ist es ja schon, aber das gilt nicht innerhalb des browsers. bei firefox kann man seiten verbieten, ihre eigenen farben zu verwenden.
ah, verstehe. habe das gerade mal getestet. geht immer noch nicht, so wie du es beschreibst.
verstehe ich richtig, dass du das Forum also mit schwarzer Schrift auf weißem Hintergrund ansurfst?
nur ein klitzekleines Feature ist, ich mag mitlerweile die "Neuer Tab"-Seite voll, wo ich in schön groß die meisten der Seiten die ich nutze extra-bequem anklicken kann
so Kram wie Adblock juckt mich auch nicht, ergo verschwend ich keinen Gedanken mehr an den FF ^^
Stimmt die neue Tab Seite find ich auch das beste an Chrome, eigtl brauch man fast keine Favoritenleiste mehr und kürzlich geschlossene Tabs unten hinzupacken find ich auch sehr Praktisch.
Das Chrome "unglaublich" viel schneller ist als FF ist totaler Unsinn. Egal auf welcher Hardware tuen sich beide so gut wie nix.
Könnten die Herren die hier mit dem adjektiv 'schneller' um sich werfen sich bitte mal bemühen zu erläutern was genau schneller ist?
Browserstart? Page rendering? JS engine? Verlaufsnavigation? Menüstrukturen? wasweisich?
Also ich kann nur was zu 3) sagen, weil ich die anderen beiden Sachen nicht brauche/benutze:
Du machst ein neues Tab auf und klickst unten auf "Apps", anschließend auf "Chrome Shop durchsuchen" oder so ähnlich. Dann suchst du nach "Adblock". Da gibts mehrere Treffer. Ganz oben gibts "Adblock Plus für Chrome ( Beta)", der funzt bei mir im wahrsten Sinne des Wortes einwandfrei.
Was ich übrigens auch ultra-genial finde ist: Als ich gestern meinen PC eingerichtet habe, hab ich mal ein paar Dinge mit meinem googlemail-Account verknüpft. Gerade mache ich den Rechner hier (ein anderer) an, installier Chrome, verknüpfe ihn ebenfalls - und voila, schon hab ich meine Lesezeichen und den Browserverlauf. Sehr geil, das hat mich nämlich schon immer gewurmt. Jaja, ich weiß, gibts bestimmt für FF als Addon. Aber hier ist es im Browser integriert und man muss sich keine Sorgen um irgendwelche Probleme machen.
Als Basis für SPDY kommt SSL zum Einsatz.
die Frage ist natürlich, ob es um Nutzer geht oder Anzahl der Seitenzugriffe, wenn nämlich auch die Leute die <1h/Woche surfen dabei sind (und genauso viel zählen wie der Nerd), würd mich das natürlich nicht wundern ...bei denen/für die isses eh voll wayne was die für einen Browser nutzenKrass laut Artikel nutzen immer noch so viele IE
Krass laut Artikel nutzen immer noch so viele IE, kann ich mir irgendwie echt nciht vorstellen, ich kenne fast niemanden der noch IE nutzt. Ok viele haben ihn noch installiert, aber fast alle nutzen FE oder was anderes. ( und ich bezieh mich jetzt nicht nur auf Forennutzer oder ähnliche Leute)
mich überrascht, dass immer noch so viele Windows benutzen
Ich hab das so verstanden: Plugin Programmierer müssen im Plugin selber hart reincoden, für welche Version des FF das Plugin kompatibel ist. Ist man jetzt korrekt (und schliesslich ist man kein Hellseher), schreibt man also nur FF8.x rein, weil uU das Plugin mit FF9 tatsächlich nicht mehr kompatibel ist.Ich benutze immer noch den Firefox und bin damit sehr zufrieden. Das einzige Problem was ich habe sind die ständigen Updates und die dann nicht mehr funktionierenden Plugins, müssen die jedesmal ihre Programmierschnittstelle komplett umbauen oder warum geht das Zeug dann alles nicht mehr? :-)
Könnten die Herren die hier mit dem adjektiv 'schneller' um sich werfen sich bitte mal bemühen zu erläutern was genau schneller ist?
Browserstart? Page rendering? JS engine? Verlaufsnavigation? Menüstrukturen? wasweisich?