• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ZombieLand (Comedy)

Deleted_38330

Guest
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Cooler Film.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ja, Wir fühlten Uns gut unterhalten. gefällt echt.

bog

Reaktionen
0
jo, war ganz lustig. film war etwas kurz und das ende etwas ungeschliffen fuer meinen geschmack, aber ging auf jeden fall klar. in hidef kommt das film-intro btw ganz gut. :D

ueberhaupt komme ich seit shaun of the dead mit so zombiekomoedien irgendwie ganz gut klar.

Reaktionen
195
Bad Taste ist einfach nur scheiße.

bog

Reaktionen
0
dasselbe gilt fuer brain dead. beides hirnlose zombie-slasherfilme. waehrenddessen kann man shaun of the dead und zombieland sicherlich noch eine gewisse intelligenz zusprechen.

Reaktionen
195
Braindead fand ich aber deutlich einfallsreicher und lustiger als Bad Taste. Und vor allem trotz allem Trash-Faktor nicht so unfassbar nervend-billig-schlecht gemacht wie BT.

Shaun of the Dead naja, hat mich nie gekickt, fand nur die ersten 20-30 Minuten ganz cool, danach wurds öde.

Deleted_38330

Guest
Ich hoffe, um Shaun of the dead sehen zu können muss man nicht vorher Shawn of the dead gesehen haben?

Reaktionen
195
Das ist Dawn of the Dead, nicht Shawn of the Dead (nen Film mit dem Titel gibts afaik gar nicht). Und nein, muss man nicht gesehen haben. Allerdings mag man Shaun of the Dead wohl eh nur wenn man an und für sich was für Zombie-Filme übrig hat. Den ganz alten "Zombie" find ich im übrigen nicht so pralle, obwohl ich ihn komischerweise sogar in 3 Versionen auf DVD habe. Die neue Fassung gefiel mir deutlich besser.

Deleted_38330

Guest
Ach ja, vertippt. Jedenfalls schau ich mir den jetzt mal an. Aber ich glaube, Zombieland hat mir auch wegen Woody Harrelson so gut gefallen. Ich mag jeden einzelnen Film mit dem Typen.

Reaktionen
195
Dawn of the Dead ist halt auch mehr auf Action und Comedy getrimmt, weniger auf Horror und detaillierten Gore.

Reaktionen
6
dasselbe gilt fuer brain dead. beides hirnlose zombie-slasherfilme. waehrenddessen kann man shaun of the dead und zombieland sicherlich noch eine gewisse intelligenz zusprechen.

also ich hab mich damals köstlich amüsiert, als der rauskam aber ich hab sie auch ewig nicht mehr gesehen. heute sieht man das sicher etwas anders als damals. da war das echt der brüller, vielleicht sagt man das in 10-15 jahren auch über zombieland oder shaun of the dead? bad taste ist btw lowbudget und ganz bewusst überzeichnet und pardodiert grusel und horrorfilme zwischen den späten 70er und 80ern. das ist mit den teilweise wirklich gut produzierten streifen von heute natürlich nicht zu vergleichen aber in der relation zu den horrorfilmen damals war bad taste wirklich sehr erfrischend. wie dem auch sei, ich wollte nur draufhinweisen.

Reaktionen
195
Naja, während ich Brain Dead vor rund 15 Jahren saugut fand war mir Bad Taste schon damals einfach zu scheiße gemacht. Es gibt imho auch für Low Budget Trash Grenzen in Bezug auf mieses Drehbuch, miese "Darsteller", miese Kamera, miese Effekte, miese (Bild-)Qualität und überhaupt mieses alles.

Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Also ich muss sagen ich war doch irgendwie enttäuscht. Der Film war nicht das was ich gehofft hatte.
War zwar stellenweise sehr lustig und auch der Auftritt von Bill Murray war geil, aber es fehlte ein roter Faden bzw irgendeine richtige Handlung.
Schon klar, es ist ein Zombiefilm, aber ich hätte mir schon "mehr" gewünscht. Damit mein ich nicht eine fadenscheinige Erklärung woher der Virus kommt oder was dahintersteckt (Regierungsverschwörung o.ä.).
Nichts desto trotz für einen schönen Popcornabend immer geeignet und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich den Film gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Wird geguzelt, wohl aber nur auf DVD

Reaktionen
0
Hammer Film! 9/10 mag beide Schauspieler woody und den anderen

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Jo muss mich anschließen. Der Film kann was. Zombies, Road Movie, Coming of Age, nerdige Antiheldenstory und nicht zuletzt Comedy und symatische Charaktere. Gutes Paket und macht auf jeden Fall Spaß. Kleiner Abzug für die Kürze, aber das macht ihn ja nicht weniger sehenswert, ist halt einfach nur etwas schade.

