Joa, ich korrigiere und entschuldige mich nun schonmal für meine zuvorige, zu kurze, Fassung.
Schweiß wird natürlich auch wässrig und wasserlösliche Vitamine und Metalle bleiben im Körper...

Es kommt erst recht nicht wegen eines schnelleren Stoff-/Energiewechsels zu keiner vermehrten Ausscheidung durch den Urin, der Austoß ist immer gleich ...
Ich könnte jetzt verschiedene Seiten, unter anderem das "elitäre" wikipedia zitieren, mein lieber Fanboy Atlaz, wie es um die Beschaffenheit des Schweißes bestellt ist. Aber weißt du was? Ein Mann auf der Straße meinte zu mir, googel würde helfen. Aber wenn jemand fragt, das hast du nicht von mir...
Tu' das doch mal und nenn' mir dann die Beschaffenheit des Schweißes.
Übrig bleiben müssten Vitamin D, welches, meines Erachtens nach, die Vitamin-C Aufnahme erhöht (Nein, ich vertraue nicht nur der UV-Strahlung, es sei denn, der Tag ist wirklich sonnig

).
Ebenso bleibt Vitamin K übrig, welches wiederrum wichtig für die Stabilität meiner Knochen ist. Einen Bruch will und kann ich mir nicht leisten. Zudem fördert es eine schnelle Blutgerinnung, was bei "Mattenbrand" (obwohl wir nun neue, moderne Matten haben) und ähnlichen Lapalien doch ganz angenehm ist, wenn man nach einer angemessenen Pause (da wenn noch offen und Schweiß auf den Matten) wieder mittrainieren will.
In der Tat habe, ich mich in dem von JS und Atlaz zitierten Text undeutlich ausgedrückt (nun ein wenig deutlicher) , wobei man den Schweiß (anscheinend spielt Transpiration hier bei manchen Leuten keine große Rolle) außer Acht gelassen hat, sondern nur auf den Urin einging (wobei ich auch hier einer anderen Meinung bin, s.o).
Ebenso habe ich meine größtenteils fleischlose Ernährung (da Fleisch (i.d.R.) voll mit Antibiotiaka -> schlecht für's Immunsystem (Darmflora etc.)-> höhere Wahrscheinlichkeit einer Erkältung (kann ich mir nicht leisten)) weggelassen. Weshalb auch hier Vitamin B und Eisen "ergänzt" wird.
An sich hatte ich Gelenkkapseln ausgelassen, die auch dazugehören, wobei diese hier, mMn, nicht reinpassen, nun aber zur Vollständigkeit doch dabei sind.
So, ich hoffe, ich habe meinen zuvorigen Post angemessen korrigiert.