• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Zuviel Geld an der Kasse rausbekommen

Gibst du das Geld zurück, wenn du zuviel an der Kasse rausbekommen hast?

• Klar. Ich geb das Geld immer zurück!

Stimmen: 35 23,8%
  • Wenn's wenig ist, spiel ich den Samariter, bei hohen Beträgen behalt ich's :evil:

Stimmen: 10 6,8%
  • Bei hohen Beträgen geb ich's zurück, die armen Kassierer(innen)!!11elf

Stimmen: 10 6,8%
  • Ich behalte es immer - the lord giveth and the lord taketh away

Stimmen: 71 48,3%
  • Passiert mir (leider) nie...

Stimmen: 21 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
Reaktionen
0
Beim BK oder beim McD ist es so, das man ein bestimmtes Kassenminus haben darf, bei uns waren es 2 Euro, war aber nie gern gesehen. Gab immer ein Lob wenn man auf genau 0 raus war. (was fast nie passiert)

Sobald man über 2 Euro minus war, musste man das gesamte Minus aus eigener Tasche bezahlen. Also bei € 2,10 minus, die € 2,10 zahlen, nicht nur die 10 cent :D

Gleiches gilt aber auch für Kassenplus, das bedeutet, da man bei BK und McD kein Trinkgeld kriegen darf, wird das Plus der einen mit dem Minus der anderen verrechnet, so das im Optimalfall keiner aus der eigenen Tasche was zahlen muss. Geht natürlich nur bei kleinen Beträgen.

Oben