Zweitbester deutscher Spieler der ersten Betaphase?

Wer ist deiner Meinung nach der zweit beste deutsche Spieler zur Zeit

• DarK.FoRcE

Stimmen: 22 12,9%
  • GoOdy

Stimmen: 14 8,2%
  • Hasuobs

Stimmen: 64 37,4%
  • Horror

Stimmen: 2 1,2%
  • Infernal

Stimmen: 1 0,6%
  • Mondragon

Stimmen: 5 2,9%
  • Socke

Stimmen: 38 22,2%
  • Jemand anderes (Kommentar bitte)

Stimmen: 5 2,9%
  • Es gibt keinen / mehrere

Stimmen: 9 5,3%
  • Ich kenne die Leute alle nicht / Ich habe keine Meinung

Stimmen: 11 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
darkforce pwnt socke fast immer in den cgs, wenn ma in sein profil reinsieht ^^.. er benutzt den drop einfach so krass gut, wie fast keiner.. wie ich find.

Reaktionen
0
Socke, dann Hasu

Wieviele Leute wollen denn noch Colabier schreiben? oO Er mag ja gut werden, aber bis jetzt gibts ja noch einige bessere (wobei ich Colabier noch nie spielen sehn hab :P )

die leute die das schreiben meinen das doch nicht ernst, die wollen mich nur etwas provozieren :top2:
Aber freut mich das du vertrauen in mich hast, obwohl du mich nichtmal hast spielen sehn xD

beim ersten mal wars ja acuh noch ganz witzig aber ist dann doch jetzt mal gut.

Auf irgendwelche trainings cgs würd ich nicht so viel geben (bzw. auf deren ausgang), ist schließlich training.

Trotzdem ist darkforce sicherlich top 5 in deutschland.

TLO, Hasuobs, Socke und Darkforce sind für mich so ziemlich die elite bisher.
Bei goody bleibt abzuwarten wie er sich mit terra macht.

gnu.marine ist auch extrem gut, inuh ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
darkforce pwnt socke fast immer in den cgs, wenn ma in sein profil reinsieht ^^.. er benutzt den drop einfach so krass gut, wie fast keiner.. wie ich find.

Nein, ich habe eine furchtbar schlechte winrate gegen Socke, du hast vieleicht grade paar games gesehen in denen ich mal gewann.

Reaktionen
0
dann muss ich mich echt krass verschaut haben^^ .. aber tarson hast du letztens ganz schön geklatscht.

Reaktionen
0
Hasuobs macht wegen micro am meisten spaß zu schauen. Leider länger nichts gehört.

Liegt wohl dadran das er noch auf die EPS finals übernaechste woche wollte und es auch geschafft hat. Daher war seine Leistung denke ich mal in letzter Zeit auch nicht so überragend..

Gespannt bin ich aber jetzt wenn die Beta wieder startet dann der Release und ich hoffe auch mal auf ne coole SC2 EPS.. das ist irgendwie einfach das beste, mag ich viel lieber als irgendwelche Cups und hoffentlich machen auch alle Deutschen Top Spieler da mit!

Oben