• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zweitbester deutscher Spieler der ersten Betaphase?

Wer ist deiner Meinung nach der zweit beste deutsche Spieler zur Zeit

• DarK.FoRcE

Stimmen: 22 12,9%
  • GoOdy

Stimmen: 14 8,2%
  • Hasuobs

Stimmen: 64 37,4%
  • Horror

Stimmen: 2 1,2%
  • Infernal

Stimmen: 1 0,6%
  • Mondragon

Stimmen: 5 2,9%
  • Socke

Stimmen: 38 22,2%
  • Jemand anderes (Kommentar bitte)

Stimmen: 5 2,9%
  • Es gibt keinen / mehrere

Stimmen: 9 5,3%
  • Ich kenne die Leute alle nicht / Ich habe keine Meinung

Stimmen: 11 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
Nachdem der erste Poll eindeutig war, dass TLO doch der beste deutsche Spieler im Moment ist, glaube ich, dass es viel interessanter wird, wenn es um den zweitbesten Spieler geht.

Ich würde also jetzt mal gerne von euch wissen:

Wer ist deiner Meinung nach der zweit beste deutsche Spieler zur Zeit?

Um die Auswahlmöglichkeiten etwas zu beschreiben hier die Links zu den Wikiseiten der Spieler:

Wie ihr seht sind die Wikiseiten der Spieler oftmals nicht voll ausgefüllt. Ich bitte euch euer wissen da einfach mal los zu werden. Vorlage könnte z.b. die Seite von TheLittleOne sein.

Reaktionen
0
HasuObs dank WC3-Micro, danach kommt Goody.

Wirds auch noch nen Poll zum besten Spieler weltweit/außerhalb von Asien geben?

DopeBoss

Guest
[x] hasuobs
hab zwar leider seit ein paar tagen von ihm nix mehr gehört, spielt dennoch sau gut :top:

Reaktionen
0
Socke, wenn Hasus Macro besser wird, Hasu. Und Krep, wenn du ernsthaft meinst, Hasus Macro is net so schlecht wie viele meinen, hast du entweder selber keine Ahnung, oder keine Games von ihm geschaut. Zumindest vor 2 Wochen war sein Macro mit Abstand das schlechteste in seinen Games.

Reaktionen
16
Keine Ahnung, außer TLO scheinen die alle im internationalen Vergleich nicht viel zu reißen.

Stupid

Guest
Hasuobs macht wegen micro am meisten spaß zu schauen. Leider länger nichts gehört.

Reaktionen
0
ich enthalte mich mal, da ich mich nicht so richtig zwischen Socke und Goody entscheiden kann
und wie schon gesagt: wenn Hasu sein Macro verbessert ist da noch einiges an Potential

Reaktionen
0
Hab von den meisten jetzt noch nicht so viel gesehen, aber Socke fand ich da mit Abstand am beeindruckendsten. :)
Very nice.

Von Mondi hat man auch seit 2 Monaten nix mehr gehört, oder?

Zilver

Guest
Na, ich natürlich. So gut wie TLO bin ich noch nicht ganz, aber wir beide spielen halt in ner anderen Liga. :wee:

Reaktionen
0
wie alle hasu schreien nur weilse die anderen nicht kennen.

find das hasu überhaupt net 2t bester ist.

infernal und mondragon lassen wir ma weg, weil man einfach nix dazu sagen kann.

der unterschied ist nicht wirklich groß, goody lässt viel von sich hören in letzter zeit.

und socke is momentan auch besser als hasu meiner meinung.

darkforce soll jetzt erst ma zeigen ob er weiterhin mithält und auf horror hab ich große hoffnung, da er jetzt mit seiner main race endlich spielt und aktiv ist.

ansonsten go fally go XD

Ped_Bear

Guest
nach dem game hasu gegen dimaga ist klar hasuobs micro ist superb.

wenn er jetzt noch marco übt ist er sogar der beste.

also bisher definitiv [x]hasuobs zweitbester

Winningplayer

Guest
nur verblendete warcraft 3 fanboys voten fuer hasuobs.

Reaktionen
0
so nen schwachsinn. ich finde zwar Socke auch (noch) besser, Hasu istrotzdem einer der besten deutschen SC2ler..

Jun_inaktiv

Guest
socke zur zeit noch stärker, aber hasu mit großem potenzial

Reaktionen
0
DarK.ForCe oder Socke ganz eindeutig..

Socke vermutlich bisschen besser.. aber DarK.ForCe sympatischer.

@Goody hat natürlich auf Lame Terra gewechselt als sie grad OP waren.

Reaktionen
0
er war grade mit zotac cup casten beschäftigt ;)

das is keine aussage, schliesslich hat er - egal was er gerade macht - immer insc foren fenster offen-
desweiteren benutzt er ein zusatztool, welches direkt alarmglocken blinken lässt, sobald sein nick gepostet wird.

also post kommt gleich, nehm ich an^^

zum poll: ich finds komisch, dass mondragon da überhaupt mit drin steht. hat er nicht am anfang der beta gesagt, er spielt die beta nicht, weil sie zu imbalanced sei?

Reaktionen
0
spielt hasu nicht nebenbei noch viel wc3? In den ersten Wochen hat man viel von ihm gehört aber in letzter Zeit sind viele die oben stehen doch deutlich häufiger positiv aufgefallen. Ich vote für Socke. Konstant, raffiniert und aktuell und seit kurzem auch mit (low Quali-)Stream :D (das gehört heute zum guten Ton!!)

Reaktionen
0
wie ichs schon im andern thread schrieb: Hasuobs.
Momentan wird er wohl für die wc3 esp finals trainieren .. geht da auch schließlich um geld.

und lol, wie sich die leute hier extra accounts, wohl sogar mehrere, machen um mich zu flamen, ich finds lustig.

Reaktionen
0
Wirds auch noch nen Poll zum besten Spieler weltweit/außerhalb von Asien geben?

Das erste sollte momentan einfach Tester sein, keine Frage für mich, aber die 2. Frage könnte interessant sein mit Namen wie Idra, White-Ra, TLO, Nony etc.

Tulkas

Guest
keine ahnung wie hier manche auf darkforce mondragon etc kommen, socke und hasuobs sind mit abstand die besten aus der liste vom TE

Reaktionen
0
Also wirklich wie kann man nur darkforce in so nen poll integrieren?

völlig realitätsfremd muss man da sein ...

oh wait ...

Reaktionen
0
Wer ist deiner Meinung nach der zweit beste deutsche Spieler zur Zeit?:

[x] Cola[Bier]

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Socke, dann Hasu

Wieviele Leute wollen denn noch Colabier schreiben? oO Er mag ja gut werden, aber bis jetzt gibts ja noch einige bessere (wobei ich Colabier noch nie spielen sehn hab :P )

Oben