- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von I3uster
was seltsam ist das ovis keinen detektor mehr haben, wer kriegt ihn dann?
man kann den ovi morphen zum overseer
Original geschrieben von I3uster
was seltsam ist das ovis keinen detektor mehr haben, wer kriegt ihn dann?
Original geschrieben von team-gskill
Ihr könnt beide vorab schon den Erfolg nur anhand von Screenshots bestimmen.
Original geschrieben von team-gskill
Hat jamba dir dein Gehirn zerschossen ?
Bitte kaufe die kein Exemplar, damit du objektiveren Menschen nicht die Möglichkeit nimmst, zum Releasetermin scii zu ergattern.
Da stimm ich dir zu. Mehr Schleim, weniger Kanten wäre nicht schlecht :/Original geschrieben von Meta-Tron
Also am besten finde ich bisher die Mutalisken. Insgesamt wirken die Zerg noch recht eckig und kantig, man sieht halt daß sie aus Polygonen zusammengesetzt sind. Das war bei T u. P anfangs aber auch so und ist inzwischen besser (aber noch nicht gut genug!) geworden. Blizzard arbeitet wohl dran, und das beruhigt mich doch sehr.
Original geschrieben von dOg[fisch]
das irgendwas imba wird schließe ich aus. wer sonst, wenn nicht blizz, könnte ein faires und perfektes spiel entwickeln ? [/B]
Original geschrieben von IP.Trust
finds eigt nich schlecht, eröffnet wieder neue taktiken. ich mein als toss muss man auch extra observer baun, als terra scan.
Original geschrieben von Habicht
Zig neue fäätzige spells, alles bunt und scheiß klobige Comicfiguren - WC3 und C&C lassen grüßen...
Für SP ok, aber MP wird es SC/BW nicht mal annähernd das Wasser reichen können!
Original geschrieben von Kerri
[ ] du hast ahnung
Original geschrieben von Ahli
ich mag das aussehen der Zerg gebäude noch nicht.
mehr tentakeliges, mehr lebendiges... sie sollten aussehen, als ob sie aus dem kriecher gewachsen waeren.
im zergfp.zip - video (auf der mainpage) sieht man:
(bzw. was mir neues aufgefallen ist...)
-10 units, die man aus der larve morphen kann
-die queen wird evtl direkt in der hatchery gebaut (knopf ist im hatchery menü) oder eine technology fuer diese
-der spieler konnte 6 "einfache gebäude" (erstes gebäudebaumenü) bauen
-Overlord hat 3 fähigkeiten (eine könnte eine art von kriechererweiterung sein, nach den screenies)
-protoss kolosse machen flächenschaden in einer linie horizontal von ihnen (effektiv egen viele ranged units)
-hydralisken könnten nahkampfangriffe haben (ich bin mir aber echt nicht sicher)
-nydus worm kostet 100 / 100 und kostet 8 supply und wird aus einem gebäude der queen gemorpht (wenn ichs richtig erfasst habe) und kann zum Nydus Canal weitermorphen (keine Kosten) (denke, dass ist einfach das normale einsetzen)
-drone wie immer 50 / 0 und 1 supply
-infector 100 / 100 und 5 supply
-corruptor 150 / 100 und auch 5 supply (? unsicher mit supply)
-mutalisk 100 / 100 und 2 supply (schwer zu sehen, kann auch falsch sein, Zeit: um 6:33)
-overlord 100 / 0 und kein supplybedarf
-6:44.... Evolve Baneling Level 3 (Zerg units werden wohl sehr upgradebar sein) Kosten für upgrade: 120 / 120 (? könnte auch 100 sein, erkenne ich nicht richtig)
-Zerg Gebäude haben dieselbe amor wie Bodeneinheiten (Upgrades erhöhen diese)
was so erzählt wird nebenbei
-Zerg können alle gebäude infizieren (infestation)
-als beispiel wird protoss pylon und terran supply depot genannt (2:22 rum)
Jo ist angeblich saviorOriginal geschrieben von IsCream
Das VOD wurde von einem spielenden StarCraft-Pro aufgezeichnet. Ergo kein Wunder, dass es so gespielt wird.
dann werden eben offensive hatches gesetztOriginal geschrieben von NotX-Lated
Die Queen scheint die Base nicht wirklich zu verlassen. Wäre stylisch, wenn die hausen muss (Creep-Bound oder was weiß ich), aber unter Angreifern Angst und Schrecken verbreitet...
Original geschrieben von Graf_Caligula
Gibt es das Vid vlt. irgendwo zum dl? mein Media Plaxer spackt nämlich total ab und weigert sich den stream zu öffnen =( *grml*
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
irgendwo hier zwischen seite 3 und 5 glaub ich:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?currentpage=4&topic_id=67772
Das beste VOD bisher ...mag zocken!!!![]()