- Reaktionen
- 0
@ todesbrot wenn du probleme gegen terra hast der marines, marodeur und tanks geht spiel FE geh auf banelinge,speedlinge,hyden (oder mutas) und versuch erst mal 2 exen zu bekommen bevor du selbst aktiv wirst. lass den terraner angreifen! du wirst wenn du gut scoutest seine armee nur so auseinander nehmen sollte er nicht bunkern. spielt er mech versuch mass roaches mit infestoren und vllt andere units die du je nach mix des terras situationsbedingt auswählen kannst (t3 ultras zB je nach länge des spiels). achte darauf, dass du viel ext,upgradest vorallem gegen mech! den 200/200 kampf wirst du vermutlich verlieren deshalb brauchst du viele mins und gas. du hast die map control und lässt den terra einfach nicht mehr exen. gg
Mein Problem ist einfach, das ich mit exen nicht sehr weit komme, da exen einem tech auf t2 gleich kommt und der terra aber mit t1,5 ankommt (tanks kann man ja schlecht als t2 bezeichnen, so schnell wie nen t die haben kann..) und mutas ist auch nix, weil die einfach noch nicht da sind wenn ich sofort teche..