• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZvP lategame - ich faile nur

Reaktionen
0
folgende erkenntnis musste ich leider bisher machen:

hatch first, egal ob in base oder an der exe ist unspielbar.

sowohl cannonrush/contain, als auch fast stalker ownen dich mehr als feierlich ist.

14 gas 14 pool ist man im prinzip gezwingen zu spielen, rine meinte auch man soll das spielen.

und nun eine frage an euch :deliver:

welche untis würdest ihr gegen so nen 5/6 gate rush (also mit exe) und eventuellem +1 spielen?

Zilver

Guest

sowohl cannonrush/contain, als auch fast stalker ownen dich mehr als feierlich ist.

14 gas 14 pool ist man im prinzip gezwingen zu spielen, rine meinte auch man soll das spielen.

welche untis würdest ihr gegen so nen 5/6 gate rush (also mit exe) und eventuellem +1 spielen?
roaches?

Reaktionen
0
echt blöde frage cola, die du dir eigtl auch selbst beantworten kannst. Das hängt natürlich davon ab, mit was der gegner ankommt. Hat er viele stalker spielst du viele Linge, hat er viele bersis roach.

Ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass roach /hydra gut dagegen wirkt und falls du es nicht halten kannst, dann reißen die Linge die ich nach roach /hydra nachbau die restlichen stalker um

Reaktionen
0
naja mit Roaches only wird es dich wohl zerreißen, da müssen noch speedlinge her und dann den P ins Sandwich nehmen, was besseres hat sich bei mir noch nicht herauskristalisiert.
€: Hydras sehe ich kritisch :/ wenn du nicht sofort den Sieg klar machst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich experimentiere zur zeit mit massling + baneling, da mir roaches momentan hart auf die klöten gehn.

problem ist das man auf burrow angewiesen ist für die banelinge, sonst ownen dich seine sentrys.
force fields vernichten halt echt alles, aber wenn die sentrys mal über paar burrowed banelinge fahren ... :deliver:

aber bisher hab ich noch kein genaues timing das es einem erlaubt burrow rechtzeitig fertig zu haben, werd da noch bissl weiter testen.

und moncepoi, allein das du mich flamest und dann glecihzeitig roach/hydra dagegen empfiehlst zeigt was von dir zu halten ist.

einen mix aus roaches und speedlingen kann ich mir übrigens auch kaum vorstellen dagegen, hat jemand ein gutes reply dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab vorhin mit MassLing + Mass Overseer rumgedoktort. kA obs wirklcih praktikabel is.
Aber man will ja Testen! :) Mit den Overseern hälst ihn halt genau in der Base wie mit Mutas, weil er kann nich raus. Die Teile halten ja auch bisschen was aus, so dass man schon paar mal Corruption drauf bekommt.
Tjor, und derweil weiter techen/Macroen.

Reaktionen
0
Hab vorhin mit MassLing + Mass Overseer rumgedoktort.

das ist jetz ein witz oder ? :deliver:

also mit roach/hydra hab ich sau schlechte erfahrungen gemacht vorallem gegen 6gate. habe nie rechtzeitig genug hydras bzw. reichweitenupgrad bis der push kommt.

Reaktionen
570

Also der Cannonrush ist wirklich lächerlich, z.B. auf Meta klappt der nur auf 3 und 9 Uhr, weil da nicht nur die Cannons auf die Mineralline schießen können, sondern auf dem Highground auch noch kein Crepp hinter den Minerals ist wo auch nochmal schön Cannons oder Pylon für Vision hinkann.
Und sobald der Pylon auf dem Lowground hinter der Minline ca. zu 50% fertig ist, bevor man ihn sieht, hat man direkt verloren und kann rausgehn.

Gegen fast Stalker hab ich mit der Strat noch nicht gespielt, klärn da nicht eventuell Spines bis Lingspeed fertig ist?

Aber ja ich hab schon vor 1-2 Seiten geschrieben, dass 14 Gas 14 Pool einfach der sicherste Build gegen Protoss ist, schön dass es Anklang findet :deliver:

Reaktionen
0
Positioning ftw.
Vorher schon Speedlinge etwas abgelegen von deiner Base abstellen und dann bei seinem Go auf die Range Units hinten schicken.

