Deleted_38330
Guest
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Cooler Film.
dasselbe gilt fuer brain dead. beides hirnlose zombie-slasherfilme. waehrenddessen kann man shaun of the dead und zombieland sicherlich noch eine gewisse intelligenz zusprechen.
Also ich muss sagen ich war doch irgendwie enttäuscht. Der Film war nicht das was ich gehofft hatte.
Nichts desto trotz für einen schönen Popcornabend immer geeignet und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich den Film gesehen habe.War zwar stellenweise sehr lustig und auch der Auftritt von Bill Murray war geil, aber es fehlte ein roter Faden bzw irgendeine richtige Handlung.
Schon klar, es ist ein Zombiefilm, aber ich hätte mir schon "mehr" gewünscht. Damit mein ich nicht eine fadenscheinige Erklärung woher der Virus kommt oder was dahintersteckt (Regierungsverschwörung o.ä.).
Heute das Steelbook von Amazon bekommen, hoffe der ist auch brauchbar 8[
Lohnt sich auf alle Fälle, allein wegen den survival Tips(Cardio Cardio Cardio!!)
irgendwie bin ich enttäuscht.
Der Film ist zwar (ok nicht ganz) ein amerikanisches "Shaun of the Dead", aber so recht lachen konnte ich nicht oft (die Sache mit Bill Murray war aber so vorhersehbar, dass es schon wieder gut war).
Btw. der erste "trickdiebstahl" der Mädchen, war ja wohl mal ne selten blöde Idee.
Was hätten sie gemacht, wenn er nachdem sie "stop" gesagt hat, einfach schnell gesagt hätte "nein, du bist zu jung dafür - BÄM"?