Zergrelease am 10. März

Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.750
Reaktionen
483
Find die neuen Geräusche der Zerglinge noch noch nicht ganz so toll, aber sound is ja noch lange nicht final. Ansonsten schonmal ganz nett.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Sehr geil auf jeden Fall, aber sie sollten imho bei den Attackanimationen sparsamer werden. Sobald Einheiten aufeinanderprallen gibt es noch zu viel grelles buntes Feuerwerk. Dieses Privileg sollte einigen wenigen Spells vorbehalten sein, wie Psisturm.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
was is dieses riesen große ding in dem video, das ungefähr in der mitte mal die basis gegen ein paar marines verteidigt und in dem langen endkampf die ganze zeit so eine komische animation macht
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Ohne das Vid gesehen zu haben, dürfte das die Queen gewesen sein.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.488
Reaktionen
254
so wie ich das sehe ist sie ja jetzt auch eine bodeneinheit.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
dieses "krabbelnde bodenvieh" scheint ja übelst schaden zu machen.
nen drop von mariens und vikings schien für das kein problem gewesen zu sein.
denke nicht dass das die queen war. die soll ja wenige hp haben und eher defensivstrukturen spawnen. so hab ich das verstanden.
wir werden wohl auf nen highquality version warten müssen bis das näher analysiert werden kann.

€ gerade nochmal das video geschaut: das vieh ist ja noch heftiger als gedacht. instantkill auf mariens!
schiesst da wirklich der spire wie ne spore? oder ist das die neue spore?
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
ich denke das ist der roach
gibt es auf einem der bilder eigentlich nen hydralisk mal gut zu sehen?
auf den hatte ich mich am meisten gefreut.
und was macht der schakal da? ist das jetzt ne railgun oder nen flammenwerfer?
die bilder heute verwirren mich nur noch mehr.... :cry:
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Zig neue fäätzige spells, alles bunt und scheiß klobige Comicfiguren - WC3 und C&C lassen grüßen...
Für SP ok, aber MP wird es SC/BW nicht mal annähernd das Wasser reichen können!
 

team-gskill

Guest
Original geschrieben von Habicht
Zig neue fäätzige spells, alles bunt und scheiß klobige Comicfiguren - WC3 und C&C lassen grüßen...
Für SP ok, aber MP wird es SC/BW nicht mal annähernd das Wasser reichen können!
Ja iihhhhh, die Grafik ist scheisse, scii wird scheisse.
Du hast ja fast exakt die gleiche analytisch-tiefgründige Fähigkeit wie Mondragon. Ihr könnt beide vorab schon den Erfolg nur anhand von Screenshots bestimmen.
Ihr solltet euch sofort bei Blizzard bewerben. Bzw muss denen mal gesagt werden, dass die Arbeit egtl. eingestellt werden kann, weil es ja scheisse hoch zehn wird.

Hat jamba dir dein Gehirn zerschossen ?

Bitte kaufe die kein Exemplar, damit du objektiveren Menschen nicht die Möglichkeit nimmst, zum Releasetermin scii zu ergattern.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
853
Reaktionen
0
DIe Ultralisken gefallen mir super; waren in BW noch das hässlichste am ganzen spiel... vielleicht nen kleinen tick zu groß...

Die Gebäude gefallen mir weniger, sehen aus wie kothaufen ^^ detailliertere texturen??

Kommts nur mir so vor oder haben die Hydras auch nen Nahkampfangriff mit ihren Klauen?
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Frage: Was ist die Infest Fähigkeit?
Pearce: Zerg können alle Arten von Gebäuden infizieren. Also müssen die Spieler diese Fähigkeit weise einsetzen. Im Moment gibts nur Infizierte Marines, aber es wirdn och mehr infizierte Einheiten geben.

Das hört sich doch mal verdammt geil an!

