• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

House MD [US-Stand]

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metatron[XiC]
ich fand die folge einfach supergeil, lange nicht mehr so gelacht bei house.

Definitiv! Als er danced

1240931135088.gif

:lol:

Ein bisschen mehr Thirteen-Lesbo-Aktion auf der Junggesellenparty wäre nice gewesen, aber man kann nicht alles haben ;)

Reaktionen
2.520
Super Folge, bin gespannt, worauf es im Finale hinausläuft...
Wilson findet nicht nach hause, lol

@ Tür: was zur Hölle ist
Caprica 6
?

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
bin mal auf huddy gespannt, ist ja bestätigt das sie sex haben werden, die frage ist nur ob dsa real oder nur in house kopf abgeht :D

Reaktionen
16
grandiose folge. :top2:

Original geschrieben von Metatron[XiC]
bin mal auf huddy gespannt, ist ja bestätigt das sie sex haben werden, die frage ist nur ob dsa real oder nur in house kopf abgeht :D
also erstens heißt sie cuddy, zweitens quelle bitte.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Huddy = House + Cuddy, genauso wie Hameron = House + Cameron bedeutet ~

http://www.tvfanatic.com/2009/01/hot-huddy-sex-on-the-way/

Reaktionen
0
Ole Ole :D

Genau das richtige Huddy-Ende um in der letzten Folge richtig durch zu starten

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
hoffentlich bleibt die hallu-amber weg. die geht mir schwer auf die nüsse

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Der Entzug war irgendwie recht kurz.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von Helionova
Der Entzug war irgendwie recht kurz.
das kann eigentlich nur die entgiftung gewesen sein, der entzug muss länger dauern

Reaktionen
0
Ich denk schon das der Entzug noch länger weitergehen wird, es sei denn er bricht ihn vorher ab. Was ich mir aber auch gut vorstellen könnte, ist ja ein roter Faden der Serie...

Reary McFooface

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
das kann eigentlich nur die entgiftung gewesen sein, der entzug muss länger dauern

Er wirkt recht fit und ohne jegliche Entzugserscheinungen, so wie er rumvögelt.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
bei cuddy würd ich auch in dem zustand wieder saft in den lenden haben

Reaktionen
0
evtl. interessiert es den einen oder andern hier ja, die Seite ist von einem Mediziner, der analysiert die Medizin von jeder House Folge, fuer 23 wird da in den Kommentaren auch die Entgiftung angesprochen:

http://www.politedissent.com/house_pd.html

edit: achso - wer wuerde denn nicht alle Frauen aus House ausser CTB knallen wollen?

Reaktionen
0
ich will dass house den mord an kutner (ich hoffe dass es einer war) aufklärt :(

Reaktionen
0
War imo ne tolle Folge, hätte aber gedacht, dass die Auflösung der Amber-Sache fürs Finale aufgehoben wird. Bin mal gespannt, was da kommt.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
das heisst ja auch unmissverständlich das house "offiziell" keinen arztdienst mehr ausführen darf, weil er in einer psychiatrischen anstalt ist / gewesen ist.

Reary McFooface

Reaktionen
0
Damit haben sich dann die Detoxdiskussionen der letzten Folge auch erledigt.

Dieser Kontrast zwischen der Hochzeit und dem elenden House wie er sich einweisen lässt (?) ist schon beeindruckend. Wäre auch ein gutes Serienfinale gewesen, denke ich. Eine Folge mehr hätten sie aber reinstecken können.

Reaktionen
0
Geiles Finale.
House in der Anstalt könnte super werden, mal gucken was sie daraus machen. Aber jetzt erst mal sooo lange warten. :(

Reaktionen
2.520
@Helionova: was heißt wäre ein gutes Finale gewesen - das war das Finale...
edit: Ah sorry, hab übersehen, dass du nicht das Staffelfinale an sich meinst, sry

@Metatron
er hat ja schon vorher angedeutet, dass er sich gern rauswieselt - aber mal sehen, was passiert

Reaktionen
0
Das war das Staffelfinale, Helionova hat geschrieben Serienfinale.
€: 8[

N.Y.Y.

Guest
Bis auf die letzten zehn Minuten keinesfalls Staffelfinale-würdig, kA was ihr es nun alle so hochpreist.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von el_vicio
@Helionova: was heißt wäre ein gutes Finale gewesen - das war das Finale...
edit: Ah sorry, hab übersehen, dass du nicht das Staffelfinale an sich meinst, sry

@Metatron
er hat ja schon vorher angedeutet, dass er sich gern rauswieselt - aber mal sehen, was passiert

das mit dem rauswieseln war auf eine entziehungskur bezogen. wies schon in staffel 3 war, das er eh immer gecheatet hat und somit die entziehung nie wirklich stattgefunden hat. das er jetzt schon ganze nachtabläufe halluziniert UND 2 tote menschen am ende der folge hat ihn dann wohl den rest gegeben ~

Reaktionen
2.520
Hm, stimmt.

Naja wie auch immer es läuft, die Anfangsphase von Staffel 6 kann ziemlich schleppend laufen, es sei denn
Sie verschieben den Fokus mehr auf House, statt auf den wöchentlichen Patienten.
Aber selbst dann...

Reaktionen
0
House im Irrenhaus wird bestimmt nicht schlecht, vllt noch mit schöner Therapeutin dabei? :)

Was natürlich drunter leiden wird, ist dass eigentliche Fälle lösen. Ich hoff mal zumindest nicht, dass er gleiche wieder bei 6x01 rauskommt...

Wenn ich gerade so drüber nachdenk hat N.Y.Y. schon irgendwie Recht was das Finale angeht. Wenn ich da an die Doppelfolge von Staffel 4 denk.

Reaktionen
270
Er wird halt in der klapse feststellen, das manche patienten garnicht geistig krnak sind sondern körperlich und die ärzte da vorführen... :ugly:

Reaktionen
2.520
@2kewl4you ich finde, dass das 5te Finale dem Einschlag vom 4ten in Nichts nachsteht, v.a. da das 4te durch
Ambers Wiederauftauchen als Halluzination
das im Nachhinein geschwächt hat.

@Outsider: vielleicht, das kann aber alles echt ziemlich schlapp werden - naja, abwarten.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
na toll, da denkt man er ist die nervige 'caprica 6' endlich los und er bekommt zwei. super :(

Reary McFooface

Reaktionen
0
Ich denke, dass man in Staffel 6 die Handlung spalten wird. Hoffen wir dass viel "House+irre Leute mit tollen Dialogen" dabei rumkommt, und wir nicht jede Folge das Team nen langweiligen Fall lösen sehen müssen. Am coolsten wärs, wenn sie wirklich ne Staffel nur in der Klinik ansiedeln, und er sich bis zum Staffelfinale aus der Klinik hart rauskämpft, nur um von Cuddy abgelehnt zu werden, weil das Team (optimalerweise mit Cameron und Chase als Houseersatz) auch ohne ihn gut funktioniert und sie keine Lust mehr auf seinen Stress hat.

Oben