- Reaktionen
- 0
Mit der Datentraegerbereinigung von XP 
Zack auf einmal hatte er mein ganzes Windows bereinigt...
(Ja Wise du darfst dich nun innerlich kaputt lachen...)
Also wie gehts nun weiter...?
Folgende Problemstellung. Ich hab den PC nicht selber installiert und in dem Bereich auch herzlich wenig Ahnung.
Ich habe momentan noch 3 Partitionen
C mit 5 GB Fat32
D mit 20GB NTFS
E mit 35 GB NTFS
Nun wuerde ich gerne C löschen zu D hinzufuegen und als NTFS neu formatieren. Dort dann spaeter auch wieder XP draufhauen (Nein Wise, es waere zwar ein guter Einstieg fuer Linux aber dazu hab ich momentan nicht den Nerv, Zeit...)
E ist noch voller Daten (Zeug halt
) was mir bitte auch erhalten bleiben sollte.
Wie gayts weiter?
Vorhanden: orginal XP home, akute Unlust den ganzen Tag an dem Scheiss zu sitzen, ein 2. PC (an dem ich gerade sitze) mit der Möglichkeit hilfreiches Zeug runterzuladen.
Eure Verdienstmöglichkeit: Meine ewige Dankbarkeit!
Hardware Info.
XP 2200
Radeon 9700
1GB Corsair RAM
60GB Pladde
Danke schoen!

Zack auf einmal hatte er mein ganzes Windows bereinigt...
(Ja Wise du darfst dich nun innerlich kaputt lachen...)Also wie gehts nun weiter...?
Folgende Problemstellung. Ich hab den PC nicht selber installiert und in dem Bereich auch herzlich wenig Ahnung.
Ich habe momentan noch 3 Partitionen
C mit 5 GB Fat32
D mit 20GB NTFS
E mit 35 GB NTFS
Nun wuerde ich gerne C löschen zu D hinzufuegen und als NTFS neu formatieren. Dort dann spaeter auch wieder XP draufhauen (Nein Wise, es waere zwar ein guter Einstieg fuer Linux aber dazu hab ich momentan nicht den Nerv, Zeit...)
E ist noch voller Daten (Zeug halt
) was mir bitte auch erhalten bleiben sollte.Wie gayts weiter?
Vorhanden: orginal XP home, akute Unlust den ganzen Tag an dem Scheiss zu sitzen, ein 2. PC (an dem ich gerade sitze) mit der Möglichkeit hilfreiches Zeug runterzuladen.
Eure Verdienstmöglichkeit: Meine ewige Dankbarkeit!
Hardware Info.
XP 2200
Radeon 9700
1GB Corsair RAM
60GB Pladde
Danke schoen!
) und muss nie schauen, "aha, auf D: hab ich noch 4GB, da kann ich noch was rumschaufeln, dann bleibt mir auf C: noch 500MB frei oder so...".
Von da her soll mir einer erklären, wieso manche Leute noch partitionieren!
Enti, mit Norton Ghost oder ähnlichen Programmen kannst du die 120GB auf Knopfdruck wiederherstellen. Klar dauert das ne Weile, ist aber nicht mühsamer, als nur 4GB wiederherzustellen.