PvT - Banshee Raven Marine Timing push.

Reaktionen
0
@Giebenrath:
ich weiß das man die PDD feedbacken kann, ich habe in meinem Posting auch nicht geschrieben, dass dies nicht ginge. Ich hielt es (sry für diese Weitsicht) nur für professioneller, wenn man dem Raven ein Feedback auf den Kopf haut, bevor er die PDD castet.

Oder dachtest du das geht nicht? Na dann hast du ja null Ahnung ;)

Reaktionen
0
Tjoa, da hat Pum wohl nen 1:0 verdient ;)...
Hätte mal ne Frage am Rande, kann man burrowed Infestoren feedbacken wenn man vision auf diesen hat?

Reaktionen
0
Tjoa, da hat Pum wohl nen 1:0 verdient ;)...
Hätte mal ne Frage am Rande, kann man burrowed Infestoren feedbacken wenn man vision auf diesen hat?

Ja, kann man.

Dann verstehe ich seine Argumentation allerdings nichtmehr. Die PDD ist das gefährliche an dem Push. Alles andere lässt sich einfach halten.

Reaktionen
0
@Giebenrath:
ich weiß das man die PDD feedbacken kann, ich habe in meinem Posting auch nicht geschrieben, dass dies nicht ginge. Ich hielt es (sry für diese Weitsicht) nur für professioneller, wenn man dem Raven ein Feedback auf den Kopf haut, bevor er die PDD castet.

Oder dachtest du das geht nicht? Na dann hast du ja null Ahnung ;)

erklärt sich doch von selbst.

Reaktionen
0
Dann verstehe ich seine Argumentation allerdings nichtmehr. Die PDD ist das gefährliche an dem Push. Alles andere lässt sich einfach halten.
Jain. Wenn man HTs bis zu dem Push hat, dann fehlt es bis dahin massiv am Gas, die Armee ist schwächer und man braucht Feedback noch für weitere Units (Medivacs, Banshees). Aber ich finde die HT-Methode einfach zu schwer. Ich bekomme das so nicht hin, zumidnest nicht sicher, was aber eher an meinem Micro/Macro liegt... eines von beiden vergeige ich idR ^.^

Oben