Zunehmen, Ernährungsplan

Reaktionen
0
Für jeden Laien (die wir alle sind), sollte McFtit perfekt sein. Keiner will profi werden, perfekt ausgestattet immer Geräte frei (ausser zu Stoßzeiten), das für 16€. was will man mehr. Bodybuilding ist imo ein asozialer Sport, ich hab auch schon, als ich noch woanders gewohnt hab, in teureren Läden gepumpt (jetzt kein Luxuskrams oder so) und es war genauso behindert. Überall die zurückgebliebenen Idioten die in irgendwelchen Fetzen durchs Studio spasten, die denken sie wären was besonderes, weil sie "gute" Pumper sind.

Reaktionen
0
kA, dann hast wohl noch nie unter ner vernünftigen Stange mehr als 100kg gebeugt.
Die McFit-Stangen gehen mal gar nicht. Und die Kurzhanteln mit ihren Plastikgriffen sind auch unter aller Sau. Keine 20er Scheiben, sodass man sich immer erst Türmchen bauen darf bevor man Kreuzheben macht.
Und die ganze Discofraktion machen das Studio so unglaublich unattraktiv.

Reaktionen
0
Jo, mag sein, dass ich da noch nicht in dem richtigen Pumphaus war. Ich beuge 120kg, was soll das Problem sein an den Stangen? Discofraktion kratzt mich 0, wie gesagt, das hab ich nirgendwo anders erlebt. Mich kratzen die anderen Leute da 0,0, anders gehts auch nicht. Finds aber in der Hinsicht gut, dass es soviele discopumperidioten gibt, dass der Bereich zum Beugen immer frei ist. Echt zulustig, zu Stoßzeiten sind 10 bänke belegt, aber an den 2 racks zum beugen is imme reins frei :top:

Reaktionen
0
Die Stangen sind viel zu steif....
Komm mit denen Null klar. Genauso wenig wie mit den Bänken oder den Kurzhanteln.

Bin halt n richtiges Studio gewohnt. Wenn man Golf fährt findet man sich damit ab. Aber von nem 911er auf n Golf umzusteigen fällt schwer :F
Und bevor ich so n Scheißverein finanziell unterstütze und sie in ihrer Kacke auch noch bestätige zahl ich lieber n 10er mehr in nem gut geführtem kleinen Privatunternehmen mit Herz und Seele ;>

Reaktionen
0
im grundegenommen aber nix anderes als lobbyismus den du hier betreibst, arbeitest du doch als physio in ner muckibude (oder irre ich jetzt ma wieder ^^?)

Reaktionen
0
Ich bin kein Physio :D
Ich bin Azubi und nebenbei Trainer und gebe nebenher noch ein paar Bodypump-Stunden.

Und kA was das mit Lobbyismus zu tun hat, was ich hier betreibe. Ich vertete lediglich die Meinung, dass man im McFit nich vernünftig trainieren kann. Ob jetzt Pro BB/KDKler oder Hobbyathlet. Jeder, der einen überdurchschnittlichen Body erstrebt (und damit meine ich nich Körpergröße -100 @ 13KFA wie ein das Hugo Boss Model) wird bei der Banane nich glücklich.

Reaktionen
0
Nachdem ich im Fitness-Steckbrief die ganzen lobeshymnen auf GK training gelesen habe, werde ich nun doch länger beim GK bleiben :uglyup:

Gewichtsentwicklung geht nun auch wieder voran, nachdem ich zwischen dem 23.12. - 18.01 ausgefallen (kein training, krankheit, keine gewichtsdaten) bin. man kann nun fast schon bauchspeck erahnen, verrückt.

gewicht.jpg

Franzmann2

Guest
Na, fein.

Bin gespannt auf ein Vorher-Nachher-Bild. Wie läuft das Training?

Reaktionen
0
Habt ihr einen guten Tipp für eine kostenlose Ernährungsplan-Software? Ich suche nach etwas, das mir bei Eingabe von den von mir verzehrten Nahrungsmitteln den ungefähren Kalorienverbrauch angibt; keine Lust das alles einzelnd zusammenzurechnen :ugly:. Gibt's sowas?

Reaktionen
0
Super danke! Noch ne Frage: Wieviel Geld gebt ihr pro Monat im Schnitt für Ernährung aus?