Und wie irgendwie klar war, dass der Murray in der Szene abknallt 8[

Reaktionen
0
Also ich muss sagen ich war doch irgendwie enttäuscht. Der Film war nicht das was ich gehofft hatte.
War zwar stellenweise sehr lustig und auch der Auftritt von Bill Murray war geil, aber es fehlte ein roter Faden bzw irgendeine richtige Handlung.
Schon klar, es ist ein Zombiefilm, aber ich hätte mir schon "mehr" gewünscht. Damit mein ich nicht eine fadenscheinige Erklärung woher der Virus kommt oder was dahintersteckt (Regierungsverschwörung o.ä.).
Nichts desto trotz für einen schönen Popcornabend immer geeignet und es war bestimmt nicht das letzte mal das ich den Film gesehen habe.

True für nen Zombie Film bekommt der dann von mir nur 4/10

Reaktionen
0
fand den lustig, würde 6/10 geben, aber nochmal gucken? eher nicht.

Reaktionen
195
Heute das Steelbook von Amazon bekommen, hoffe der ist auch brauchbar 8[

Reaktionen
0
Website
www.worldofpadman.com
Der IST brauchbar! War wirklich sehr unterhaltsam und kurzweilig. Ich mag Zombie- und Splatterfilme ja eigentlich so gar nicht, aber dieser hier ist einfach genial gemacht, hat Humor und ist darum rundum gut. Ich mag zudem Woody und da war's schön ihn auch mal wieder länger als nur 5 Minuten in einem Film zu sehen. Der Film hat dann auch genau meinen Geschmack getroffen, da er nicht so übertrieben brutal war, was ich als bekennender Angsthase dann eher ungut gefunden hätte. Zudem fand ich ihnoptisch echt gut, also z.B. wie die Regeln eingeblendet wurden.

Reaktionen
195
Zumindest scheint er hier ja gut angekommen zu sein. Ich hoffe meine Erwartungen sind dadurch jetzt nicht zu hoch, ich denk mal ich zieh ihn mir Samstach rein.

Reaktionen
0
Lohnt sich auf alle Fälle, allein wegen den survival Tips :ugly: (Cardio Cardio Cardio!!)

Reaktionen
195
Jo, am WE dann mal geschaut. Wahrhaft sehr unterhaltsam, besonders das mit den Regeln und Bill Murray rockte. Lohnt sich fjedn.

Reaktionen
0
Mir wars zu wenig geslashe und zu viel Gelaber. Ansonsten geiler Film.

Reaktionen
0
irgendwie bin ich enttäuscht.
Der Film ist zwar (ok nicht ganz) ein amerikanisches "Shaun of the Dead", aber so recht lachen konnte ich nicht oft (die Sache mit Bill Murray war aber so vorhersehbar, dass es schon wieder gut war).

Btw. der erste "trickdiebstahl" der Mädchen, war ja wohl mal ne selten blöde Idee.
Was hätten sie gemacht, wenn er nachdem sie "stop" gesagt hat, einfach schnell gesagt hätte "nein, du bist zu jung dafür - BÄM"?

Reaktionen
0
habe mir von dem film mehr erwartet, fand ihn denoch gut. Woody Harrelsons Gesicht am Ende ist einfach göttlich

Reaktionen
195
irgendwie bin ich enttäuscht.
Der Film ist zwar (ok nicht ganz) ein amerikanisches "Shaun of the Dead", aber so recht lachen konnte ich nicht oft (die Sache mit Bill Murray war aber so vorhersehbar, dass es schon wieder gut war).

Btw. der erste "trickdiebstahl" der Mädchen, war ja wohl mal ne selten blöde Idee.
Was hätten sie gemacht, wenn er nachdem sie "stop" gesagt hat, einfach schnell gesagt hätte "nein, du bist zu jung dafür - BÄM"?

Gott was für eine saudumme Frage. Denkst du ernsthaft über so einen Schwachsinn nach während du nen Zombiecomedy-Film schaust? Mein Beileid.

Und Gott sei Dank war der Film kein Shaun of the Dead Schrott sondern ca. ne Milliarde mal besser.

Reaktionen
0
Einer der besten und lustigsten Filme der letzten Jahre die ich gesehen habe.

Das Intro vom Film ist godlike !!!

Kuhle Mukke, kuhle Darsteller (Woody Harrelson!!!!!!!, Emma Stone *legga*), kuhles Szenario.

Must have dieser Streifen. Nur zu empfehlen!

Reaktionen
572
Hab ihn mir grad ma reingezogen, war schon ganz cool. Woody super Rolle, und die beiden Weiber warn ja mal übelste Leckerbissen, die kleine is auch bestimmt schon 16 das passt schon.

Reaktionen
0
die is keine 16 du pedo, aber die ältere ist echt lecker.

Reaktionen
195
Naja, zumindest storytechnisch wärs ja keine Herausforderung :rofl2:

Oben