Jesus0815
Guest
"Man muss nehmen was man kriegt" - Nein! Hab' ein bischen mehr Achtung vor dir selbst!
Ich sehe mich auf jeden Fall nicht als jemand der Hilfe braucht, hab ja auch gar nicht danach gefragt, weder in diesem Forum, als in irg.einem anderen.
Ich würde eher sagen ich kann es bereits schon nicht mehr ändern. Ich mein ich versuche es ja bereits sogesehen zu ändern, indem ich eine Partnerin suche. Das ist halt etwas wo ich weiß, dass es mein Leben weiter verbessern würde (und dann wären auch die Depressionen weg). Nur es ist halt nicht so einfach. Frauen spüren auch, wenn man danach sucht und das ist leider auch für viele sehr abtörnend und die die es mögen sind halt selbst nicht Beziehungsfähig.Überleg dir mal, ob dein Leben, wie du es jetzt führst, genug Potenzial für die nächsten ~60 Jahre hat. Arbeiten und Computer; Das könnte auf Dauer ziemlich öde werden. Ob du es, wenn du das in ein paar Jahren erkennst, noch ändern kannst, zweifle ich stark an.

Wozu?"Man muss nehmen was man kriegt" - Nein! Hab' ein bischen mehr Achtung vor dir selbst!
Ich würde eher sagen ich kann es bereits schon nicht mehr ändern. Ich mein ich versuche es ja bereits sogesehen zu ändern, indem ich eine Partnerin suche. Das ist halt etwas wo ich weiß, dass es mein Leben weiter verbessern würde (und dann wären auch die Depressionen weg). Nur es ist halt nicht so einfach. Frauen spüren auch, wenn man danach sucht und das ist leider auch für viele sehr abtörnend und die die es mögen sind halt selbst nicht Beziehungsfähig.
Außerdem bin ich langsam einfach so frustriert, dass ich diesen Kampf am liebsten einfach aufgeben will und mir sage "Wer braucht schon ne Freundin, komme auch alleine ganz gut klar". Aber die meisten Menschen sagen mir ich soll nicht aufgeben... ich weiß allerdings nicht wie ich diese ganzen Verarschungen noch länger ertragen soll. Ach ist doch voll doof. x-x
Wie soll das funktionieren? Eine Frau wird dir soviel Achtung geben, wie du Selbstachtung hast, nicht mehr nicht weniger.Das ist halt etwas wo ich weiß, dass es mein Leben weiter verbessern würde (und dann wären auch die Depressionen weg).
Und die logische Schlußfolgerung? Du musst dich selbst attraktiver machen. Das willst du aber nicht, da du dich nicht ändern willst. Aber eigentlich willst du es doch. Das ist mehr eine Art Kleinkindlogik als Logik.Nur es ist halt nicht so einfach. Frauen spüren auch, wenn man danach sucht und das ist leider auch für viele sehr abtörnend und die die es mögen sind halt selbst nicht Beziehungsfähig.
Wishing doesn't make it so.... Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich mich nicht ändern will. Ich mache das was mir Spaß macht und ich esse das was mir schmeckt. So sollte das Leben nämlich funktionieren, meiner Meinung nach....
You can't have a cake and eat it, too.Tipps die mich wirklich interessieren wären eher sowas wie "Wo kriegt man am besten Mädels im Internet, die gerne in Real Sex haben" oder so.

