• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Seht ihr die grade alle um ersten mal?
Ihr Bauern. :rofl2:
Das sind einige der bekanntesten Models der Welt. Bei der Zusammenstellung würde ich vermuten ist das Foto Victorias Secret oder Richtung Peter Lindbergh.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Adriana Lima erkenn ich am Unterarm...
Und die ganz rechts macht sooo große Augen, die ist grad sicher aus nem Manga-Comic geschlüpft.

Und ja, natürlich sind alles geile Drecksäue, schönes Bild.

Reaktionen
0
Seht ihr die grade alle um ersten mal?
Ihr Bauern. :rofl2:
Das sind einige der bekanntesten Models der Welt. Bei der Zusammenstellung würde ich vermuten ist das Foto Victorias Secret oder Richtung Peter Lindbergh.
Kenn das Bild, aber wieso sollt ich nicht nochmal erwähnen wie gern ich meinen Prengel in die Damen stecken würde?

btw:
Gib mal bitte Namen der Damen (speziell 2te von links und rechts) (Ambrosio, Kerr und Lima sind klar)

Reaktionen
0
zweite von links habe ich sofort recherchiert, sieht aus wie Izabel goulart

Reaktionen
0
tag!

ich hab mal ne zeit lang hier schöne frauen gepostet.
hab das forum nun wieder entdeckt.
als begrüßung gibs: bilder \o/

kNPpc.jpg

whos that? :O sehr gut

i~i

Reaktionen
16
Eine Frau, von der man, da sie in einem jüteartigen Kartoffelsack steckt, nichts erkennen kann, und deren Gesicht dank der Seitenaufnahme - die nie unbedingt zur Einschätzung einer Frau herangezogen werden sollte (die andere Seite könnte ja verfault sein) - ist definitiv kein Schönheitsideal.

Reaktionen
270
Eine Frau, von der man, da sie in einem jüteartigen Kartoffelsack steckt, nichts erkennen kann, und deren Gesicht dank der Seitenaufnahme - die nie unbedingt zur Einschätzung einer Frau herangezogen werden sollte (die andere Seite könnte ja verfault sein) - ist definitiv kein Schönheitsideal.

Die Schultern einer Frau sind die Verheißung ihres Mysteriums. Und ihr Nacken, sofern sie lebendig ist, verkörpert den ganzen Zauber einer Grenzstadt! Ein Niemandsland im Kampf zwischen Geist und Körper…

i~i

Reaktionen
16
Jetzt wo du mich auf den Hals hinweist, der erscheint mir unnatürlich lang :rofl2:

Reaktionen
0
Im ernst, das ist für euch ein unnatürlich langer Hals? Mit was für Stiernacken hängt ihr denn so ab? :deliver:

YesNoCancel

Guest
N neues Bild wär mal wieder der Hit.

susan-coffey-9.jpg

:deliver: :love::love::love:

Süsses Ding, so das klassiche Girl next Door. Aber jetzt mal Butter bei die Fische - die ist zu dürr. Ich habs da gerne etwas handfester. Hab jetzt grad kein passenderes Bild:

salma-hayek-8.jpg

Runde Formen: Gerade der Bogen zwischen Hüfte und Taile ist optisch da, pralle Brüste, kurzum, sowas find ich ziemlich sexy, weil es für mich der Inbegriff der weiblichen Optik darstellt. Nicht fett, Gott behüte, aber einfach an den richtigen Stellen die richtigen Formen.

Reaktionen
0
Süsses Ding, so das klassiche Girl next Door. Aber jetzt mal Butter bei die Fische - die ist zu dürr. Ich habs da gerne etwas handfester. Hab jetzt grad kein passenderes Bild:

salma-hayek-8.jpg

Runde Formen: Gerade der Bogen zwischen Hüfte und Taile ist optisch da, pralle Brüste, kurzum, sowas find ich ziemlich sexy, weil es für mich der Inbegriff der weiblichen Optik darstellt. Nicht fett, Gott behüte, aber einfach an den richtigen Stellen die richtigen Formen.

die hat vielleicht rundlichere formen, was vielleicht an körperhaltung und oder bildbearbeitung liegt - ist aber doche exakt genauso "dünn" oder "schlank" wie die von wnr.
und die von dir hat imo brüste, die unpassend bzw. einfach zu groß für ihre sonstigen körperproportionen sind.

Reaktionen
0
Kritik an Salma Hayeks Brüsten?
Ich glaub ich les nicht richtig..

salmahayek168vowlz4.jpg

BLASPHEMIE!

YesNoCancel

Guest
die hat vielleicht rundlichere formen, was vielleicht an körperhaltung und oder bildbearbeitung liegt - ist aber doche exakt genauso "dünn" oder "schlank" wie die von wnr.
und die von dir hat imo brüste, die unpassend bzw. einfach zu groß für ihre sonstigen körperproportionen sind.

dude, ... srly. hier mal monica bellucci zum vergleich.

Monica%20Bellucci-1.JPG
monica_bellucci1.jpg

vs

4736908786_02ab9ed9bb.jpg

Nochmal, süsses Ding. Aber im direkten Vergleich für eine wonnige Nacht voller Lust und geilen Sex, meine Wahl wäre klar.

Reaktionen
0
ich nehm sowas von die zweite.

klar, die obere ist so ne rassige, aber 1. steh ich da eh nicht drauf und 2. sind auch ihre brüste für meinen geschmack zu groß.

Reaktionen
0
Hm, bei Coffrey hast du Schiss was kaputt zu machen und Belucci verschlingt dich mit Haut und Haaren.. ich muss da nicht lange überlegen was mir lieber ist ::]:

Aber whatever floats your boat und so^^

Reaktionen
0
Nochmal, süsses Ding. Aber im direkten Vergleich für eine wonnige Nacht voller Lust und geilen Sex, meine Wahl wäre klar.

Wieso soll man mit Susan (der rothaarigen) denn bitte keine Nacht voller Lust und geilen Sex haben können? Weil sie nicht so dicke Titten hat oder was? (find ihre btw. genau richtig) Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht so ganz.

YesNoCancel

Guest
Wieso soll man mit Susan (der rothaarigen) denn bitte keine Nacht voller Lust und geilen Sex haben können? Weil sie nicht so dicke Titten hat oder was? (find ihre btw. genau richtig) Mir erschließt sich die Logik dahinter nicht so ganz.

Die Logik dahinter nennt sich Geschmack. Da hat halt jeder nen anderen - ich mags halt etwas weiblicher - deswegen schrieb ich auch, meine Wahl. Bin ja Gott froh, daß viele eher auf diese Hungerhaken stehen, bleibt mehr vollbusiges Weibsvolk für mich. Chapeau!

Reaktionen
0
Klar, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und von der Bettkante stoßen würde ich die Damen natürlich auch nicht :) Aber es klang eben so als wäre eine "Nacht voller Lust und geilen Sex" nicht möglich mit einer Dame die etwas weniger auf den Rippen hat. Darauf bezog sich meine Frage :)

Reaktionen
0
find die rothaarige hat keine ausstrahlung. mund sieht auch komisch aus. kein schönheitsideal für mich

Reaktionen
270
DIe rothaarige sieht aus wie ne bekannte von mir.

Bei der gelegenheit fällt mir ein, dass ich mich mal wieder bei ihr melden sollte...

Oben