Reaktionen
1.097
Was haltet Ihr eigentlich von:

10 Pool -> Doppel-Extraktortrick -> 6 Lings --> Queen/Eco ("normales" game bzw. was immer man will).

Hab das jetzt 3-4 Spiele lang probiert und gefiel mir eigentlich ganz gut. Den Econachteil hat man relativ schnell wieder drin und gegen Forge-FE und allg. Builds die den Choke nicht schnell blocken scheints mir extrem stark.

Reaktionen
0

10 Pool -> Doppel-Extraktortrick -> 6 Lings --> Queen/Eco ("normales" game bzw. was immer man will).

Hab das jetzt 3-4 Spiele lang probiert und gefiel mir eigentlich ganz gut. Den Econachteil hat man relativ schnell wieder drin und gegen Forge-FE und allg. Builds die den Choke nicht schnell blocken scheints mir extrem stark.

nunja, ist wohl ähnlich wie 8pool nur noch fast noch einfacher zu halten.

würde davon abraten, außer auf maps mit großen choke oder wenn man sich sicher ist was er macht - der protoss muss auf jedenfall ein bisschen aufpassen, also grade für turnuere und bo3s vll ganz gut.

hat btw. jemand lust auf games?
komplette flist offline

Reaktionen
0

ansich nicht schlecht aber alles was <14pool ist, ist darauf angewiesen SCHADEN machen zu MÜSSEN um ecomäßig aufholen zu können.

Reaktionen
0
Dumme frage, aber was spricht gegen das recht ökonomische 14 pool 15 hatch? Klar, der Zerg wird einiges gegen stalker-pushs verlieren, dafür ist die hatch da aber definitiv zu halten (es sei denn man ist dumm genug einen pylon-wall-off zuzulassen).
Gegen den 5/6 gate-push hilft ein früher roach-burrow, da toss dann einen observer braucht, der die timings ruiniert. Würde sagen die TLO vs HuK games sind eine gute Referenz (hoffentlich hab ich das jetzt nicht die falschen Games im Hinterkopf, sollte aber imo passen).
Modern ist zZ eine transition zu Mutas - da das frühe burrow ein frühes robo erzwingt und Mutas generell im Midgame den Toss auf two-base festnageln, 3-base ist ohne templar mit stalkern gegen muta-harass nicht zu verteidigen.

Reaktionen
0
delphi sagte zur mir er spielt immer 14 pool 15 hatch, von daher kann mans wohl machen, habs aber selber bisher kaum ausprobiert.

Reaktionen
0

dann wuerd ich sagen du schaust dir mal ein paar replays an von idra oder slush oder madfrog dann schaffste das schon mal weil das was du schreibst totaler bloedsinn ist

Reaktionen
0
dann wuerd ich sagen du schaust dir mal ein paar replays an von idra oder slush oder madfrog dann schaffste das schon mal weil das was du schreibst totaler bloedsinn ist

instant ban pls ~~

schaue dir die replays vom cyborg cup gestern an, dann guck was darkforce zb. gegen elfi in jedem game gespielt hat.

die letzten replays die ich von idra gesehn habe (kannst mir gerne weitere besorgen) waren die wo er von nazgul mit blinkstalkern geownt wurden :rofl2:

Reaktionen
0
also ich hab davon natuerlich keine replays aber man siehts doch in den cup.
und warum ist das instant ban? im fussball bekommt man fuer foul forden eine gelbe Karte, weil das unsportlich ist. Replays besorg ich dir mit sicherheit nicht ich bin ja nicht dein replay orga

Reaktionen
0
kA hab jetzt mit paar protoss spielern gesprochen, die meinten eigentlich alle, das sie probleme mit ling/roach pushs haben, wenn sie FE spielen.es sei denn sie spielen mit vielen canons und/oder bestimmte maps erlauben es auch mit mass lolfields das zu halten.

aber die meisten games verlieren sie gegen die zergs, die mit mass roach/ling timingpush machen und gewinnen

likker

Edler Keyspender
Reaktionen
0
Wenn ich sehe das der p auf eine 2te exe geht, also kein 4 gate und so dann mache ich erstmal ein bisschen druck mit ling und roach dann muss er units pumpen. Also kann er meistens keine air bauen, oder er verliert gleich. Danach wenn er noch lebt versuche ich mit nem overlord zu scouten. Falls ich robo sehe spiele ich hart auf muta und versuche ihn die eco zu kicken wenn er dass dann mit cannons abdeckt dann hat er nicht genug kohle um eco und units zu pushen. Jetzt muss man nurnoch aufpassen das er keine templar dinges setzt wenn ja versuch es zu zerstören oder mit dem skill vom overseer zu verzögern. Nebenbei versuche ich eine armee aus ling roach zu bauen und gut eco auzubauen.