Am meisten verwunderlich ist es doch überhaupt,dass er arbeitet,weil er ja schon in etlichen Posts vorher beschrieben wie faul er ist.
Naja wenn ich beschließe in Isolation zu leben, fallen auf jeden Fall schon viele dieser Probleme weg.Du schreibst du bekommst Morddrohungen von ehemaligen Freunden.
Du schreibst in dem anderen Forum, dass du Angst vor deinen Feinden hast und beim einschlafen in Depressionen verfällst.
Du schreibst Sätze wie "Eine Grundsatzdiskussion und du hast einen Todfeind sicher!"
Du hast jeden Sonntag starke Depressionen, die mit Bauchschmerzen einhergehen
Du bist krankhaft darauf fixiert eine Freundin zu finden
Du bist absolut hochgradig phlegmatisch
Du wünschst dir nach eigener Aussage einfach mal jemanden zum umarmen, weil du so einsam bist
Und du behauptest dir geht es gut?
Ich will eine Frau die mich so mag wie ich WIRKLICH bin. Ich kann mich verstellen und an die PUA Regeln halten, wenn ich will, und dann verliebt sich wahrscheinlich sogar bald eine in mich, aber liebt sie dann wirklich mich, oder eher die PUA Regeln? Ich wäre dann auch nicht zufrieden, weil ich wüsste, dass wenn ich mich so verhalten würde, wie ich wirklich bin, sie mich gar nicht lieben würde. Ich habe das echt schonmal probiert und es hat geklappt eine war in mich verliebt, hat sich auch Real getroffen, aber ich war nicht glücklich damit. Ich will sein wie ich bin und eine Frau, die mich genau deswegen so mag. Ich habe ja auch positive Eigenschaften wie z.B. ich bin auf jeden Fall 100% treu und erfülle auch Wünsche sehr gerne und wäre immer für sie da, auch wenn es ihr mal nicht so gut geht. Würde sie auch niemals schlagen (außer beim Sex auf den Po *g*) und auch bei Streits immer ruhig bleiben.- Du willst eine Frau, die dich toll findet, möchtest aber nichts dafür tun, dass du es bist.
Das ist nicht unbedingt ein Widerspruch. Nehmen wir z.B. die Sache, dass ich Real keine Frauen ansprechen kann. Das kann ich nicht ändern, aber ich will es vielleicht auch gar nicht. Könnte ich jetzt Real eine Frau ansprechen würde ich es vllt. immernoch nicht machen, weil ich denke, dass ich sie dann nur belästige.- Du sagst, du willst dich nicht ändern, gleichzeitig sagst du, du kannst dich nicht ändern
Ich bin mit fast allem zufrieden, außer der Tatsache, dass ich keine Freundin habe. Auch nicht unbedingt ein Widerspruch.- Du sagst, du würdest dein Leben gerne weiter verbessern, gleichzeitig sagst du, du bist mit deinem Leben zufrieden
Dieser Schutzpanzer kommt aber auch aus persönlichen Erfahrungen. Es ist nicht so, dass ich all diese Dinge nie probiert habe, die hier vorgeschlagen wurden. Es ist vielmehr so, dass ich sie ausprobiert habe und sie haben mich nicht glücklich gemacht. Dass ist alles mittlerweile 5 Jahre her. Und seit 5 Jahren muss ich mir Vorschläge wie in diesem Thread anhören. Es sind doch immer die gleichen, deswegen kann ich sie ja auch schon auswendig. Wenn man 5 Jahre lang immer die gleichen Dinge hört, von denen man eh schon weiß, dass man sie mal probiert hat und sie nichts gebracht haben, wird man da halt ein wenig Ignorant und denkt nicht mehr wirklich drüber nach.Nur leider verhindert ein über lange Zeit der Vereinsamung und Angst gebildeter Schutzpanzer, dass dich jeglicher noch so wohl bedachter und logischer Appell erreicht.

