den Client starten. Da finde ich ne Wartezeit von mehr als 10 Minuten schon hart lächerlich.
Aber gut - WENN dafür das reibungslose Spielen gewährleistet wäre, dann könnte man über eine kurze Wartezeit reden.
Das Problem ist allerdings genau das:
Lustig, ich hab das Gefühl genau andersrum isses der Fall.
Die Server spacken immer häufiger rum, verglichen mit der Zeit noch vor nem halben Jahr. Je mehr dran rumgebastelt wird, desto schlimmer wirds ._.
Wurde mir auch von ein paar RL-Freunden, die noch regelmäßig zocken, bestätigt: Anstatt besser zu laufen, scheinen die EU-Server mittlerweile vollständig den Bach runter zu gehen.
Letzte Woche Freitag funktionierte der Shop nicht, gestern Mittag war der Chat-Server mal wieder down und gestern Abend konnte man - nachdem man erstmal die Login-Queue überwunden hat - für längere Zeit kein Game starten.
Als ich damals aufgehört habe zu spielen, da gab's auch hin und wieder mal Probleme. Aber nichts im Vergleich zum aktuellen Zustand...