Wenn der p jedoch auf 1 base bleibt und spielt 3 gate robo oder 4 gate into robo dann gehe ich 2 base roach hydra man muss dann nur passend scouten ob und wann er auf colossi geht dann spire adden und corrupter bei den corruptern immer schön den skill verwenden mit 10 bis 15 corrupter und dem skill gehen 4-5 collossi recht schnell down ausser er macht ein goodlike mirco es dürfen halt nicht zu viele colossi werden. Wenn er dann auf colossi bleibt dann verliert er wenn nicht techst du auf broodlords und dann gewinn ich meistens. Ich empfinde templars viel schlimmer. Da sehe ich bei zerg nichts was das kontert.

Replay habe ich zur zeit nicht da ich die letzten tage nur zvz hatte oder der p doof 4 gate spielt und dann loost.

standartmässig spiele ich 15 pool 14 hatch 15 gas

edit: bin dia 1200 bekomme aber gegener bis zur 1.8 also nicht ganz dein lvl cola aber evtl konnte ich dir trotzdem helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also ich hab davon natuerlich keine replays aber man siehts doch in den cup.
und warum ist das instant ban? im fussball bekommt man fuer foul forden eine gelbe Karte, weil das unsportlich ist. Replays besorg ich dir mit sicherheit nicht ich bin ja nicht dein replay orga

von wann ist denn das letzten pvt das du in einem cup gesehn hast.
sag es mir.

ich habe dir doch grad 3 spiele aus einem cup von gestern genannt.

Reaktionen
0
Denke mal dass hatch first inbase nach wie vor spielbar sein müsste - suche z.b. mal mana vs madfrog auf youtube, war ein game von go4sc2 von vor ca. 1-2 wochen, madfrog spielt hatch first inbase vs stalker pressure into mutalisks und dominiert von anfang an, auch wenn mana relativ lang durchält

Hatch first an der natural scheitert einfach kolossal gegen cannon-pushs mit zealot-support, aber genau das ist vs hatch inbase relativ sinnfrei, zumal zerg da recht gut mit spine-crawler arbeiten kann und auch ein wall-off per definitionem nichts bringt (wozu wall-off wenn zerg eh ein 1-base-artiges spiel aufzieht). Und stalker-pressure ist gegen frühen ling-speed auch suboptimal, kann sich zerg leisten da eben larvae aus zwei hatch zur verfügung stehen.

Ich persönlich hasse es vs hatch first inbase zu spielen, kann da die timings von zerg überhaupt nicht einschätzen - zumeist kann zerg die natural des toss gut blockieren, und im rückraum selbst die exe hochziehen.

Reaktionen
0
seit wann reden wir von pvt? bin verwirrt wir reden von zvp bly gegen elfi zb. gibt viele replays auf sc2-replays.net. Oder schau dir einfach mal nen stream an auf tl gibt bestimmt welche mit comments. Ich will mich hier auch nicht streiten aber ich weiss das ich oft zerg sehe mit fast exe. Frag doch einfach mal darkforce oder dimaga die geben dir bestimmt eine antwort die meisten sind sehr freundlich ich frag naemlich staendig was :)

likker

Edler Keyspender
Reaktionen
0
hatch first (also expansion denn inbase kann ich nicht beurteilen) suckt wenn dann cannon contain kommt dann bist du im hintertreffen.

Reaktionen
0
es geht um gestern. elfi der alle zerg rausgehaun hat.

Reaktionen
0
seit wann reden wir von pvt? bin verwirrt wir reden von zvp bly gegen elfi zb. gibt viele replays auf sc2-replays.net. Oder schau dir einfach mal nen stream an auf tl gibt bestimmt welche mit comments. Ich will mich hier auch nicht streiten aber ich weiss das ich oft zerg sehe mit fast exe. Frag doch einfach mal darkforce oder dimaga die geben dir bestimmt eine antwort die meisten sind sehr freundlich ich frag naemlich staendig was :)

sagmal trollst du grade?
ich habe doch eben noch geschrieben das auch darkforce nur 14 gas 14 pool geschrieben hat.
un wenn ich mit rine trainiere und meinen clanmates und die mir alle sagen hatch first, auch in base ist nicht safe, und ich auch den gleichen eindruck habe, dann muss ich dazu nicht dimaga fragen.

was man zb. machen kann gegen hatch first in base:

mit pylon exe blocken, schnell stalker und sofort forge, dann kannste den zerg containen und sogar noch harasse mit stalkern.

wenn jemand ein replay hat wo ein zerg dagegen nicht verliert, dann ziehe ich meinen hut.

habe es ca. 10 mal versucht mit allem was mir einfiel.

