CorVuS2
Guest
genau das mein ich das is die problematik aber ich werds das nächste mal mit mutz versuchen
gib mal replayOriginal geschrieben von KoBe
genau mit dieser situation hab ich grad auf west 6 ma in folge gewonnen
ich geh immer so 4 hatch, also 2 main 1 choke 1 natural dann wird gas gezogen, und du hast circa 40 linge, wenn toss das sieht, kann er vor archons/cans nich raus, schon gut
dann eco pushn bis 50 oder 60 control, also so an die 40 drohnen, dann mass hyds und kontinuierlich exen, der wird dann versuchen zu exen sobald er deine linge halbwegs halten kann, weil mit speedis besteht ja immer die gefahr, dass du durchrennst und ihn dick killst, wenn choke frei is
na ja dann 3 evo hyds/ullis/cracks kann er rein gar nix machen weil du ihn mit deiner eco einfach total totpusht sobald er go versucht, darfst ihn aber nich inseln exen lassen! also dann nach ner zeit nebenher drop machen
Original geschrieben von Lukati
Naja von 10 Lt spielen gewinnt der zerg doch in der Regel um die 7 also würd ich eher sagen die Gewinnchancen für P liegen bei 30% nicht bei 40% sind sogar eher niedriger. Beispiel gefällig lass die besten Tosses spielen z.B. Nal_ra Reach Pusan usw, die werden gegen die guten Zergs in einem best of 7 auf jeden fall unter liegen. Finds lustig was Enti und Phil hier behauten. Da in einer Starleague ein Zerg jedes Spiel auf einer non air map gegen p gewinnt und zwar wirklich jedes!!!!!! Bevor ihr jetzt das gegenteil behauptet ich rede von Z's wie junwi jju ogogo (also zergs mit über 300apm) die sind für Toss schwer biss gar nicht zu schlagen. Lass mich gern eines bessern belehren aber wie gesagt guten zergs dürften auf LT in der Regel immer gewinnen. Vor allem wenn die Games länger als 20 min sind. Die guten z loosen höchsten in einem cheese game. Genauso wie ein guter p auf air immer gegen z siegt. Geht doch nur mal auf ygclan.com p siege auf LT gegen z sind mangelware. Gegen einen ultra guten z so gut wie gar nicht vorhanden, tja so siehts aus und nicht anders. Als wäre das ein Geheimnis =
z > p non air map
p > z air map
alles andere is david gegen goliath.
wenn man als z problems hat vs p einfach blackman ogogo und junwi reps sehen die verlieren so gut wie nie ein game gegen p. Wenn das nicht reicht gibt es ja da noch sonic)black jinsu jju choccja und 50 andere. Das kann ja wohl net ernst gemeint sein.