Einige können auch gar nicht richtig lesen, da es nicht um cannon contain an der Rampe geht, sondern um pylon + cannon an der natural.
Einige können auch gar nicht richtig lesen, da es nicht um cannon contain an der Rampe geht, sondern um pylon + cannon an der natural.
Einige wollen allg nicht lesen... Es soll hier nicht das Spiel analysiert werden und was man besser machen könnte, ich hab das Replay nur angehängt weil keiner so richtig verstehen wollte wo genau die Cannon wie in den Minerals platziert wurde...
Ist doch Latte wieviele Drohnen ich hatte usw, darum geht es hier nicht.![]()
Einige wollen allg nicht lesen... Es soll hier nicht das Spiel analysiert werden und was man besser machen könnte, ich hab das Replay nur angehängt weil keiner so richtig verstehen wollte wo genau die Cannon wie in den Minerals platziert wurde...
Ist doch Latte wieviele Drohnen ich hatte usw, darum geht es hier nicht.![]()
Erst fragst du: "Habt ihr eine Idee wie ich am besten vorgehe dagegen?"
und dann
wenn du hilfe sowieso nicht annimmst dann mach halt keinen thread auf
Ist das so ungefähr wie dieser ominöse 5RoachRush? Hab das mit dem Timing noch nicht ganz raus, dass ich dann direkt 5-6 Roaches bauen kann, sobald der Roachwarren fertgi ist.
Ja, ganz richtig, es geht um das was ich als erstes fragte, wie man dagegen vor geht. Nicht wie ich das weitere Spielgeschehen (Midgame usw) alternativ hätte gestalten können.
Irgendwie hab ich den Verdacht das die meisten hier gar nicht wissen für was son Pylon mit 1 oder 2 Cans hinter den Minerals der Natural gut sind. oO
Jedenfalls nicht um danach 4 Gate zu spielen, wo sollte da auch der Sinn sein? Forge + Cannons delayen 4 Gate ja noch mehr und dann hält ein Zerg das ja selbst wenn er auf 1 Base bleibt locker solang er weiß das es kommt...
Es macht viel mehr Sinn die Cannons dahin zu pflanzen, so dass die Exe des Zergs entweder massiv delayed wird oder eben wo anders gebaut werden muss. Die Zeit die man sich dadurch erkauft nutzt man eigentlich dazu um als P selber eine frühe Exe zu spielen. Bei nem anständigen Aufbau kann man seine Exe dann sehr gut mit 1 oder 2 Cannons verteidigen und ist ecomäßig dann auf jeden Fall im Vorteil. Das sollte eigentlich das Ziel der Taktik sein, nicht ein komischer 4 Gate Push oO