Du wohnst anscheinend in Berlin. Wollen wir uns mal treffen?
Naja die meisten hier sind vermutlich männlich, wie ich das hier so überblicken kann und wenn mir da schon telefonieren nichts bringt weiß ich nicht, ob Real treffen da was bringt. Ich habe da schon eine Person mit der ich Real treffen mal probieren will, sobald ich mich traue, aber ich habe schon so eine Vorahnung, dass es mich wieder nicht glücklich machen wird.rya wenn du kein fake bist dann triff dich doch mal mit jmd ausm forum - gibt ja genug die dir helfen möchten und in deiner nähe wohnen o0
Scheint ja gut zu klappen.Naja dann geh ich halt mit ner Frau, die selbst kaputt ist oder aus Mitleid mit mir geht, war bei meinen vorherigen Beziehungen auch nicht viel anders glaub ich.
Aber wo findet man solche Frauen? Richtig, wahrscheinlich im Internet.
Ich will eine Frau die mich so mag wie ich WIRKLICH bin.
Schonmal ausprobiert? Und damit meine ich über eine längere Zeit? Du wirst feststellen, dass es dir wesentlich besser gehen wird. Gesundes Essen kann ebenso gut wenn nicht besser als Fastfood oder sonstwas schmecken.Ich könnte meine Ernährung umstellen, will ich aber nicht und ich wäre nicht glücklich, sondern trauriger, weil mir das essen nicht mehr so schmeckt.
Ich könnte Sport machen, aber bin einfach zu faul dafür und wenn ich mich zu zwingen würde, wäre ich unglücklich.
Es mag sein, dass es "die falschen Jungs" waren, aber hast du dir schonmal überlegt, dass du falsch an die Sache ran gehst?Ich könnte mich mit Freunden in Real treffen, aber das hab ich schonmal probiert und ich dachte danach nicht "Hey das war viel toller als über Internet reden", sondern eher "Eigentlich hätte ich das alles auch über Internet schreiben können, sich die Mühe zu machen und dafür rauszugehen, lohnt sich irgendwie nicht".
Ich habe jetzt sogar versucht mit Jungs freundschaftlich zu telefonieren, aber das hat mir auch nicht wirkliche Erfüllung gegeben, was seltsam ist, weil wenn ich mit Mädchen telefoniere, bin ich glücklich, auch wenn sie vergeben sind und gar nichts von mir wollen. Naja vllt. waren es nur die falschen Jungs.
ääähh...Ich könnte in ne Disco gehen, aber da bin ich auch nicht glücklich, weil mir dort zuviele Menschen sind, die Musik zu laut ist und mich sowieso keiner beachtet oder anspricht, außer vielleicht nen Drogendealer, der mir was in den Trink macht und mich abhängig machen will.
?mich sowieso keiner beachtet oder anspricht, außer vielleicht nen Drogendealer, der mir was in den Trink macht und mich abhängig machen will.
Die Leute da sind auch meist nicht anders als ich. Sie haben ihren Lebenstil und wollen diesen nicht ändern, auch wenn dieser Psychologisch gesehen sehr bedenklich ist.

Irgendwie weiß ich ja dass Krassni, Clawg und Terra recht haben, aber irgendwie wüsste ich auch nicht, ob ich daran was ändern kann. Ich müsste nämlich nicht nur einfach 'machen', sondern auch glücklich bei dem 'machen' sein und ich weiß nicht genau wie und ob ich überhaupt ändern kann, was mich glücklich macht und was nicht.
Ihr trefft euch doch auch mit Freunden, weil es euch Spaß macht und nicht, weil dann längerfristig eure Chancen bei Frauen besser sind, oder?

oh gott du immer mit deinem vitamin d. hast irgendwo gelesen, dass es einen einfluss auf die gemütslage haben kann und laberst jetzt jeden damit voll.
wenn jemand eine richtige depression hat, kann vitamin d auch nichts mehr dagegen tun.
.
)und wenigstens Gewissheit zu erlangen, aber bisher war ich einfach zu Feige, auch wenn es hundert Gründe gibt, es heute nicht zu tun, wie etwa dass ich ja schon total im Lernstress bin und im Moment eh kaum Zeit hätte und ich ja über Weihnachten zugenommen habe und erst den Tod meines Hamsters emotional verarbeiten muss ect bla bla.seine ernährung ist jetzt echt nicht das größte problem.

sprachs und nahm einen Job in einer grossen Firma an :P.
Auch du wirst noch lernen, junger Padawan.
#2Sorry fuer offtopic.