• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
die hat ein verdammt breites becken oder ? :>
finde atm mila kunis ziemlich geil, hat da jmd paar _gute_ bilder ?

YesNoCancel

Guest
Stimme ich zu, die ist hart hübsch. :love:

what ... wait, WHAT? :[ Das Bild hat eine gewisse, grazile Anmutung - kann man schön finden. Aber sie "hart hübsch" zu finden, obwohl man mal rein gar nichts erkennt outet einen entweder als Nerd, der alles weibliche bis 110kg geil findet, alternativ als Fan außergewöhnlicher Ich-bin-gerade-aufgestanden-Frisuren oder als Fußfetischist, der auf ihren dicken Zeh abfährt.

Sorry, mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.

Reaktionen
270
Wenn man nicht alles sieht regt das die fantasie an und das was man sieht ist doch eindeutig sehr nice was die fantasie in eine bestimmte richtung lenkt, ausserdem sind rote haare geil und die fargebung und bildkomposition tut ihr übriges, eins der besten pics der letzten seiten auf jeden fall...

YesNoCancel

Guest
Mannen, ihr macht mich schwach. Farbgebung, Bildkomposition ... wir reden aber schon noch über Schönheitsidealen von Frauen? Wollte nur sichergehen, daß ich nicht falsch abgebogen und im heimlichen mein-pimmel-hasst-mich-und-er-ist-gestern-ausgezogen-Thread gelandet bin.

Reaktionen
270
Billige 0815 tittenpics gibt's doch wie sand am meer, öfter mal was neues du banause.

Reaktionen
0
Andrey-Yakovlev-Lili-Aleeva-2.jpg

Andrey-Yakovlev-Lili-Aleeva.jpg

Reaktionen
270
Das ist schon wieder so viel shop, dass es auch ne schaufensterpuppe sein könnte... :8[:

Reaktionen
0
Jungs, da sind wirklich einige schöne Bilder dabei. Die angezogenen sind meist schöner.

Reaktionen
0
also kuenstlicher als die tussi auf dem letzten bild geht ja wohl kaum

Reaktionen
0
koennt ihr mal aufhoeren hier stinknormale frauen zu posten ?
so langsam wirds echt laecherlich

Reaktionen
0
dann poste doch selber was.

Scheinst zudem aber auch nur positiv gestimmt zu sein, wenn die mädels nichts / wenig anhaben, alles andere ist "stinknormal" ...

Reaktionen
0
lol ? der thread heißt schoenheitsideale, das hat nichts mit titten oder nicht zu tun
meine definition von schoenheitsideal ist eine frau mit erstebenswertem aussehen
und nicht jede 0815 frau, die zwar ganz nett aussieht aber an jeder straßenecke zu finden ist
natuerlich kann man ueber geschmack streiten, jedoch sollte das in diesem thread auf einem ganz anderen niveau geschehen
korrigiert mich wenn ich falsch liege -_-

Reaktionen
0
Wobei Schönheitsideal ja ziemlich individuell ist.
Und sorry, wenn ich eher natürliche ("alltägliche") Frauen als Schönheitsideale empfinde.
Die meisten Frauen hier mit "erstebenswertem aussehen" sind doch sowieso alle bis geht nicht mehr geshoppt. Weiß ja net, ob das erstrebenswert ist. Will das hier jetzt auch nicht noch weiter austreten, dazu ist der Thread net da.

PS. Poste doch einfach selber mal einige Schönheitsideale. -_-

Reaktionen
0
ich bin zwar nicht oft hier, aber wenn ich schon mal da bin, kann ich ja n paar schöne bilder hier lassen ;)

8Wy5N.jpg

LvWNl.jpg

P45GC.jpg

YCyoF.jpg

RhRpZ.jpg

Reaktionen
0
joa sieht doch mal ganz gut aus, obwohl die auf dem letzten bild keinen arsch zu haben scheint :>

xea

Reaktionen
0
jaaa aber der shop hatte wieder durchgehend offen

Reaktionen
0
je laenger ich auf den arsch von der letzte tussi schaue, desto kleiner wird er

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
aus aktuellem anlass:

Carla-Gugino-18.jpg

carla_gugino1.jpg

gugino_002.jpg

:love:

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
lol, gibts bei PS jetzt schon 1-Klick Funktionen für derlei Sachen?

Entelechy

Guest
1 Klick ist es nicht, aber mit 5 Klicks hat man es schon geschafft.
PS ist awesome, keine Fat girl angle-shots mehr. Einfach Fat girl-photo-shops

Reaktionen
0
der arsch koennte noch ne nummer groeßer, dann waere es perfekt ^^
btw is das oben die anwalt tussi aus californication ? :)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
die schlampe geht mir so hart aufn sack, das gibts garnicht liegt vielleicht nur an ihrem "englisch"

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sie ist nicht magersüchtig wie 90% der "schönheitsideale"

Reaktionen
269
mila kunis in motion sieht super aus, habe aber von ihr auch nicht allzuviele gute fotos gesehen, is halt bei einigen menschen so.

Oben