3 Thors und deine Mutas sind vollkommen nutzlos. Thor+Viking+MMM _rapen_ Muta/Broodlord, die Mutas sterben einfach _viel_ schneller gegen die Thors als die Thors gegen die Broodlords. Sind die Mutas aus dem Weg räumen die Vikings dann mit den Broodlords auf.
Hier gilt für dich das selbe wie für Naruto, ich such mir einfach günstiges Positioning raus, dass ich mit meinen Mutas genau über deine Thors fliege hättest du natürlich gern. Man kann das Game ja jetzt auch nich komplett auf einzelne Fights beschränken, ich bezog mich jetzt darauf, die Terra Base zu knacken. Dass man in einem offenen Fight mitten auf der Map mit Mutas + BLs alleine nicht gegen Terra Bio +Thors + Vikings ankommt is klar, hatte meine "Muta BL rapt alles von Terra" Aussage da bisschen missverständlich formuliert. Man nimmt die Fights mit dieser Unitcombo halt da, wo Thors oder Marines nich so schnell hinkommen, halt an den Cliffs vonner Terra Base. Und im reinen Luftkampf braucht der Terra halt PDDs oder BCs, weil Mutas > Vikings. Selbst wenn Thors kommen, ich greif mit den BLs die Thors an und lass meine Mutas außer Range. Meine Mutas zeigen sich nur, wenn deine Vikings auch kommen, und dann kommts nur noch auf Micro und Macro an, wer zieht seine Units besser zurück und halt wer kann schneller nachpumpen. Denn je mehr du auf Thors und Viking setzt (oder Mech halt) desto unmobiler wirst du, das muss man als Zerg dann halt mit Exen beantworten.
Und nochma zum Burrow Move, grad getestet, man sieht es 100%ig, sogar auf Creep, wers nich sieht einfach genauer hingucken.
edit: KP wies da mit den unterschiedlichen Grafikeinstellungen aussieht, hab nen Mix aus allen in den einzelnen Settings, da wird irgendwie nur von gesamt Ultra Low usw geredet, wär mal gut zu wissen welche Einstellung genau das is.