ist mir klar.seph, die sind ja alle bumsbar, aber schönheitsideale sind das keine
Kenn das Bild, aber wieso sollt ich nicht nochmal erwähnen wie gern ich meinen Prengel in die Damen stecken würde?Seht ihr die grade alle um ersten mal?
Ihr Bauern.
Das sind einige der bekanntesten Models der Welt. Bei der Zusammenstellung würde ich vermuten ist das Foto Victorias Secret oder Richtung Peter Lindbergh.
seph, die sind ja alle bumsbar, aber schönheitsideale sind das keine
tag!
ich hab mal ne zeit lang hier schöne frauen gepostet.
hab das forum nun wieder entdeckt.
als begrüßung gibs: bilder \o/
![]()
ich kann für mich festlegen was ich will, kapiert? ist mir doch egal ob du sie als schönheitsideale betrachtest -.-legt wer fest?
Eine Frau, von der man, da sie in einem jüteartigen Kartoffelsack steckt, nichts erkennen kann, und deren Gesicht dank der Seitenaufnahme - die nie unbedingt zur Einschätzung einer Frau herangezogen werden sollte (die andere Seite könnte ja verfault sein) - ist definitiv kein Schönheitsideal.
Omnomnom, die erwischt die Blätter noch in den höchsten Wipfeln.
dann leg das für dich fest und stress andere damit nicht.ich kann für mich festlegen was ich will, kapiert? ist mir doch egal ob du sie als schönheitsideale betrachtest -.-
weil du keinen geschmack hast
N neues Bild wär mal wieder der Hit.
![]()
![]()
![]()
Süsses Ding, so das klassiche Girl next Door. Aber jetzt mal Butter bei die Fische - die ist zu dürr. Ich habs da gerne etwas handfester. Hab jetzt grad kein passenderes Bild:
![]()
Runde Formen: Gerade der Bogen zwischen Hüfte und Taile ist optisch da, pralle Brüste, kurzum, sowas find ich ziemlich sexy, weil es für mich der Inbegriff der weiblichen Optik darstellt. Nicht fett, Gott behüte, aber einfach an den richtigen Stellen die richtigen Formen.
selma hyak fand ich bei from dust till dawn am geilsten.
hab das non plus ultra gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=crkYUSM_XeM&feature=player_embedded
bei sec 00:49
Bushido, bist du's?
![]()
die hat vielleicht rundlichere formen, was vielleicht an körperhaltung und oder bildbearbeitung liegt - ist aber doche exakt genauso "dünn" oder "schlank" wie die von wnr.
und die von dir hat imo brüste, die unpassend bzw. einfach zu groß für ihre sonstigen körperproportionen sind.
Nochmal, süsses Ding. Aber im direkten Vergleich für eine wonnige Nacht voller Lust und geilen Sex, meine Wahl wäre klar.
Wieso soll man mit Susan (der rothaarigen) denn bitte keine Nacht voller Lust und geilen Sex haben können? Weil sie nicht so dicke Titten hat oder was? (find ihre btw. genau richtig) Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht so ganz.