Original geschrieben von WD40
gibt es auf einem der bilder eigentlich nen hydralisk mal gut zu sehen?
auf den hatte ich mich am meisten gefreut.
Ja iihhhhh, die Grafik ist scheisse, scii wird scheisse.Original geschrieben von Habicht
Zig neue fäätzige spells, alles bunt und scheiß klobige Comicfiguren - WC3 und C&C lassen grüßen...
Für SP ok, aber MP wird es SC/BW nicht mal annähernd das Wasser reichen können!
Original geschrieben von 101er
auf einigen ist der hydralisk zu sehn
Also Tiberian Sun wurde hier auch als C&C3 vermarktet wenn ich mich recht erinnere.Original geschrieben von treba
da coole an blizzard ist, dass sie gute ideen, die bei anderen spieleherstellern nicht gut umgesetzt wurden, übernehmen und besser machen.
der infestor zum beispiel, der sich unter der erde bewegen kann und dann gebäude übernimmt.
gabs schon in c&c2: ts, dort konnte man nämlich transporter bauen, die unter der erde fahren konnten und damit ingeneure in die gegnerische base einschmuggeln. da man aber in sc2 diese einheiten mit hoher warscheinlichkeit per detector abwehren können wird, werden sie warscheinlich ein ziemlicher spassfaktor, während sie in ts zu einbunkeraktionen gezwungen haben.
hab definitiv einen gesehen. sehen ziemlich 1:1 aus SCBW übernommen ausOriginal geschrieben von Gedankenschinder
Sieht man denn irgendwo schon einen Lurker? Wir brauchen Lurker!
Wo? Welches vid, welche Zeit?Original geschrieben von Praecipitator
hab definitiv einen gesehen. sehen ziemlich 1:1 aus SCBW übernommen aus
Original geschrieben von Gedankenschinder
Wo? Welches vid, welche Zeit?
Du hast recht! Man sind die winzig geworden.Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Im Gameplayvideo so ab 1:15!
Original geschrieben von Praecipitator
hab definitiv einen gesehen. sehen ziemlich 1:1 aus SCBW übernommen aus
\€: da sieht man ein paar:
http://starcraft.ingame.de/fullimage.php?gal=842&img=34168
und hier einige eingegrabene und angreifende:
http://starcraft.ingame.de/fullimage.php?gal=842&img=34170
aber das bild was gemeint habe finde ich nicht mehr
Original geschrieben von Master_Black
Zerg sehen Hammer aus, wobei es schon stimmt, das sie bei den Zerg mit dem Comiclook etwas übertrieben haben, liegt aber glaube ich daran, das Blizzards Modelle relativ wenige Polygone haben und dies im Comiclook nicht so stark auffällt wie wenn sie versuchen einen realistischen Eindruck (soweit man das für ein SciFi Universum sagen kann ) zu erzielen, war bei WoW ja das gleiche. Aber egal, der Gesamteindruck sieht sehr gut aus, vor allem an Effekten wurde diesmal nicht gespaart.
Original geschrieben von Master_Black
Und an die ganzen Schlaumeier die dauernd sagen, das die Effekte SC2 im b.net schlecht machen, die sollten vielleicht mal daran denken, dass man sie wie schon in Warcraft 3 zu 100% wieder deaktivieren kann mit den "Zauber"Detailstufen, also ist das ein ziemlich sinnloses Argument.