Reaktionen
0
Also jetzt ohne Trinken gehen / essen gehen schaetz ich mal so ganz grob 240 im Monat fuer alles, wobei die Preise hier auch relativ hoch sind, kenn einige Leute die mit wesentlich weniger auskommen.

Reaktionen
0
Kann ich schlecht schätzen, weil ich unter der Woche viel bei meiner Mutter esse. Aber sonst sehr viel. :ugly:

Reaktionen
0
Esse gerad einen männlichen Salat. Aus:
Blattsalatmischung (Eisberg, Blattsalat, Karotten)
2 Tomaten
125g Mozzarella
135g Thunfisch
2 gekochten Eiern
Kidneybohnen
Mais
geriebenen Gouda.

Das ganze hat rund 75g Protein. :ugly:

tlqb7vv6.jpg

sdgj123

Guest
das beste aus den proteinen in nur einem napf... damit ihr kleiner groß und stark bleibt
:bussi:

Reaktionen
0
so 78kg erreicht, wette geschafft! würde sagen dass sich die 8kg zusätzliches gewicht bestenfalls in 50% muskeln, 50% fett niedergeschlagen hat. Hatte gestern ein klassentreffen, da wurde schon gesagt "alter hast du zugelegt, hast ja nen bauch gekriegt" etc. aber der muskelzuwachs wurde zum glück auch festgestellt :P
werde jetzt erst mal das gewicht halten und das fett in muskeln umwandeln.. Bilder folgen wenn ich meine kamera wieder habe

Reaktionen
0
Wer Wasser in Wein verwandeln kann, wirds auch hinbekommen Fett zu Muskeln umzuwandeln. :ugly:
Ansonsten geht das nicht, nein. :o

Reaktionen
0
ja dann mach ichs halt wie naruto und mache eine anabole diät? oder ich scheiße einfach drauf und trainiere weiter, mein fettgehalt wird sich in etwa in momos regionen bewegen :]

Reaktionen
0
Wie kannst du Bauch haben, wenn sich dein KFA in meiner Region bewegt? Ich hab n Sixpack =o

Jesus0815

Guest
du bist aber auchn zwerg ;)

jajaja, was hat kfa mit körpergröße zu tun? ;P

Reaktionen
0
Richtig. Der KFA wird ja Prozentual gemessen und wer Bauch hat is halt Monate von meinem KFA entfernt. Punkt. :catch:

Jesus0815

Guest

Ab und zu geht das schon klar - mach ich auch (nur ohne Gouda oder Thunfisch, beides zusammen in einem Salat geht find ich gar nicht). Aber geschmacklich ist diese Komposition ausbaufähig. Ich persönlich pfeif mir lieber fix nen Shake rein (~51.6g Proteine pro 300ml) anstatt sowas, oder z.B. 500g Magerquark zu futtern. Alles unter der Prämisse der maximalen Proteinaufnahme und so. Ka ob der Körper überhaupt 70g+ Proteine auf einmal verarbeiten kann und wieviel davon ungenutzt wieder ausgeschieden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Es ging mir eher ums Essen. Ich hatte Hunger ;)
Und selbst der Salat hat mich nich gesättig, dann käme ich mit Sicherheit nich mit nem 300ml Shake klar. :ugly:

Reaktionen
0
Als wär was trinken auch nur annähernd so befriedigend wie richtiges Essen. Außerdem gehts ja auch darum, dass es nichts denaturiertes is, sondern was richtiges.

Jesus0815

Guest
ja gut, ist geschmackssache. erzähl mir aber nicht das ne schüssel mit eiern, thunfisch und gouda eine delikatesse ist... :x
außerdem wie ich schon hab anklingen lassen: ich glaub kaum das der körper soviel proteine auf einmal verwerten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, mal n direkter vergleich. Bild von Tag 1 (Mitte Oktober, 70kg) und von heute (78kg).
Bissl sieht man da den Unterschied
vorhernachher.jpg

Jesus0815

Guest
du musst unbedingt deine beine trainieren. ansonsten machst du ja schon fortschritte. besonders am latt hast du zugelegt.

Reaktionen
0
Beinübungen mache ich KB, Waden und halt Kreuzheben. Ist au jeden Fall schon mal dicker geworden imho, aber wird auf jeden fall noch weiter trainiert

Reaktionen
0
Kniebeugen reicht auch. Gibt nichts besseres für Beine ;)
Also dranbleiben.

Oben