So, Blizzard. Jetzt habt ihr's geschafft: Ich freu mich auch auf StarCraft 2 :top2:
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.479
Reaktionen
8
gottseidank sehen die ultralisken deutlich besser aus als auf dem bild das neulich kursierte. bin immer noch auf das muta micro gespannt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hm finds eher langweilig...nix besonderes, alles wie erwartet.
sc2 wird trotzdem ein bombenerfolg, jeder der was anderes sagt hat keinen plan. es ist blizzard, selbst wenn sie scheisse auf die cd pressen würden und sie für 100 euro verkaufen wird es das meistverkaufte spiel des jahres.

da sc2 auch noch RICHTIG gut ist, wird es ein megaerfolg, ich will nur endlich wissen was sie so geheimes mit dem bnet planen...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
omg geil.. da bekomm ich gleich bock drauf, das game selbst zu zocken :eek:
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Einfach nur geil, sorry aber die sehen richtig fett aus, die Zerg.. Der Kriecher und überhaupt, sehen richtig gefährlich aus.:top2:
 

treba

Guest
da coole an blizzard ist, dass sie gute ideen, die bei anderen spieleherstellern nicht gut umgesetzt wurden, übernehmen und besser machen.
der infestor zum beispiel, der sich unter der erde bewegen kann und dann gebäude übernimmt.
gabs schon in c&c2: ts, dort konnte man nämlich transporter bauen, die unter der erde fahren konnten und damit ingeneure in die gegnerische base einschmuggeln. da man aber in sc2 diese einheiten mit hoher warscheinlichkeit per detector abwehren können wird, werden sie warscheinlich ein ziemlicher spassfaktor, während sie in ts zu einbunkeraktionen gezwungen haben.
 

Copec

Guest
Ich denke der roach wird den ling im late ersetzten.
Massenbanelingmorph und roaches pumpen :D
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
358
Reaktionen
0
Original geschrieben von treba
da coole an blizzard ist, dass sie gute ideen, die bei anderen spieleherstellern nicht gut umgesetzt wurden, übernehmen und besser machen.
der infestor zum beispiel, der sich unter der erde bewegen kann und dann gebäude übernimmt.
gabs schon in c&c2: ts, dort konnte man nämlich transporter bauen, die unter der erde fahren konnten und damit ingeneure in die gegnerische base einschmuggeln. da man aber in sc2 diese einheiten mit hoher warscheinlichkeit per detector abwehren können wird, werden sie warscheinlich ein ziemlicher spassfaktor, während sie in ts zu einbunkeraktionen gezwungen haben.
Also Tiberian Sun wurde hier auch als C&C3 vermarktet wenn ich mich recht erinnere.
Und man konnte diese Untergrund-BMT's ebenfalls durch die mobilen Sensorfahrzeuge abwehren
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
yo die landschaften fetzen echt

aber irgendwie sehn die hatches aus wie kekse
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0

d4rk|zealod

Guest
Gibt's eigentlich ein Video mit Erklärung? Wie für die Terraner?
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von Praecipitator

hab definitiv einen gesehen. sehen ziemlich 1:1 aus SCBW übernommen aus

\€: da sieht man ein paar:
http://starcraft.ingame.de/fullimage.php?gal=842&img=34168
und hier einige eingegrabene und angreifende:
http://starcraft.ingame.de/fullimage.php?gal=842&img=34170

aber das bild was gemeint habe finde ich nicht mehr :(

das sieht nach dem Lurker aus.
Auf dem ersten sieht man sie ihn ausgegrabenen Zustand (gut zu sehen links unten auf dem Kriecher), auf dem Zweiten eingegraben, aber jetzt guckt der kopf oben raus (links und rechts von den cannons - die stacheln ausm boden sieht man links unten).

Hydras haben übringends schon länger dieser Klingen, damit bewegen sie sich teilweise fort. Einfach nochmal das original StarCraft auspacken und in den Zerg Kampagne das video "Battle on the Amerigo" angucken.
 

