- Reaktionen
- 0
meiner meinung nach raped zergline/banelinge into muta alles was terra aufbieten kann
außer vlt cattlebruiser..
Sind Broodloards denn gut? Wie gesagt bin neu und idR brauch ich halt auch nur Hydras + Roaches oder Mutalisken + Linge ... war halt neu für mich, dass man mit Hydras + Roaches auch Probleme haben kann. Replay hab ich leider nicht, da ich eben die Liste komplett gelöscht habe. Hab aber gerade mal gegen einen Terraner der massig Anti Air Türme und Tanks hatte Hydras + Mutas gespielt und das ging dann auch ganz gut. Wollte eigentlich Hydras + Roaches, aber als ich seine Tanks gesehen hab bin ich auf Mutas ... bei 4 Exen diesmal gabs genug Gas um ordentlich zu bauen und dann hat er einfach nicht den zweiten Zugang zu seiner Base gesichert und das wars dann auch :P
+ außer vll. Banshees, nicht wahr?meiner meinung nach raped zergline/banelinge into muta alles was terra aufbieten kann
Jo is schon schaden das man auch als zerg mehr können muss als roaches und hydras massen...
Sry... der musste sein
why sollte man bitte in die gegner base droppen wollen?
nydus erledigt das ganze 20 mal besser D:
Doch, man sieht was, aber halt nur wenn er die Units auch bewegt. Sind so komische Schlieren auf dem boden, die meiner Meinung nach weitaus schlechter zu erkennen sind als unsichtbare Units...
Also ich sehe die Schlieren auch wenn sich Roaches eingegraben bewegen. Alles auf Ultra/Extreme.
_DOCH_. Einfach getestet (mittlere Details)._NEIN_. Mehrfach getestet, sogar Live auf ESL-Tv.
_DOCH_. Einfach getestet (mittlere Details).
klar, bräuchte halt nur wen der zerg spielt und mit den roaches rumbuddelt.ancient kannst du da mal ein youtube video machen?
wäre nice.
und wäre cool wenn du testen könntest ob man es auf low auch sieht.
sehe nämlich auch nichts.
Verliert halt gegen 30 Mutas gnadenlos.und naruto du hast zwar recht das 20 tanks und 20 vikings ischerlich ne mächtige armee ist, aber das als unschlagbar zu bezeichnen ist sicherlich sehr sehr gewagt.
klar, bräuchte halt nur wen der zerg spielt und mit den roaches rumbuddelt.
könnten wir ja mal machen.
€:
Verliert halt gegen 30 Mutas gnadenlos.
Video bitte davon... ich seh definitiv nichts und ich bin recht gut schlieren / obs oder sonstiges zu sehen. Als spieler der sie eingräbt jo - als Gegner? Noch nie gesehn...
dingsen und so...
gegen tanks und marines sind doch einfach nur mass roaches der konter... wenn du wirklich nuuuuur roaches dagegen baust, kann er damit kacken gehen.. du rennst einfach von mehrere seiten gleichzeitig ran, nen kleinen teil gräbst du ins eine army....
und so schnell fallen roaches gegen tanks nicht.
wenn du statt deiner hydras noch mehr roaches gebaut hättest, hättest du sicher gewonnen :P
Na klar
12 Tanks killen mal eben 10+ Roaches bevor sie überhaupt in die Nähe kommen
Und das eingraben bringt mal eben nichts, da in sc1 wurden in tvp schon mit shift die Goons focussiert und nicht die Lots und das wird in sc2 noch besser klappen und wenn man dann noch ein Raven hat ist der Zerg tot.
Roches kontern Tank ab einer bestimmten masse nicht mehr, höchsten wenn auf komplett freien Feld kämpft, ansonsten blocken sich roaches nur gegenseitig.
Ich habe lediglich gesagt, dass 20 Vikings gnadenlos gegen 30 Mutas verlieren, gerade getestet. Aber wirklich gnadenlos.bei 20 Vikinks sterben schon ~5-6 Mutas bevor sie das 1. mal attacken können... und du kannst dir locker turrets etc dazu leisten. Vs Mass muta hatte ich kein Problem... nur wenns überraschend kommt.
Hab Grafik auf low, Schatten aus.
Ich habe keine Schlieren aufm Boden.
Zu 100%.
Sollte ich vielleicht mal mit Schatten an testen, oder kann das daran nicht liegen?
Oo
+ außer vll. Banshees, nicht wahr?
Ich habe lediglich gesagt, dass 20 Vikings gnadenlos gegen 30 Mutas verlieren, gerade getestet. Aber wirklich gnadenlos.
Von Turrets oder anderen Faktoren schrieb ich nichts.
Yeeeah, Thors!Ja, weil Mutas > Vikings... wasn Bullshit Argument. 10 Mutas verlieren auch gegen 20 Thors
Ja, weil Mutas > Vikings... wasn Bullshit Argument. 10 Mutas verlieren auch gegen 20 Thors.
also ich bleib dabei, zergling/baneling/muta killahcombo