PS: den thread könnte man ruhig umbenennen, in "ZvP - Ich faile nur" :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

likker

Edler Keyspender
Reaktionen
0
Ich muss da cola auch zustimmen. Ich habe darkforce letztens in einem in einem interview gehört wo er sagt hatch first geht nicht. Haben auch am anfang leute gemacht und dann nen cannon contain an der rampe bekommen, so wie ich auch also in den letzten 5 pvz wo ich hatch first gespielt habe habe ich immer einen cannon contain bekommen. Und dann nur ein mal gewonnen aber das auch nur weil der gegner schlecht war. Seitdem spiele ich das nicht mehr selbst 15 pool kann noch zu spät sein dann kann er dich wieder containen wenn er will. So wie es gestern elfi gegen dark gemacht hat und dann stehste blöd da und hast es schwer wieder ran zu kommen.

Und wenn du in deiner base drinn steckst dann geht der p auf exe + air und dann stehste da mit nichts siehe gestern darkforce.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Muss man denn unbedingt Hatch first spielen? Imo läuft hier irgendwas falsch. Wenn man sich die von Blizzard veröffentlichen Statistiken anguckt, scheint ja Protoss gegen zerg in Korea ziemlich abzukacken mit 43%, in der GSL sind ja auch sehr viele Zerg weitergekommen und dagegen sehr wenige Protoss, vllt. sind viele gegen Zerg raus? Ich kann dazu natürlich nix sagen, da ich nicht in Korea spiele bzw. deren Replays habe, vllt schlüsselt die GSL da ja was auf, was die Zerg anders machen :>

Reaktionen
0
sagmal trollst du grade?
ich habe doch eben noch geschrieben das auch darkforce nur 14 gas 14 pool geschrieben hat.
un wenn ich mit rine trainiere und meinen clanmates und die mir alle sagen hatch first, auch in base ist nicht safe, und ich auch den gleichen eindruck habe, dann muss ich dazu nicht dimaga fragen.

was man zb. machen kann gegen hatch first in base:

mit pylon exe blocken, schnell stalker und sofort forge, dann kannste den zerg containen und sogar noch harasse mit stalkern.

wenn jemand ein replay hat wo ein zerg dagegen nicht verliert, dann ziehe ich meinen hut.

habe es ca. 10 mal versucht mit allem was mir einfiel.

PS: den thread könnte man ruhig umbenennen, in "ZvP - Ich faile nur" :deliver:

Ist jetzt nicht ironisch gemeint: Ich frage mich nur, warum Madfrog hatch first inbase nach wie vor spielt. Zumindest in allen games, die ich von ihm sehe.

Gegen 14 gas 14 pool kann man als protoss extrem konservativ mit sentry-expand spielen. Sobald meine 6 sentries draußen sind (BO bekanntermaßen zealot/sentry/sentry/sentry --> warpgate und 3 sentry warp-in) sehen speedlings normalerweise kein land mehr, und ökonomisch ist man ca. gleichwertig, da die sentries genug minerals für den nexus freigeben.

Reaktionen
0
Ist jetzt nicht ironisch gemeint: Ich frage mich nur, warum Madfrog hatch first inbase nach wie vor spielt. Zumindest in allen games, die ich von ihm sehe.

Gegen 14 gas 14 pool kann man als protoss extrem konservativ mit sentry-expand spielen. Sobald meine 6 sentries draußen sind (BO bekanntermaßen zealot/sentry/sentry/sentry --> warpgate und 3 sentry warp-in) sehen speedlings normalerweise kein land mehr, und ökonomisch ist man ca. gleichwertig, da die sentries genug minerals für den nexus freigeben.

musst ja nicht weiter linge bauen.

aber verrat mir lieber mal warum man gegen hatch in base nicht diese bo spielen können sollte?
madfrog spielt den style wahrscheinlich weil er madfrog ist vielleicht kennt er auch einfach noch nicht die protoss konter dazu.

außerdem sag ichs jetzt noch einmal: von wann sind die neusten games die du von madfrog gesehn hast?
wen leute jetzt in zukunft nicht sinnvoll ihre beiträge aufbauen, dann ignorier ich sie einfach, weil wir uns so einfach nur völlig sinnlos im kreis drehen.

