• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

House MD [US-Stand]

Reaktionen
0
Die Folge war doch jetzt mal wieder im alten Style

Gute Nebenstory, House mit Grimassen :lol: und ein tragisches Ende. Ich muss sagen ich hab die ganze Zeit gedacht Foreman tötet ihn. Cameron war klar das da nix passiert, aber Chase :eek:

Reaktionen
0
Man Remy soll endlich wieder ins Team und nicht so rumzicken. Ich hab in der Folge übrigens gedacht als Foreman bei ihr an der Tür steht, dass gleich eine Liebhaberin rauskommt ;)

Reaktionen
0
Es scheint ziemlich offiziell zu sein, dass Cameron ab November nicht mehr dabei ist. Soll heissen, einer Rueckkehr steht nichts im Wege.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
Yo, hätte mir auch ein bischen ein explosiveres nachspiel wegen der sache mit dem diktator gewünscht. Kommt aber sicherlich noch cameron und chase drama dabei rum...

Reaktionen
16
Die Serie funktioniert aber nicht wirklich ohne House als Jerk, nach dieser Staffel ist sicher Schluss.

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Yo, hätte mir auch ein bischen ein explosiveres nachspiel wegen der sache mit dem diktator gewünscht. Kommt aber sicherlich noch cameron und chase drama dabei rum...
Cameron wurde aus der Serie geschrieben. Das Drama folgt also bald. "Ja, Morrison werde das Krankenhaus nach Episode neun verlassen. Aber die Darstellerin werde auch weiterhin als Hauptdarstellerin geführt"

Reaktionen
0
Bin ich der einzige dem der Side-Kick mit Chase auf den Sack geht? Heute fand ich das wirklich extrem...

Reaktionen
120
Ist halt schon n heftiger Gewissenskonflikt, den er da mit sich selbst auszutragen hat, Chase ist ja eher der Typ aalglattes Sensibelchen, hat mich gewundert, dass er sich überhaupt mit dem Mord in die Bredouille manövriert und derart für seine Ideale einsteht. Cameron würde ihn wahrscheinlich instant verlassen, wennse davon erfahren würde, House und Foreman isses einfach egal. Ich wusste allerdings nicht, dass er so religiös ist. Obwohl er den Rat vom Priester, sich für Absolution auszuliefern, nicht annehmen wird. Find's seltsam, dass Cameron noch nicht dahinter gekommen ist, dass Chase und Foreman was mit dem Tod des Diktators zu tun haben, auf das Thema angesprochen benehmen sich beide reichlich verdächtig. Noch 1-2 Folgen, dann finde ich's auch zuviel...
Ich hätte mir aber gewünscht, dass die "120 hours of rounds to requalify" (deutsch? :8[:) über nen paar Folgen ausgedehnt worden wäre, hätte sicherlich einige lustige Szenen produziert. :D Hoffentlich kommt da noch raus, dass House die 120h nicht abgeleistet hat und er muss zurück zu Singh. :[
Und gut, dass noch rausgekommen ist, dass House nicht wieder verrückt geworden ist und er das Flüstern von Wilson wirklich wahrgenommen hat, Foreman mit Macht suckt, viel länger ist das auch nicht ertragbar.

Reaktionen
0
Ich hab mich zunächst gefreut das er 120 Clinic Hours abhalten muss, aber die Lehrstunden warn auch nicht schlecht ;)

Reaktionen
16
Ist halt schon n heftiger Gewissenskonflikt, den er da mit sich selbst auszutragen hat, Chase ist ja eher der Typ aalglattes Sensibelchen, hat mich gewundert, dass er sich überhaupt mit dem Mord in die Bredouille manövriert und derart für seine Ideale einsteht.
Seit Chase mit Cameron zusammen ist hat sich der Charakter ziemlich verändert.

Ich wusste allerdings nicht, dass er so religiös ist.
Ist er doch gar nicht, er war nur aus Verzweiflung und zum ersten mal beichten, so wie ich das verstanden habe.

Cameron würde ihn wahrscheinlich instant verlassen, wennse davon erfahren würde
Glaube ich nicht, ich denke der Grund dass sie sich trennen werden (um Cameron herauszuschreiben) wird eher sein, dass er es ihr _nicht_ gesagt hat, sie ihm also nicht mehr vertrauen kann, blablabla.

