Jo 

Original geschrieben von Invincible[UFF]
öhm ich machs mal kurz:
Ich hab seit heut nachmittag hier nen WGT624 Router von Netgear stehen. Alles funktioniert soweit, port-forwarding für alle andere software die ich mal getestet hab tuts auch.
Starcraft - 1on1 funzt problemlos, ab mehr als 2 spielern wirds unschön.
[...]
Woran liegt es eigentlich, dass man auch dann massiv laggt, wenn man nur ein Spiel mit mehr als 2 Leuten joint? Bei Warcraft o.ä. ist mir dieses Verhalten so nicht bekannt. Ich kann nur hinter einem Router keine Spiele erstellen, aber recht problemlos joinen. Was ist bei Broodwar anders?Original geschrieben von Vystup
Also wenn:
- du hinter einem Router hängst
- das Spiel mit mehr als 2 Leuten ohne Ende laggt
- niemand von dir erstellte Spiele joinen kann

Original geschrieben von Floppy
moinsen,
hab nun bei immer mehr leuten das problem das ich nicht mehr joinen kann. konnte es früher bei fast allen aber mit der zeit wurden es immer weniger ?_?. es kann aber immernoch jeder bei mir joinen. woran kann das liegen hab ich evtl. router falsch eingestellt?
LIES VERDAMMTNOCHMAL DAS VERDAMMTE SCHEISS TOPIC MIT DEM NAMEN "ERST LESEN, DANN POSTEN".Original geschrieben von kimba
wäre nett wenn so der ein oder andere vorschlag käme
Original geschrieben von Wiseguy
LIES VERDAMMTNOCHMAL DAS VERDAMMTE SCHEISS TOPIC MIT DEM NAMEN "ERST LESEN, DANN POSTEN".
Scheisse, ist denn das so schwer?
Original geschrieben von kimba
hallo, mich würde interessieren ob diejenigen die den netgear wgt624 haben ihr problem gelöst gekriegt haben. welche wlan router sind denn kompatibel mit sc und bw ? also ich selbst habe den wgt624 heut zurückgegeben und mir erst mal nen gutschein geben lassen und nu suche ich nen wlan router mit dem ich auch wirklich null probleme habe.
wäre nett wenn so der ein oder andere vorschlag käme
danke im voraus bye bye
der könnte ich sonst noch irgendwas machen?