mein standpunkt:

die hatch first bo kann man leider doch nicht spielen, zu dem schluss bin ich nach zahllosen traingames gekommen, und rine + meine protoss mates sagten das gleiche zu mir.
darkforce hat es gestern im cup auch nicht gespielt.

dein argument "vor ner woche hat madrog das aber mal gegen mana gespielt"

hinzu kommt noch die tatsache das es eigentlich eh keinen sinn macht eine hatch in der base zu bauen, da eine queen mehr larven produziert

es gibt übrigens eine einzige map wo ich mir vorstellen kann das hatch first an der exe geht, nämlich jungle basin.

Reaktionen
0
musst ja nicht weiter linge bauen.

aber verrat mir lieber mal warum man gegen hatch in base nicht diese bo spielen können sollte?
madfrog spielt den style wahrscheinlich weil er madfrog ist vielleicht kennt er auch einfach noch nicht die protoss konter dazu.

außerdem sag ichs jetzt noch einmal: von wann sind die neusten games die du von madfrog gesehn hast?
wen leute jetzt in zukunft nicht sinnvoll ihre beiträge aufbauen, dann ignorier ich sie einfach, weil wir uns so einfach nur völlig sinnlos im kreis drehen.

mein standpunkt:

die hatch first bo kann man leider doch nicht spielen, zu dem schluss bin ich nach zahllosen traingames gekommen, und rine + meine protoss mates sagten das gleiche zu mir.
darkforce hat es gestern im cup auch nicht gespielt.

dein argument "vor ner woche hat madrog das aber mal gegen mana gespielt"

hinzu kommt noch die tatsache das es eigentlich eh keinen sinn macht eine hatch in der base zu bauen, da eine queen mehr larven produziert

es gibt übrigens eine einzige map wo ich mir vorstellen kann das hatch first an der exe geht, nämlich jungle basin.

Nichts für ungut, aber mein - zugegebenermaßen wenig fundierter - "aber Madfrog spielts auch"-Einwand hat sich darauf bezogen, dass du zum Zeitpunkt meines Posts in keinster Weise ausgeführt hast, WARUM hatch first AUCH inbase nicht möglich sein sollte. Dass es an der natural nicht geht, darüber sind wir uns glaub ich eh einig. Aber ich für meinen Teil kenne die timings von hatch first inbase nicht besonders, von daher war das lediglich ein Hinweis darauf, dass man da vielleicht differenzieren müsste.
Aber nochmals, ich sage NICHT, dass ich der Meinung bin es ist auf jeden Fall, immer, in 100% der Fälle perfekt möglich. Ganz im Gegenteil, ich versuche zu verstehen, warum oder warum es nicht gehen sollte. Und der Hinweis auf das Mana-game sollte als Anhaltspunkt dienen, mehr nicht.

Mein Punkt:
Hatch first inbase ist leicht mit spine-crawler + delayed queen zu halten. Speedlings könnten Protoss gut von der Expansion abhalten. Ein pylon-wall-off macht insofern wenig Sinn, weill der Zerg ja sowieso mit einem Inbase-spine-crawler hantieren wird, wenn er sowas riecht und sich auf diese Weise sehr leicht der Pylons entledigen kann.
Dass der Zerg schneller expandieren "muss" ist schließlich nur bedingt richtig, durch die zweite hatch kann er mit dem toss mithalten, was worker-production anbelangt. Ehrliche Frage: gibts nicht einen Punkt an dem sich Zerg 2 Hatch + 1 Queen off one base leisten kann? Dachte immer lediglich 2 Hatch / 2 Queen funktioniert nicht.
Zu Jungle Basin: kann ich nicht beurteilen, ich spiel da sowieso immer 15 Nexus :gosu:
Könnte mir aber vorstellen, dass Hatch first auch auf Shakuras spielbar wäre?

Reaktionen
0
du hast offensichtlich meine posts nicht gelesen und auch nicht viel ahnung, daher belassen wir es jetzt einfach mal dabei.

warum es nicht geht habe ich doch schon lange geschrieben.

ein spine crawler alleine wird dich wohl kaum befriedigend vor stalkern schützen, und kostet auch ziemlich viel, was direkt wieder die frage aufbringt "warum nicht pool first?"
und contain heißt nicht das er dir mit 2 pyleonen die rampe zu macht, wobei er das auf jedenfall machen kann.
ein zerg muss zumindest mal gleichschnell mit p expandieren, eher schneller, wenn er aber garnicht expandieren kann hat er keine chance.
und dann muss der protoss auch nicht expandieren um zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
du hast offensichtlich meine posts nicht gelesen und auch nicht viel ahnung, daher belassen wir es jetzt einfach mal dabei.

warum es nicht geht habe ich doch schon lange geschrieben.