Ich hätte mir aber gewünscht, dass die "120 hours of rounds to requalify" (deutsch? :8[:) über nen paar Folgen ausgedehnt worden wäre, hätte sicherlich einige lustige Szenen produziert.
Hätte ich mir auch gewünscht, wäre eine gute Gelegenheit gewesen mal wieder Clinic Duty einzubauen.

Und gut, dass noch rausgekommen ist, dass House nicht wieder verrückt geworden ist und er das Flüstern von Wilson wirklich wahrgenommen hat
Warum hat House das Flüstern auch im Krankenhaus gehört?

Reaktionen
120
Jemand ne Ahnung, warum die nächste Episode 3 Wochen auf sich warten lässt?

Reaktionen
0
Nette Folge, erinnert mich an den Roadtrip in Season 5.

I didn't know Angela Merkel was attending the conference!

Reaktionen
0
Musste heute in einer eigentlich unkomischen Situation fast lachen. Die Unterhaltung am Ende von Chase und Allison, wo sie ihm erst das Vertrauen ausspricht, er seufzt und sie gleich wieder mit dem selben Verdacht anfaengt.

Reaktionen
16
Habe ich Camerons Frauenlogik richtig verstanden?

Sie verlässt Chase, weil dieser zu seiner Tat steht und es wieder tun würde (zuerst schob sie alles House in die Schuhe), und House ist Schuld dass er so wurde?

Reaktionen
0
Habe ich Camerons Frauenlogik richtig verstanden?

Sie verlässt Chase, weil dieser zu seiner Tat steht und es wieder tun würde (zuerst schob sie alles House in die Schuhe), und House ist Schuld dass er so wurde?

So ungefähr hab ich es auch aufgefasst.
Aber ich bin froh das sie weg ist. Die alte nervte von Anfang an.

Reaktionen
0
Es suckt doch das Allison weg ist, was fürs Auge und so ;)

Neue Folge:

Finds schade das House nicht wirklich beim Thanksgiving Dinner war. Sonst werden sich wohl pd2 und fenestra vor Freude ins Höschen gemacht haben, wegen DXM Abuse

Reaktionen
0
Worüber will er drübergestolpert sein? Ich hörs einfach net raus...

Deleted_38330

Guest
6x10
Wie House auf schwul macht um bei der Alten zu landen und Wilson ihm einen Heiratsantrag macht. Ich bin fast vom Stuhl gefallen :rofl2:

SAY YES! :rofl2::rofl2:

Cameron vermisse ich trotzdem. Die war immer >> 13 :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Neuste Folge rockt. :rofl2:

Wird ja leider immer mehr zur Ausnahme.

Reaktionen
0
noch nich gesehen aber: Hugh Laurie hat Regie geführt :]

freesta

Guest
Eine Collage zusammenhangloser Sachen,
die Folge hat mich sehr gelangweilt.

Reaktionen
270
Ist immer das scchlimmste, wenn deutsche schauspieler ihre englischen rollen selbst nachsynchronisieren. Hört sich in fast allen fällen scheisse an, schauspielern und synchronsprechen sind halt doch 2 paar stiefel...

Reaktionen
0
Eine Collage zusammenhangloser Sachen,
die Folge hat mich sehr gelangweilt.
Nunja, langweilig war höchstens das Cameron/Chase gewhine ansonsten waren die "Episoden" ganz ok, auch wenn der Foreman/Taub Part mal hart übertrieben war. Vor allem weil der sonst so superkorrekte Foreman mal eben meint "Oida, lass ma Pillen schlucken um zu gucken wie wirsch es in House Kopp is!!111eins" Ansonsten gute Folge.

Reaktionen
0
Ich fand die neue Folge ziemlich edel. Mal was ganz anderes als sonst. Top! =)

Deleted_38330

Guest
Ich fand die Folge auch gut und ne schöne Abwechslung.

Am besten war Foreman/Taub, hab gut gelacht als die beiden breit waren. Die 13-Wilson Kombo war auch nett, hätte mir aber mehr von der Szene erwartet, in der 13 Taub ihre Dinger zeigt. Hätte man vielleicht ein paar Folgen später einbauen können ohne weiteren Kommentar. Aber so war es schon in Ordnung.

Reaktionen
0
Tolles Finale! (Season ist doch nun zu Ende, oder?)
Besonders gut find ich, dass das Ende zwar total neugierig auf die nächste Folge macht, es aber nicht so ein fürchterlicher Cliffhanger wie sonst üblich ist.
Bin mal gespannt was mit 13 ist. Hoffentlich bleibt sie in der Serie. :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
Oben