- Reaktionen
- 0
Ich würde gerne von euch in einer sachlichen diskusion wissen, wie ihr das abwehrt.
Ich sehe gegen diese 1-Base-Taktik des Terras keine chance.
Wie hat eurer meinung nach die unit combo des Protoss dagegen auszusehen.
Wie wehrt ihr das ab.
Kann man dagegen überhaupt ne frühe expansion spielen?
Ich bin derzeit echt ratloss gegen diesen "Dreck".
PDD lassen stalker nutzlos werden, banshees kümmern sich mit ihrem damage um alles, die marines tun das übrige.
Man müsste wohl auch den terra abfangen um die PDD nicht beim eigentlichen Fight zu haben, oder?
Also, lasst mal bitte eure Lösungsvorschläge dagegen raus.
Ich sehe gegen diese 1-Base-Taktik des Terras keine chance.
Wie hat eurer meinung nach die unit combo des Protoss dagegen auszusehen.
Wie wehrt ihr das ab.
Kann man dagegen überhaupt ne frühe expansion spielen?
Ich bin derzeit echt ratloss gegen diesen "Dreck".
PDD lassen stalker nutzlos werden, banshees kümmern sich mit ihrem damage um alles, die marines tun das übrige.
Man müsste wohl auch den terra abfangen um die PDD nicht beim eigentlichen Fight zu haben, oder?
Also, lasst mal bitte eure Lösungsvorschläge dagegen raus.

(ja phoenixe, die sind aber ein anderes thema was ich hier nicht ansprechen möchte
sagen wir so, ich brauch da nochn bissel übung drinne bis ich das micro gut drauf habe ^^) auf jeden fall spiel ich dann ne robo, bastel paar gates dazu, pump truppen und bereite mich auf den push des terras vor und wenn ich merke da is noch zeit für den zirkel, dann setz ich ihn und da kommt dann instand das chargeupgrade rausgeboostet, sehr oft sogar das panzer upgrade für die bersen noch dazu, einfach nur das sie noch mehr aushalten und push ansonsten so 3 immos raus und gate units schön mischen. wenn dann immer noch nix kommt mache ich selber druck und gehe dann in die offensive und da mir dann sowohl collosse und temps offen stehen im tech.... naja, ab dann wird mein spiel sehr flexibel, wobei ich eher die temps bevorzuge als die collos... die werden meiner meinung nach einfach zu schnell gekontert und machen für den preis kaum schaden... und temps muss man nur bissel spreaden gegen ghosts, da das aber standardplay sein sollte gegen terra is das kein großes prob, außerdem hab temps schneller rangewarped wie er sie bauen kann. immos, stalker und bersies regeln dann den rest, da is dann eigtl alles abgedeckt meiner meinung nach und es heißt druck machen auf den terra das er sich gar nicht erst tot exen oder einturteln kann....