Du hast es zumindest in den Raum geworfen, ohne durch irgendwas zu belegen - du forderst ständig replays von anderen, WENN man Beispiele liefert sind die nicht gut genug, aber selbst belegst deine Aussagen in keinster Weise.

Aber gut, da ich ja eh keine Ahnung hab, können wirs in der Tat dabei belassen. :wave2:

Reaktionen
0
Du hast es zumindest in den Raum geworfen, ohne durch irgendwas zu belegen - du forderst ständig replays von anderen, WENN man Beispiele liefert sind die nicht gut genug, aber selbst belegst deine Aussagen in keinster Weise.

Aber gut, da ich ja eh keine Ahnung hab, können wirs in der Tat dabei belassen. :wave2:

nunja ich sage ich habe es selbst getestet, du spekulierst einfach nur.
wenn jemand mir sagt er hats selbst getestet, dann werd ich es ihm auch ohne replay glauben, solang ers einigermaßen erläutern kann.
es nervt halt einfach wenn leute andaurnd irgendwas einwerfen und spekulieren ohne es jemals auch nur getestet oder gesehn zu haben.

aber isch such dir gleich ein paar replays.

Reaktionen
0
grade nestea gegen nexgenius geschaut, dem fällt offensichtlich auhc nichtsmehr ein gegen toss.

hongunprime hat 2:0 gegen fruitdealer gelost, aber auch nur weil er extremst rumgefailt hat.
hongun lässt sich halt einen nydus mitten in die base klatschen, lächerlicher gehts wohl kaum.

ander skann man dagegen aber halt auch nicht gewinnen 8[

vods gibts auf www.sc2rep.com

replays von mir such ich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
grade nestea gegen nexgenius geschaut, dem fällt offensichtlich auhc nichtsmehr ein gegen toss.

hongunprime hat 2:0 gegen fruitdealer gelost, aber auch nur weil er extremst rumgefailt hat.
hongun lässt sich halt einen nydus mitten in die base klatschen, lächerlicher gehts wohl kaum.

ander skann man dagegen aber halt auch nicht gewinnen 8[

vods gibts auf www.sc2rep.com

replays von mir such ich jetzt.

Hab mir die Spiele heute Live angesehen, also das was Nestea da aufgeführt hat war ja wohl unter jeder Kritik....ich mein, ehrenhaft verlieren ok, aber das waren ja hergeschenkte Games. Speziell die Roaches gegen die Mass-cannons, anstatt dass er die cannons erzwingt und dann die ganze Map mit Expansions überzieht begeht er mit seinen Roaches Massenselbstmord dass die ärgste Sekte neidisch werden würde.

Deine Games schau ich mir später an, bin grad nicht bei "meinem" Computer. Danke jedenfalls für den konstruktiven, nicht herablassenden Post. Bin mir bewusst, dass man auf "neue" user runterschaut, deshalb nehm ich dirs mal nicht übel, ich war halt bis jetzt de facto ausschließlich auf TL unterwegs.

Reaktionen
0
Hab mir die Spiele heute Live angesehen, also das was Nestea da aufgeführt hat war ja wohl unter jeder Kritik....ich mein, ehrenhaft verlieren ok, aber das waren ja hergeschenkte Games. Speziell die Roaches gegen die Mass-cannons, anstatt dass er die cannons erzwingt und dann die ganze Map mit Expansions überzieht begeht er mit seinen Roaches Massenselbstmord dass die ärgste Sekte neidisch werden würde.

Deine Games schau ich mir später an, bin grad nicht bei "meinem" Computer. Danke jedenfalls für den konstruktiven, nicht herablassenden Post. Bin mir bewusst, dass man auf "neue" user runterschaut, deshalb nehm ich dirs mal nicht übel, ich war halt bis jetzt de facto ausschließlich auf TL unterwegs.

kA, das "neue user" gehate find ich eigentlich lächerlich, sry falls es so rüberkam ;)

wenn du mich fragst dann hat er das aus verzweiflung gespielt, ich meine er ist laut vielen der beste zerg der welt - und dem fällt nichts besseres als all in ein :top2:

Oben