Master_Black

Guest
Zerg sehen Hammer aus, wobei es schon stimmt, das sie bei den Zerg mit dem Comiclook etwas übertrieben haben, liegt aber glaube ich daran, das Blizzards Modelle relativ wenige Polygone haben und dies im Comiclook nicht so stark auffällt wie wenn sie versuchen einen realistischen Eindruck (soweit man das für ein SciFi Universum sagen kann ;) ) zu erzielen, war bei WoW ja das gleiche. Aber egal, der Gesamteindruck sieht sehr gut aus, vor allem an Effekten wurde diesmal nicht gespaart.

Und an die ganzen Schlaumeier die dauernd sagen, das die Effekte SC2 im b.net schlecht machen, die sollten vielleicht mal daran denken, dass man sie wie schon in Warcraft 3 zu 100% wieder deaktivieren kann mit den "Zauber"Detailstufen, also ist das ein ziemlich sinnloses Argument.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von Master_Black
Zerg sehen Hammer aus, wobei es schon stimmt, das sie bei den Zerg mit dem Comiclook etwas übertrieben haben, liegt aber glaube ich daran, das Blizzards Modelle relativ wenige Polygone haben und dies im Comiclook nicht so stark auffällt wie wenn sie versuchen einen realistischen Eindruck (soweit man das für ein SciFi Universum sagen kann ;) ) zu erzielen, war bei WoW ja das gleiche. Aber egal, der Gesamteindruck sieht sehr gut aus, vor allem an Effekten wurde diesmal nicht gespaart.

wobei ich finde dass die Gebäude echt kacke aussehen, vorallem die Hatchery. Sieht wie ein einzelner Klumpen aus. Die Hatchery in SC1 sa da um einiges schlanker aus - kann aber auch an der Perspektive liegen, hab irgendwie den Eindruck die Kamera hängt höher als in SC1. Der Pool sieht auch etwas komisch aus (http://starcraft.ingame.de/image.php?gal=842&img=34159) mit dem Kringel da oben drauf.

Aber die Units sind nice! Noch mehr vorfreude auf das Spiel =)

Original geschrieben von Master_Black
Und an die ganzen Schlaumeier die dauernd sagen, das die Effekte SC2 im b.net schlecht machen, die sollten vielleicht mal daran denken, dass man sie wie schon in Warcraft 3 zu 100% wieder deaktivieren kann mit den "Zauber"Detailstufen, also ist das ein ziemlich sinnloses Argument.

100% agree. Wer bitte macht schon von seinem Spiel Screenshots in niedriger Detailstufe? Genauso die Leute, die SC2 anhand der Screenshots bewerten: Dann geht wieder 640x480@256 Fragen Spielen. Ihr habts nicht anders verdient. Ein Spiel lässt sich nunmal nicht anhand der Bild oder Videos bewerten, dazu muss man es mal gespielt haben. Und das Feedback der Leute, die es bisher gespielt haben (seien es die kor Pros oder Leute von der Blizzcon oder GC letztes Jahr) vermitteln da einen anderen Eindruck.
Und noch zum Thema Screenshots: einfach mal lesen as arqon dazu zu sagen hat (geht da zwar um Mods für Ego-Shooter und nicht um SC2, aber passt trotzdem): http://www.egames.de/?ren=news_detail&news_id=93181&user_id=95671&cat_id=2&section_id=9&clan_id=
 

boe6ie

Guest
ich weiss gar nicht was geflamt wird. sieht doch alles super und stimmig aus. passt wunderbar zusammen und finde das gar nicht übertrieben. die grafik ist nicht die beste, aber sieht gut aus, wc3 sieht auch immernoch klasse aus, ist halt ne zeitlose grafik. ich schaue mir lieber die wc3-grafik, als die von Company of Heroes oder CC an!
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
880
Reaktionen
0
Also am besten finde ich bisher die Mutalisken. Insgesamt wirken die Zerg noch recht eckig und kantig, man sieht halt daß sie aus Polygonen zusammengesetzt sind. Das war bei T u. P anfangs aber auch so und ist inzwischen besser (aber noch nicht gut genug!) geworden. Blizzard arbeitet wohl dran, und das beruhigt mich doch sehr.
 
Oben